Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Hatte da Tayro eine Zusatzbedingung und hat für das Dorf indirekt gespielt?


    Hattest du, ja. Außerdem weiß ich nicht, ob man das indirekt nennen kann - wobei gerade im TR dir die Leute dann nicht mehr geglaubt haben xD


    Und warum ist meine ( offensichtlich scherzhaft anpieksende extra-zitierte mehr über den Kamm scherend ? Weil ich gesagt habe die Fragen in deinem Post? Natürlich zitierenich nicht jede einzeln, wenn ich damit nichts weiter arbeiten kann, oder würdest du zb sagen, sie wären für mich spannend?)


    What? Ich verstehs nicht xD

    Also mehr über den Kamm scherend weil du halt mehr darunter subsummierst.


    ich verstehe Sinn Sinn dahinter, aber nicht die den Unterschied macht mehr bezüglich zb zu der Frage an tayro. Du kannst ja gerne mal aufschlüsseln was du aus den Fragen deshalb für dich erfahren hast oder die vierte und 5.


    Ich schaus mir mal an.

    Bobbie und Leon bislang nict so meins. Shin mochte ich, aber da habe ich keine Ahnung, wie da eine Einschätzung funktioniert.


    Gefällt mir. +

  • Fayks Eine Ehre deine komischliste zu erweitern xD

    Aber was heißt das spezifisch?

    bitte :ugly:

    eig. nur, dass ich eure Interaktion merkwürdig fand, ich habe mir sogar einen "TA(?)" notiert

    Torge richtiges Ehrenschluder. :love: :love: :love:

    und was sagst du zum 1. Post von Ihm?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Neutral, werte torge meist dann, wenn da längere inhaltsposts kommen ^^

  • Jewel

    Also das zu tayro basiert auf dem Hintergrund, dass wir eigentlich oftmals gerne zusammen das Spiel lösen würden, es aber am ende dann doch nicht machen, weil einer von uns den anderen verdächtigt. Ich wage mal zu behaupten, dass er mich deutlich häufiger verdächtigt xD


    Die 4te und 5te Frage war einmal das zu Lucy, wo ich beim Lesen gestern am Abend mir nicht sicher war, ob sie und User7 das Spiel zusammen spielen, deshalb hab ich da nochmal nachgefragt, ob sie allein spielt. Die andere Frage war eben meine Reaktion auf Akira, weil ich da halt so wirklich gar nichts mit anfangen konnte, warum die Frage "worauf freust du dich" irgendwie nützlich oder passend wäre - also weder auf inhaltlicher Ebene noch aus Spamgründen.


    Was mach ich da jetzt mit den Antworten? Nicht viel, Lucy hats klargestellt. Akira nicht reagiert. Und Tayro müsst ich nachlesen, ob und wie er reagiert hat - mir fällt aber auf, dass man das durchaus manipulativ werten könnte von mir, in dem Sinne, dass ich da versuche ihm ein schlechtes Gewissem zu machen. Ich böser Schlingel :evil:

  • FuriusCamillus , das ist normal bei Leon, werte ich nicht. Hattest du noch nicht viele Spiele mit Leon? Du warst doch mit ihm und Merry im Gewächshaus gefangen. XD Du kommst aber von meiner Flauschi Liste runter - neu dabei ist dafür Ling.

    Torge , jao du bist nicht im Rudel dabei weil es ja sonst nicht funktioniert. Bei Sama bin ich ziemlich am schwanken aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der da Bedenken hat.

    VOTE: Schlendrian

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Schlendrian (6): Tayro, Bobbielinchen, Skylark, Ling, Mos, FMLii
    Mos (4): linkey, Lumpi, Stoffel, Leon
    lucy (3): Samaraner, Akira, lucy
    Jewel (2): Shin, Torge
    Leon (1): Fayks
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    LB123 (1): Schlendrian
    Shin (1): Ente
    Samaraner (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 05:55:56
  • Jo alles so richtig verstanden. Jetzt sage ich dir nochmal was mich dran gestellt hat. Sind halt alles rollenunabhängofe fragen, die du wie ich heute morgen (?) schonmal ausgesgefphrt habe um einfach viel zu schreiben und bisschen locker ins Gespräch zu kommen, aber nicht zu tief in eine Materie reinzukommen, oder irgendwo anzuecken ^^ verstehst du was ich meine das alles war sehr neutral in dem Beitrag.

