Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • VOTE: Leon

    Money money

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (3): Daro, Ling, Ente
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Daro (1): Jdjdkgifjfj
    Ling (1): Alexa
    Alexa (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:32:37

    Bahhhhh8o

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (3): Daro, Ling, Ente
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Daro (1): Jdjdkgifjfj
    Ling (1): Alexa
    Alexa (1): Bobbielinchen

    Verlauf Lynchung - Tag 2

    Spoiler anzeigen
    Ente stimmt auf Alexa (8. May 24 23:12)
    Jdjdkgifjfj stimmt auf Daro (8. May 24 23:26)
    Daro stimmt auf Leon (9. May 24 5:15)
    Jopnu stimmt auf Jdjdkgifjfj (9. May 24 9:12)
    Leon stimmt auf Jdjdkgifjfj (9. May 24 13:28)
    Alexa stimmt auf Ling (9. May 24 14:40)
    Bobbielinchen stimmt auf Alexa (9. May 24 16:27)
    Ling stimmt auf Leon (9. May 24 17:07)
    Ente stimmt auf Leon (9. May 24 19:27)
  • VOTE: Leon

    Money money

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (3): Daro, Ling, Ente
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Daro (1): Jdjdkgifjfj
    Ling (1): Alexa
    Alexa (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:32:37

    Was wird das

    doko?

  • Im Dungeon Labyrinth habt ihr euch hoffnungslos verlaufen, naja Labyrinth halt, bis auf einmal euer Anführer meinte, das ich euch aufteilen sollt und eine Karte vom Labyrinth erstellen sollt, so seid ihr also in je Zweiergruppen los gezogen und habt Stück für Stück den Dungeon erkundet.

    Dabei habt ihr viele Monster erledigt, wie Spinnen pfui ekelhaf, Schleime welche Fasern auflösen können, da hat die Ausrüstung schon gelitten, auch das eine oder andere Hemd und natürlich wie in jedem guten Dungeon ein paar Skelette, die klappern immer so schön wenn man sie haut, fast so gut wie Luftpolsterfolie, aber sind wir ehrlich, nichts geht über Luftpolsterfolie...

    Was ich schweife schon wieder ab? (Eine Gedankenblase erscheint über Sky´s Kopf, wie er die Folie Platzen lässt und ein dünner streifen Sabber rinnt seine Wange hinunter, während er verträumt guckt.)

    Ähh wo war ich stehen geblieben, ach so ja, natürlich habt ihr euch auch gegenseitig ordentlich die Köpfe eingeschlagen, dann wollen wir doch mal sehen, ob endlich mal jemand abgekratzt ist...


    Hier könnte ihr Tot stehen, diesmal ist Keiner gestorben (Armer keiner, nur die besten sterben Jung)


    Event

    Heute nicht, vielleicht morgen wieder


    Unaussprechlich

    Liste der Gescheiterten

    Jd

    Ling

    Daro

    Bot

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • du schreibst, dass es um meinen Inhalt geht, aber deine Begründung ist, dass ich wenig Inhalt habe.

    na dann hast du es ja schon erkannt. danke für das gespräch.

    das mit dem lustig, du meintest das ich anscheinend mit dem troll nicht klar käme. wäre troll da, wäre er lustig, so ist es nervig - nerven hilft nur der schlechten seite - wem willst du helfen, ergo pfeil


    leon könnte ruhig mehr bringen

    daro ist sehr vernünftig, ling scheint es mir auch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Was mich bei dir etwas stört ist, dass du das mit dem wenig Inhalt eigentlich nur JD wirklich ankreidest.

    Klar, einmal bei Leon und Alexa nebenbei erwähnt, aber bei Bobbie auch gar nicht und bei den ersten beiden sehe ich auch keine wirkliche Bereitschaft sie mehr in die Mangel zu nehmen.

  • Ich find die Runde iwie krass schwierig, weil keiner stirbt bisher. Du kannst dir halt null Infos rausziehen.

    Bei jopnu weiß ich zb net wirklich ob es an seiner Zeit liegt oder Gesinnung, dass er zb so ernst ist. Er ist meistens lustiger aber trotzdem bissig als dorf. Momentan sehe ich nur biss und weniger lustig.

    Mit Alexa kann ich diese Runde iwie null was anfangen.

    Daro und ling sind die einzigen, die ich versteh und daro lässt den Sadisten net raushängen is also momentan mein ehester dorfi.

    Ente hatte wieder so englisch Anfälle aber zu wenig das ich ihn jetzt sofort als Wolf abstempel.

    Leon... werd ich nie einschätzen können, aber der letzte Beitrag hinterlässt nen Faden Beigeschmack.

    Jdjdkgifjfj .. da werd ich einfach net warm

  • Eine weitere Nacht geht vorbei und wieder ist niemand gestorben, ist schon ein müder haufen hier, die Leute wollen immerhin Blut sehen, aber egal sei es drum, das erhöht meine Wetteinnahmen.


