Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Ohne nachlesen und frei raus, ich weiß zwar nicht, ob ich durch nachlesen so viel klüger werd, aber das sehen wir dann am Nachmittag

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon weswegen bist du dir bei Bobbie sicher?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbie denke ich böse

    Trotz dass gestern am Ende vom Lynch unentschieden war und da der Gedanke ist, dass da probably zwei Dorfis zur Wahl standen und den Wölfen einfach egal war wens trifft letztendlich?

  • Leon weswegen bist du dir bei Bobbie sicher?

    (Leider) nicht sicher, aber ihr Lynch gestern hat mich zumindest wieder mehr davon überzeugt und auf die Frage weshalb sie erst begründet warum sie Ling lyncht und dann schnell sagt nee, ich wäre auch bei wem anders dabei vermutlich nur in der Hoffnung selber vom Block zu kommen hat sie mir auch noch nicht geantwortet

    doko?

  • Das Ding ist halt, wenn wir wieder nen Traumwolf haben oder der Trunkenbold Wolf ist, kann ich noch so sehr sinnige Teams suchen und werd ned fündig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbie denke ich böse

    Trotz dass gestern am Ende vom Lynch unentschieden war und da der Gedanke ist, dass da probably zwei Dorfis zur Wahl standen und den Wölfen einfach egal war wens trifft letztendlich?

    Ja. Das Argument wählt für mich jedenfalls nicht.. Die mitwölfe zu Bobbie wären ja unter Jopnu, Ente und LB in der Welt die ich vorgeschlagen habe. Jopnus Stimme war bereits auf Ling. Ente und LB waren halt einfach nicht wirklich anwesend, da würde es mich jedenfalls nicht wundern, dass da keiner versucht hat Bobbie zu retten. Der einzige Wolf der das versucht hat ist mMn Bobbie selbst, wie ich oben schon begründet hab.

    doko?

  • Nur wenn wir drei gut sind, dann müssten entweder Jopnu oder Bobbie böse sein, was mir wiederum mit dem Lynchverhalten gestern nicht zusammen passt, außer Bobbie und Jopnu sind Wolf aber Jopnu ignoriert Bobbie die meiste Zeit was mich dann wieder zu einem Wolfsteam bringt, was evt sogar zwei wissende und einen komplett unwissenden Part hat. Nur wenns nen komplett unwissenden Part gibt, dann darf ich Leon, Lumpi, Buch, LB nicht rausnehmen weil ihr dann alle auch ne Option seid und durchaus gerade Leon und Lumpi sich dafür anbieten würden. Aber drei Personen die sich alle nicht kennen passt zum Lynchverhalten, sofern nicht wirklich drei Dorfis oben waren


    Waren drei Dorfis oben, sind Buch, Ente, Sky verdächtig + allf Jopnu, wobei der ja oben stand

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jopnu - mir gefällt seine Lynchwahl nicht

    okay, die ist zwar schon die ganze zeit immer wieder da, aber ja absolut nachvollziehbar

    und nun für euch und in Farbe:

    die anmerkungen können spuren von sarkasmus enthalten. ich bitte den sadonischen unterton sich zu denken

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nur wenn wir drei gut sind, dann müssten entweder Jopnu oder Bobbie böse sein, was mir wiederum mit dem Lynchverhalten gestern nicht zusammen passt, außer Bobbie und Jopnu sind Wolf aber Jopnu ignoriert Bobbie die meiste Zeit was mich dann wieder zu einem Wolfsteam bringt, was evt sogar zwei wissende und einen komplett unwissenden Part hat. Nur wenns nen komplett unwissenden Part gibt, dann darf ich Leon, Lumpi, Buch, LB nicht rausnehmen weil ihr dann alle auch ne Option seid und durchaus gerade Leon und Lumpi sich dafür anbieten würden. Aber drei Personen die sich alle nicht kennen passt zum Lynchverhalten, sofern nicht wirklich drei Dorfis oben waren


