Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • 3 Startwölfe fänd ich in einer 11 Spieler-Runde eig zu viel, selbst wenn man mit einbezieht, dass die Wölfe bisher noch keine einzige Person gefressen haben, die sie eingeloggt haben.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Wölfe einen Fraß verschlafen haben oder ein RdL ig ist, fänd ich ansonsten gar Schutzlastig

    (Was ist rdl?)

  • Ich hab ja gesagt ohne Berücksichtigung von Traumwolf ect

    Denke so im groben und ganzen sollte es passen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Muss aber nach der Arbeit auch noch mal nachlesen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ganz offenbar Ente

    3 wölfe am anfang oder 2+1 wäre normal

    ich schau mir mal lb an

    mit der info das ling vermutlich ein ja hatte über sky und bobbie denke ich aktuell dann doch eher an bobbie

    eine hexe oder ein seher wäre hier dorf overkill und macht daro eher nicht. (ich denke da vorallem an die rollen des schauspielers und lings rolle)

    daher tendenz bobbie und buch als letzte bösen.

    VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ente (2): Leon, Sky
    Bobbielinchen (2): Alexa, Jopnu
    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 11:52:15
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Bobbielinchen (3): Alexa, Jopnu, Leon
    Sky (1): Ente
    Ente (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 11:39:11

    doko?

  • (Was ist rdl?)

    Ring des Lebens, das was Buch letzte Runde hatte. Schützt einen vorm NK

    3 Startwölfe bei 11 Spielern

    Huch echt? Hätt bei 11 2+1 oder halt max Traumwolf/Auserwählte. Ka ob Intrigantin ja/nein

    Und ab 12 dann drei

    Aber gut, ich lern ja noch und hab mich letzte Runde auch schon geirrt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Bobbielinchen (3): Alexa, Jopnu, Leon
    Sky (1): Ente
    Ente (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 11:39:11

    Krieg ich iwann auch mal ne Begründung? Wieso pass ich LB?

    Du bekommst ne Antwort, sobald ich ne Antwort bekomme

    Davon abgesehen hab ich meine Tendenz zu dir schon paarmal begründet und dir auch schonmal auf die Frage geantwortet, ob du überhaupt meine Posts liest

    doko?

  • ch persönlich kann aus den lb lynch jetzt noch nicht sooo viel ziehen... lb ist halt ein klassischer lynch, das wissen die Wölfe genauso wie die dorfis... aber lasse mich dennoch gerne von euren Theorien berieseln :D

    Agree LB ist halt so ein typischer Lynch den auch die Wölfe gut bringen können, um sich ein gutes Standing zu verschaffen (tbh war ich gestern auch kurz bei LB, habs dann aber irgendwie gar nicht mehr auf WWO geschafft gestern (was obviously jetzt jeder sagen kann nach dem Lynch das ist mir bewusst (und mir wieder zeigt wieso ich eigentlich nicht mitspielen wollte)))

    mit der info das ling vermutlich ein ja hatte über sky und bobbie denke ich aktuell dann doch eher an bobbie

    Würde ich mitgehen finde Bobbie auch die ganze Zeit noch nicht so richtig dorfig irgendwie

    Dieser bobbie run ist jetzt auch nicht so ganz in meinem Interesse oO

    Was wäre denn eher in deinem Interesse

  • Bei mir stand ja jetzt mehr als nur ling hat was gesagt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE: Buchzauber

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Bobbielinchen (2): Jopnu, Leon
    Sky (1): Ente
    Ente (1): Sky
    Buchzauber (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 10:16:30

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was denn? Ich hab meine Gründe

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bei mir stand ja jetzt mehr als nur ling hat was gesagt

    Ja also schon klar, dass Ling ein "Ja" bekommen hat, darauf bezogen ich mich ja auch, aber nur ein Ja von einer Schlaflosen find ich jetzt bisschen schwach. Aber wie schon nach Lings tot gesagt, mir eigentlich auch egal aus welchen Gründen ihr Bobbie sus findet, solang es zum gleichen Ergebnis führt xD

    doko?

  • Was denn? Ich hab meine Gründe

    könntest du die nochmal mitteilen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.