Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Ich bin nicht gerne HD

    Aber nein, ich bin kein Freund von Selbstvotes. Hauptsächlich weil dadurch Infos verloren gehen, aber auch aus anderen Gründen.

  • Hmm aber kann ein Selbstvote nicht auch eine Info sein?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Die erste Nacht endet und ihr seid noch Vollzählig versammelt, welch ein Glück...

    Allerdings hat jemand in der Nacht einen anderen überfallen und meine Chefs meinten ich sollte euch darüber in Kenntnis setzen, das ihr ein Paar Lykaner Komandanten von der Dämonen Arme unter euch habt, leider weiß ich nicht wer es ist, ich könnte es zwar mit Leichtigkeit durch meine göttlichen Fähigkeiten herausfinden, aber für irgendwas hab ich ja schließlich auch euch beschworen und außerdem macht es mir schlicht zu viel Arbeit, daher ist es wohl euer Problem...


    Ohh Moment da kommt ein Anruf...


    Das war mein Chef, der meinte ich soll es euch sagen, da er aber sonst nichts gesagt hat, sag ich euch jetzt einfach das Event für heute, alles andere wäre mir jetzt zu anstrengend und er hat ja nicht genau gesagt was ich euch sagen soll.


    Event

    Hasenjagd

    Ein Monsterhase ist in den Düsterwäldern aufgetaucht, erlegt ihn bitte, bevor er den Anwohnern schaden kann.

    HP ???

    Stärke ???

    Mana???

    Wenn ihr ihn besiegt, bekommt jeder 50 EXP und 50 Gold

    Wenn ihr scheitert wird der Hase eine AOE Attacke starten und 3 von euch verletzen


    Willkommensparty

    Denkt daran die Songs zu Voten

    Jeder der Votet bekommt 20 EXP und 20 Gold


    Der Shop eröffnet bald


    Es wird Tag

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sky (7. Mai 2024 um 22:25)

  • Dorf: Leon, (Ente)

    Positiv: Ling (wobei er dadurch, dass er endlich wieder lingig unterwegs ist, evt auch Wolf sein könnt), JD (unter Vorbehalt)

    Neutral: Jopnu

    Passt zu mehreren Wolfteams: Daro

    Sus: Bobbie


    Hab ich zwar eh schon gestern tagsüber gesagt aber ich mag Aufstellungen :)

    Und wir wollen ja das Spiel in Gang bekommen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Du bist komisch

    Ich weiß, steht doch auch in meiner dc Beschreibung

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa wirkt gerade zumindest bemüht.

    Warum hast du was dagegen wenn ich Ente ins Dorf schieb?

    Weil ich verhindern will, dass sich ein Dorfkern bildet und die Begründung für Ente Dorf ziemlich dürftig finde

    warum das eigentlich?

    Jopnu Same Here.

    JD find ich irgendwie mehhh... Den fand ich schon in dem anderen Spiel meh oder ne, das war die andere Person, mit dem ich ihn verwechselt habe.


    Alexa spammt mir schon deutlich zu viel. I mean Leon und Bobby auch aber halt nicht in dem Ausmaß.

    Daro gefällt mir ganz gut, wäre ich zufrieden auch mit als HD

    Den Post von Ente fand ich zumindest leicht dorfig

    Ahhh, wir haben einen Verräter unter den eigenen Reihen


    Okay Leon findet Ling und Ente positiv, Daro unsicher und ich bin sein Topdorfi

    Dem würde ich erstmal auch zustimmen, möglicherweise sind aber Daro & JD ein Team

    Mich kannst du auch gerne zu den Verrätern zählen. Finde dich auch nicht dorfig.

    Und den von Ling leicht dorfig, wobei ka

    Den wiederum minimal negativ.

    doko?

  • Mit dem Mahna Mahna hast du mir besser gefallen. Bist mir vorgekommen wie ein Hund der einen anstupst und Hinweise gibt und mit dem man reden kann, der zwar alles versteht und drauf reagiert aber sich eben nicht verbal ausdrücken kann :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • SL Post


    Shop ist jetzt verfügbar


    Sky
    6. Mai 2024 um 14:06

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • warum das eigentlich?

    Ersteres war nicht ernst gemeint. Ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass ich Ente den Spruch un beiden Gesinnungen so zutraue und die Dorfstellung dafür nicht mochte.

  • SL Post

    670fb2368a71fb8182b4095bf049b068.gif

    euer Gegner heute aus Re: Zero einem Isekai, wo der Held jedes mal wenn er stirbt respawnt und dabei alles Leid durchlebt, welches damit verbunden ist.

    Eine packende Geschichte und sehr sehenswert, für alle die es noch nicht kennen.

    ---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 8. Mai 2024 um 20:00

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • SL Post

    670fb2368a71fb8182b4095bf049b068.gif

    euer Gegner heute aus Re: Zero einem Isekai, wo der Held jedes mal wenn er stirbt respawnt und dabei alles Leid durchlebt, welches damit verbunden ist.

    Eine packende Geschichte und sehr sehenswert, für alle die es noch nicht kennen.

    ---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 8. Mai 2024 um 20:00

    Bekommen wir auch Rem & Ram zur Seite gestellt?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also ich raff grad gar nix iwie..... kann mir jmd n crash Kurs geben? Wie greifen wir den Hasen an? Das einzige was ich grad versteh ist, dass man mit Gold im Shop einkaufen kann.

    Ich erstell jetzt einen fake skill tree ihr dürft mir dann erklären :ugly:

    Klasse: Mutter Attribut Erde

    St1 umarmen

    St2 knutschen

    St3 kuscheln

    Hausfrau

    St1 putzen

    St2 Staubsaugen

    St3 Wäsche waschen

    Mensch

    St1 schlafen

    St2 essen

    St3 trinken

    So... was mach ich jetzt mit mana exp und was sind skillpunkte und Statuspunkte und Glück und keine Ahnung

    Stärke 10 = Schaden zufügen

    Konstitution 10 = lebenspunkte

    Mana 10 = Währung für den Einsatz der Fähigkeiten

    Glück 10 = ?(

    Exp 10 = :huh:

    Statuspunkte 10 =?(

    Gold 10 = shoppen

  • sodele ich werde auch heute extrem unproduktiv sein. alexa spamt offensichtlich Daro ist da was sinnvolles bei?

    Bobbielinchen deine fragen sind größtenteils im startpost enthalten. es ist ein pen&paper als spiel hier adaptiert.

    exp sind erfahrung und damit kann man normalerweise aufleveln, sprich seine fähigkeiten verbessern.


    ich mag die zwei posts die ich von ente gelesen habe. warum ist Ling eine gute wahl Ente ?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Greifen wir alle den Hasen an oder lassen wirs ?

    Entes Schreibweise erinnert mich sehr an das letzte Mal als wir gespielt haben. Da war sie Werwolf

    Folglich:

    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ente (1): Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 11:07:55
  • Da war ich Dorfi btw. :ugly:


    Jopnu find Lings Stil idR wenn er Dorfi ist sehr angenehm.

    Bahhhhh8o

  • deine fragen sind größtenteils im startpost enthalten. es ist ein pen&paper als spiel hier adaptiert.

    Des kenn ich fast in und auswendig..... aber textverständnis und so.... und pen and paper hilft mir jetzt auch net wirklich weiter.

    Kommt halt drauf am wie. Sollten wenn schon alle gemeinsam

  • Deswegen ja meine Nachfrage.

    Wärst du dafür oder dagegen?