    Waren drei Dorfis oben, sind Buch, Ente, Sky verdächtig + allf Jopnu, wobei der ja oben stand

    von was sprichst du. dafür das am anfang da bobbie und ich nen team sind, stehen erstaunlich viele böse unten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Alexa und Leon habe ich nach wie vor im Dorf, ließt sich halt alles sehr unbeschwert, bzw Frei davon auf Zwang jemanden wolfig zu finden


    Jopnu gefällt mir alles in allem gut, er ist noch am ehesten jemand wo ich mich gerne mal täusche, aber aktuell eher kein lynch Kandidat bei mir


    Buch finde ich eigentlich ziemlich ähnlich zu den letzten Spielen, denke auch das hier ein Dorfi ist


    Bobbie hat auf jeden fall ansätze von Spiellösung, was bei ihr meist schon für dorf Spricht, als Wolf nehme ich sie oft gar nicht als mitspielend wahr


    Ente VOTE: Ente


    LB hat auch noch etwas Bonus, wegen der Sache, das er meinte, man soll das Spammen lesen, kann mir das gut bei einem Dorf LB vorstellen, aber nicht sicher


    Lumpi ließt sich zumindest recht positiv, ist aber auch alles andere als mein bester Read


    Ich bleibe irgendwo in meiner Riege, das Ente wohl Wolf ist, er ist kaum da, votet nicht, passt glaube ich ins Muster, das er als wolf gerne Spät oder nicht lyncht, aber bin mir nicht sicher, ob es als dorfi auch vorkommt.


    Ob bobbie wolf mit dem Spiel sein kann? KA möglich, denke aber zum Beispiel, das ein Ente Wolf Bobbie Wolf schon noch gerettet hätte, also wenn Ente Wolf, dann Bobbie etwas mehr Dorf, bzw hat ente auch gerne gelevelt, also hätte er Bobbie vielleicht auch abgeschossen, not sure

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (1): Leon
    Sky (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu
    Ente (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 09:22:34

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Sky (2): Alexa, Ente
    Bobbielinchen (1): Leon
    Buchzauber (1): Jopnu
    Ente (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 09:00:54

    Bahhhhh8o

  • sie bewerfen sich mit votes

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE: Jopnu

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (1): Leon
    Buchzauber (1): Jopnu
    Ente (1): Sky
    Sky (1): Ente
    Jopnu (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 08:13:19

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hmm. ich bin jetzt etwas irritiert, wegen Jopnus Troll mit dem fake Feles Vote.

    Bin gerade am überlegen ob eine Dorf Alexa es für nötig befinden würde so rumzuspammen. Viel schlimmer das Leon mitmacht

    Warum nicht. Auf iene Gesinnung würde ich da auf keinen Fall schließen, ein TEam halte ich für wenig wahrscheinlich

    sehr wahrscheinlich hatte ling nen ja und schon ist alles aus.

    und ich glaube er ging davon aus, dass Bobbie aktiv war, so wie er sich bemüht hat mic auf einen Bobbie-Vote zu gehen


    . es wäre ein einfaches gewesen den bobbie Wolf der oben steht noch zu retten... da waren mal wieder 2 dorfis unterwegs und den wölfchen war es wurst wer gelyncht wird...

    Damit würde sich ein Wolf aber recht verdächtig machen. Ich glaube, es ist sinnvoller, eher Beziehungen zum Mitwolf oder zu Mitwölfen weniger präsent zu halten

    Der vote von alexa jopnu -> ling passt mir da gar nicht in den Kram... Wolf rettet Wolf?

    wie gesagt wäre es mir zu auffällig

  • Ich kann nur sagen, wenn mein Dorf halbwegs stimmt, dann müssten die Wölfe so unter Ente, vielleicht LB, Jopnu, Lumpi weil ich da hohe wahrscheinlichkeit habe mich zu täuschen, oder halt ich bin bei Leon und Alexa komplett daneben, dann müsste das Spiel in die komplett andere Richtung laufen.

    Buch wirkt auf mich jedenfalls wie die Dorf buch aus den letzten Runden

    Bobbie sehe ich auch eher ihr Dorfspiel


    Aktuell wäre ich wohl am ehesten für einen Ente oder alternativ LB verlegenheits Lynch zu haben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P