    Nachdem ihr aus dem Dungeon Labyrinth herausgekommen seid, geht es nun weiter zur Oase der 1000 Tode, wieso sie so heißt? Findet es am besten selbst heraus wenn ihr euch traut.

    Ich wünsche euch eine angenehme Reise, hoffentlich stirbt endlich mal jemand, oder bricht sich zumindest was.


    Niemand ist gestorben

    Kein Event heute

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bei Daro geh ich jedenfalls mit. Du wirkst zumindest bemüht und überzeugend.

    Also wenn ich mal davon ausgehe, dass wir drei gut sind, muss einer aus Leon und Ling böse sein.

    Ling könnt ich mir schon auch als Wolf vorstellen, er wirkt zwar recht dorfig, aber so anders als die letzten Runden - eben so wie Ling früher gespielt hat. Könnte auch einfach nur an der Sonderrunde liegen, oder eben daran, dass er Wolf ist

    Ente gefällt mir grundsätzlich tlw recht gut & erinnert mich bissl an sein Dorfspiel - wobei ich grad auch kein Wolfsspiel im Kopf hab


    Alexa, Bobbie, Leon, Ling, Daro, Ente, JD, Jopnu


    Alexa, Daro, Bobbie

    Ente


    Leon u/o Ling

    Ling u JD

    Ling u Jopnu

    ...

    Jopnu nicht mit JD


    Soweit erstmal, ich brauch jetzt etwas Schlaf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Tag Startet

    ---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 10. Mai 2024 um 20:00

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gerade mal Bobbie nachgelesen

    Ja aber ich bin ein Fan von erst reden dann voten. Wenn du nachher nicht mehr da bist, gibt das mir einen Geschmack von "ich will, dass wir zusammen voten, aber im Endeffekt doch friss oder stirb"

    Ich versteh übrigens immernoch nicht, was du mir willst. Sorry, dass ich keine Zeit hatte xD

    Wo hab ich gesagt dass du deine Meinung dauernd wechselst? Du sagst wir sollen geschlossen voten und votest dann einfach und joah jetzt biste weg.... wuhuuu ist iwo ne Doppelmoral.

    Das erste war btw auf Alexa bezogen.

    Und was für Doppelmoral. Ka irgendwie triggert mich der Vorwurf. Was kann ich jetzt dafür, dass ich keine Zeit hatte und warum hängst du dich daran so sehr auf? Was stellst du dir vor, was ich dann machen soll? Einfach gar nicht voten, damit ich nicht irgendwo hinvote und den Rest dazu "zwinge" mitzuvoten? Und was hindert euch daran einfach woanders hinzuvoten, eine Stimme die woanders ist, ist doch absolut kein Weltuntergang und das mit geschlossen Voten war ohnehin nur ne leichte Tendenz. Und letztens, JD war doch sogar der, wo am ehesten alle mitvoten würden, also selbst wenn man jetzt zwingend geschlossen voten wollen würde wäre das die beste Wahl.

    Davon abgesehen fand ich Bobbie aber tendenziell dorfig.

    doko?

  • Ja Ling stimmt Bisher Kreide ich es jd am stärksten an

    Alexa permanent daher ja auch pot.Mitwolf

    Leon fand ich am Anfang sehr vernünftig, inzwischen kommt weniger

    Bobbie ist mir aktuell zu egal, kann alles sein aber die scheint vorallem überfordert und das ist mir der lynch nicht wert

    VOTE: Jdjdkgifjfj

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jdjdkgifjfj (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 20:53:46
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Alexa ist ja auch kein Wolf, Teams mit ihr zu suchen ist Zeitverschwendung

    Das fand ich btw dorfig.

    Und warum impliziert du, dass ich so oft meine Meinung wechsel, mach ich das überhaupt?

    Alexa Hauptwolf, "du bist komisch", Alexa bemüht sich, will Alexa lynchen, Alexa kein Wolf

    Eierst herum und outest dich beinah als Wolf

    Was für ein Wolfsouting?

    Das komisch war weil du mich als deinen ehesten Dorfi hattest nachdem ich quasi nur Mahna Mahna geschrieben hatte. Das bemüht sich war hauptsächlich, um dich in Sicherheit zu wiegen/zu schauen wie du reagierst. Und das, dass ich dich nicht mehr lynchen will Begründung siehe oben.

    Boah seid ihr fies. Leon hat gesagt, dass er keine Zeit hat & jetzt wollt ihr ihm echt durch den Hasen Schaden zufügen?

    Das Argument hab ich btw nicht so wirklich verstanden xD

    doko?

  • Und weil mir langweilig ist noch ein Rätsel für euch:

    Eine Untersuchung, recht unangenehm,

    Doch wichtig es ist, dort hin zu gehn.

    In einem Organ, mal dick mal dünn,

    Von innen es aussieht, bestimmt sehr schick.


    Wer es errät, den fresse ich in der nächsten Nacht nicht:saint:

    doko?