  • FMLii wsrum Ming Wolf? Sehe ich heute gar nicht, Fan seine Beiträge sehr solide immer mal wieder brauchbare Einwürfe…wenn du sagst neu dabei, gab es einen genauen Anlass?

  • Ming. :rofl:

    Ich finde Ling als Wolf in seiner Ausstrahlung meist ein Ticken aggressiver unterwegs und dass er mich so abspeist und lynchen will, empfinde ich wolfig.

  • Torge habe Farbe jetzt ausgestellt. Kannst du es lesen?


    Finde es komisch wenn man so viele Meinungen hat, dass man eine ganze Rangliste erstellen kann. die ist mir dann besonders ins Auge gestochen.

    Ente könnte auch meine Strategie gefahren sein: Eine Person hart angehen und dann Reaktionen anschauen. Hätte ich auch weiter gemacht wäre Jewel nicht gekommen.

  • FuriusCamillus , das ist normal bei Leon, werte ich nicht. Hattest du noch nicht viele Spiele mit Leon? Du warst doch mit ihm und Merry im Gewächshaus gefangen. XD Du kommst aber von meiner Flauschi Liste runter - neu dabei ist dafür Ling.


    Nein ich glaube nicht, also ich kann mich zumindest nur an das Sonderspiel von Xaver erinnern.

    Doch, aber da war ich 1) Wolf, 2) kaum bis gar nicht im Spiel und 3) haben die sich quasi nur zu 2 unterhalten. :bunnyteeth:


    Jo alles so richtig verstanden. Jetzt sage ich dir nochmal was mich dran gestellt hat. Sind halt alles rollenunabhängofe fragen, die du wie ich heute morgen (?) schonmal ausgesgefphrt habe um einfach viel zu schreiben und bisschen locker ins Gespräch zu kommen, aber nicht zu tief in eine Materie reinzukommen, oder irgendwo anzuecken ^^ verstehst du was ich meine das alles war sehr neutral in dem Beitrag.


    Mich hat du nur gestört, dass du da quasi die Integrität meiner Fragen angezweifelt hast. Klar sind da auch Interaktionen drin (wie eben mit Tayro oder später auch FMLii), die eher suf Sympathie beruhen, aber durch meine Zustimmung von Ente + eben meine Anmerkung zur Frage von Akira, kann man da schon auch inhaltliches rauslesen, meine ich. Aber du hast Recht, das ist jetzt nicht was mich dorfig oder wolfig macht, das traue ich mir in beiden Gesinnungen zu xD

  • Torge habe Farbe jetzt ausgestellt. Kannst du es lesen?

    Ja wunderbar. Ist jetzt bei mir einfach schwarz. Bei dir vermutlich weiß(?)

    Das ist für dich dann vermutlich einfacher zu schreiben, als die Farbe immer zu bearbeiten.^^

    Finde es komisch wenn man so viele Meinungen hat, dass man eine ganze Rangliste erstellen kann. die ist mir dann besonders ins Auge gestochen.

    Ach so viele waren das gar nicht. Zumal die ja nicht so stark waren. Aber das kann einem natürlich viel vorkommen.

    Ming. :rofl:

    Ich finde Ling als Wolf in seiner Ausstrahlung meist ein Ticken aggressiver unterwegs und dass er mich so abspeist und lynchen will, empfinde ich wolfig.

    Wie findest du Ling bislang abgesehen vom Umgang mit dir?

  • linkey ich sehe jedes Herz denk ja nicht, das ich dich ignorieren :3 hab auch das Spiel in pb verfolgt :D machst dich gut ^^

    Ming. :rofl:

    Ich finde Ling als Wolf in seiner Ausstrahlung meist ein Ticken aggressiver unterwegs und dass er mich so abspeist und lynchen will, empfinde ich wolfig.

