Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Und warum impliziert du, dass ich so oft meine Meinung wechsel, mach ich das überhaupt?

    Alexa Hauptwolf, "du bist komisch", Alexa bemüht sich, will Alexa lynchen, Alexa kein Wolf

    Eierst herum und outest dich beinah als Wolf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich muss sagen, dass ich Leon relativ gut nachvollziehen konnte. Sowohl bei JD, als auch bei Alexa und Alexa dann zunehmend etwas dorfiger fand. Daro auch insgesamt.

    Wenn das so stimmen würde, fehlen mir allerdings bei JD die Mitwölfe. Ente JD fände ich gerade super unpassend.

    Wobei ich Ente isoliert eigentlich auch mag.

    Bobbie levelt nicht so und Leon auch nicht wirklich.

    Mit JD könnte ich mir also eigentlich nur Daro, Alexa und Jopnu vorstellen.

  • Ich find Bobbie und JD schon passend

    Aber iwie hauen grad alle auf JD drauf...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was?

    Und warum impliziert du, dass ich so oft meine Meinung wechsel, mach ich das überhaupt?

    Wo hab ich gesagt dass du deine Meinung dauernd wechselst? Du sagst wir sollen geschlossen voten und votest dann einfach und joah jetzt biste weg.... wuhuuu ist iwo ne Doppelmoral.

  • Daro Alexas Wolfspiel finde ich schwierig zu beschreiben. Hat sich auch phasenweise ziemlich verändert.

    Erst war es so ein stress ohne Grund Spiel, also einfach überall anecken.

    Dann vor kürzerem als wir auch mit ihr Wolf war sie eher zurückhaltend und glaube bei den letzten Spielen einfach auf spammen ausgelegt.

  • Naja der Hasen Vote von Leon ist immer ok.

    Wenn der Hase überlebt bekommen 3 Personen Schaden, das sollten wir nicht außer Acht lassen.

  • Achja er hat ja noch umgevotet... wenigstens isses Do besser, als einfach einen Spieler zu voten, ohne dem diskurs beizuwohnen, obwohl ja geschlossen gevotet werden soll seiner Meinung nach

  • Deswegen sag ich ja ich wäre für hasenbraten. Wir sind nicht viele Spieler und es würde also fast 50 Prozent treffen und das es größtenteils nur Wölfe betrifft, darauf kannst dich auch nicht verlassen.

  • Was?

    Wo hab ich gesagt dass du deine Meinung dauernd wechselst? Du sagst wir sollen geschlossen voten und votest dann einfach und joah jetzt biste weg.... wuhuuu ist iwo ne Doppelmoral.

    Naja der Hasen Vote von Leon ist immer ok.

    Wenn der Hase überlebt bekommen 3 Personen Schaden, das sollten wir nicht außer Acht lassen.

    Deswegen sag ich ja ich wäre für hasenbraten. Wir sind nicht viele Spieler und es würde also fast 50 Prozent treffen und das es größtenteils nur Wölfe betrifft, darauf kannst dich auch nicht verlassen.

    Ja, der Hase muss auf jeden Fall erledigt werden. Die Frage ist nur, ob wir dafür alle benötigten.

  • VOTE: Sky


    Fürs erste.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sky (3): Leon, Alexa, Ling
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    Jdjdkgifjfj (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:54:30
  • Daro Alexas Wolfspiel finde ich schwierig zu beschreiben. Hat sich auch phasenweise ziemlich verändert.

    Erst war es so ein stress ohne Grund Spiel, also einfach überall anecken.

    Dann vor kürzerem als wir auch mit ihr Wolf war sie eher zurückhaltend und glaube bei den letzten Spielen einfach auf spammen ausgelegt.

    Zurückhaltend und spamen in umgekehrter Reihenfolge

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ja aber wenn wir net alle safe des machen und am Ende fehlt ein bekloppter lebenspunkt, wäre des übelst bitter


    VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sky (4): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    Jdjdkgifjfj (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:28:28
  • VOTE: Jdjdkgifjfj

    Ich lass mich schon nicht einfach nur vermöbeln, sondern wehre mich

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sky (4): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Ente
    Ente (1): Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 00:27:16

    Bahhhhh8o