    Sehe ich sogar ähnlich, aber Ling ist gefühlt immer aggressiv auf mir.
    Denke, die Vampier runde bei dem Elchiswunde ist noch tief :o


    an denjenigen, der schrieb, von mir würde nichts hängen bleiben, war das :duck:
    was hättest du den gern ein Schenkel? Eine Rippe oder ein zarter Schinken? :ugly:

  • Ich finde Ling als Wolf in seiner Ausstrahlung meist ein Ticken aggressiver unterwegs und dass er mich so abspeist und lynchen will, empfinde ich wolfig

    Naja ich denke du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass meine Formulierung da überspitzt war und ich nicht auf einen Lynch morgen festgefahren bin. Negativ habe ich dich aktuell aber trotzdem und auch deine Gegenbeschuldigung finde ich meh

    Sehe ich sogar ähnlich, aber Ling ist gefühlt immer aggressiv auf mir.
    Denke, die Vampier runde bei dem Elchiswunde ist noch tief

    Haben wir denn außer in der Runde überhaupt mal gegeneinander gespielt? Erinnere mich nur an gemeinsame Wolf, oder Dorf Rollen und sehe dann nicht, wieso das gegen mich spricht?

  • an denjenigen, der schrieb, von mir würde nichts hängen bleiben, war das :duck:
    was hättest du den gern ein Schenkel? Eine Rippe oder ein zarter Schinken? :ugly:

    Ich hätte gerne einen Schinken und einen Wolf.

  • Ich finde Ling als Wolf in seiner Ausstrahlung meist ein Ticken aggressiver unterwegs und dass er mich so abspeist und lynchen will, empfinde ich wolfig

    Naja ich denke du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass meine Formulierung da überspitzt war und ich nicht auf einen Lynch morgen festgefahren bin. Negativ habe ich dich aktuell aber trotzdem und auch deine Gegenbeschuldigung finde ich meh

    Sehe ich sogar ähnlich, aber Ling ist gefühlt immer aggressiv auf mir.
    Denke, die Vampier runde bei dem Elchiswunde ist noch tief

    Haben wir denn außer in der Runde überhaupt mal gegeneinander gespielt? Erinnere mich nur an gemeinsame Wolf, oder Dorf Rollen und sehe dann nicht, wieso das gegen mich spricht?

    nein in Gegenteil :o ich sag das es auf mir normal ist :o
    und ich glaub ich vermisch das ein bisschen mit Among Us runden^^

  • ´Bewartest du eigentlich Bobbies nachträgliche Antwort dazu? Weil gerade diese ergibt für mich gar keinen Sinn. Wenn es angeblich eine rhetorische Frage war (in welche Richtung?), wozu?

    Die Frage war an mich selber gestellt, weil ich nicht weiß, wie ich das finden soll. Mir isses halt aufgefallen.

    Dieser Vote erinnert mich sehr an ihren Vote gegenüber Skylark in einem Spiel, dass wir gemeinsam hatten. Da hat sie rauch irgendeinen random Grund genommen. Und in ihren Dorfspielen hat sie da meist anders arguementiert. Ergo finde ich negativ.

    Wer mich kennt, weiß, dass ich immer random Gründe nehme. Meistens nehme ich einfach Leute, die ich mag. Jetzt mag ich am allermeisten schlendi wegen seinem profilbild. (Nix gegen Stoffel, mos, und Co. Mag euch trotzdem :love:)

    FuriusCamillus die Bobbielinchen erinnert mich sehr an das letzte spiel von ihr.

    Da war ich mit ihr couple und sie war Wolf. Ich habe da sehr genau beobachten können wie sie als Wolf spielt und dieses Spiel erinnert mich sehr daran!

    Wat? Wie kannst du mein wolfspiel beobachten, wenn ich zur drittpartei wurde und gar kein Wolf mehr war?

    Glaubst du, hat die Couple-Sache ihr Spiel verändert?

    Ja safe. Ich wurde zwangsverheiratet, obwohl ich voll gerne Wolf mit Ente war. Ich musste auch dauerhaft gegen einen lynch von JD arbeiten.

    Bin Seite 11