Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Nein vor real ich hab eben mal lumpi überlesen. Mag ich heute gar nicht so gerne lynchen.

    Magst du das noch ausführen? Oder lieber nicht? xD

    Finde sie nicht zu potentiellen neuen Wölfen gut passend. Zu den Toten kann man machen ….. muss aber nicht. Glaube auch eigentlich, wenn sie und Stoffel ein Team gewesen wären, dass die sich da gegenseitig deutlich mehr unterstützen würden.

  • Nein vor real ich hab eben mal lumpi überlesen. Mag ich heute gar nicht so gerne lynchen.

    Magst du das noch ausführen? Oder lieber nicht? xD

    Finde sie nicht zu potentiellen neuen Wölfen gut passend. Zu den Toten kann man machen ….. muss aber nicht. Glaube auch eigentlich, wenn sie und Stoffel ein Team gewesen wären, dass die sich da gegenseitig deutlich mehr unterstützen würden.


    Ich mag halt einfach auch nicht wie sie auf die Anschuldigungen von mir reagiert hat. Weil sie sich dadrüber halt so aufgeregt hat, aber mich effektiv auch nach nichts anderem relevanten gefragt hat.


    Ente macht halt einfach sehr seltsame Dinge

  • Nein vor real ich hab eben mal lumpi überlesen. Mag ich heute gar nicht so gerne lynchen.

    Magst du das noch ausführen? Oder lieber nicht? xD

    Finde sie nicht zu potentiellen neuen Wölfen gut passend. Zu den Toten kann man machen ….. muss aber nicht. Glaube auch eigentlich, wenn sie und Stoffel ein Team gewesen wären, dass die sich da gegenseitig deutlich mehr unterstützen würden.

    Wobei ich Teams vermutlich auch ohne Sama schon schwierig finde. Aber gut, du hast ja auch noch Leute in deiner Liste, die ich mindestens aktuell nicht wirklich anfassen würde. Was wäre denn gerade aus dem Bauch ein Team, was dich zufrieden stellt?

  • Magst du das noch ausführen? Oder lieber nicht? xD

    Finde sie nicht zu potentiellen neuen Wölfen gut passend. Zu den Toten kann man machen ….. muss aber nicht. Glaube auch eigentlich, wenn sie und Stoffel ein Team gewesen wären, dass die sich da gegenseitig deutlich mehr unterstützen würden.

    Wobei ich Teams vermutlich auch ohne Sama schon schwierig finde. Aber gut, du hast ja auch noch Leute in deiner Liste, die ich mindestens aktuell nicht wirklich anfassen würde. Was wäre denn gerade aus dem Bauch ein Team, was dich zufrieden stellt?

    Für mich ist es ohne Sama/ dir.
    Schwierig ja. Aber noch nicht unmöglich.

    Zufriedenstellend keins. Im Kopf schwirrt mir immer: Leon+ Ente +sama/ torge

    :):) Voll cool so.

  • Zufriedenstellend keins. Im Kopf schwirrt mir immer: Leon+ Ente +sama/ torge

    Oh spannend. Ich dachte tatsächlich, dass bei dir vielleicht Leon, Ente und Shin rauskommt. Aber ich habe da mit der Aussage auch Sama und mich rausgenommen.

  • Soll der Seher Coverage echt nur gespielt gewesen sein?

    Könnte mir das maximal als Wildes Kind vorstellen, dass er dann iwann wolfig wird, aber direkt von Anfang an sowas machen?

  • Soll der Seher Coverage echt nur gespielt gewesen sein?

    Könnte mir das maximal als Wildes Kind vorstellen, dass er dann iwann wolfig wird, aber direkt von Anfang an sowas machen?


    Ich hab da halt nicht mal ein Seher Cover gesehen. Also beim besten Willen nicht. Und als Wolf wieso nicht, kennst ja den Seher eh.

  • Zufriedenstellend keins. Im Kopf schwirrt mir immer: Leon+ Ente +sama/ torge

    Oh spannend. Ich dachte tatsächlich, dass bei dir vielleicht Leon, Ente und Shin rauskommt. Aber ich habe da mit der Aussage auch Sama und mich rausgenommen.

    Auch möglich. Fänd einen aus dir und Sama zu Ente nur leider sehr passend.

  • Zufriedenstellend keins. Im Kopf schwirrt mir immer: Leon+ Ente +sama/ torge

    Oh spannend. Ich dachte tatsächlich, dass bei dir vielleicht Leon, Ente und Shin rauskommt. Aber ich habe da mit der Aussage auch Sama und mich rausgenommen.

    Auch möglich. Fänd einen aus dir und Sama zu Ente nur leider sehr passend.

    Interessante Perspektive. Ich fand dieses Spiel gar nicht, dass ich zu Ente passe, aber da ist man selbst wohl auch etwas biased.

  • Soll der Seher Coverage echt nur gespielt gewesen sein?

    Könnte mir das maximal als Wildes Kind vorstellen, dass er dann iwann wolfig wird, aber direkt von Anfang an sowas machen?

    Ich fand zu aufgebläht und nen bisschen quatschig. Außerdem finde ich, dass man das auch als Wolf machen kann, wenn man den Seher kennt. Ist ja wumpe.

  • Oh spannend. Ich dachte tatsächlich, dass bei dir vielleicht Leon, Ente und Shin rauskommt. Aber ich habe da mit der Aussage auch Sama und mich rausgenommen.

    Auch möglich. Fänd einen aus dir und Sama zu Ente nur leider sehr passend.

    Interessante Perspektive. Ich fand dieses Spiel gar nicht, dass ich zu Ente passe, aber da ist man selbst wohl auch etwas biased.

    Ich kann mir bei euch kranke Sachen vorstellen, wie ihr in der wolfskonvi aufheizt und das im Spiel rauslässt.

  • Jewel's alle weg kann ich sooooo gut nachvollziehen xD


    Mir ist es eigentlich egal, ob zuerst Ente oder Lumpi. Aufgrund T0 Bauchgefühl verschone ich mal Ente.


    VOTE: Lumpi


    Achja, mir ist es auch egal ob Lumpi oder Leon xD

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Lumpi (4): Ente, linkey, Shin, FuriusCamillus
    Leon (2): Skylark, Jewel
    Torge (1): Leon
    Shin (1): Torge
    Ente (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:30:12
  • Ich seh gerade, Skylark und Jewel sind auf Leon. Dann geh ich doch lieber mit Leon.


    !Leon


    Warum hat das nicht funktioniert lol?


    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Lumpi (3): Ente, linkey, Shin
    Leon (3): Skylark, Jewel, FuriusCamillus
    Torge (1): Leon
    Shin (1): Torge
    Ente (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:29:01
  • Cool, 3 (von 5) meiner nahezu sicheren Dörfler auf Leon xD

    Ich zock 'ne Stunde PS5 und schau dann in der letzten halben Stunde, ob ich vielleicht noch switchen muss.

  • VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Leon (4): Skylark, Jewel, FuriusCamillus, Samaraner
    Lumpi (3): Ente, linkey, Shin
    Torge (1): Leon
    Shin (1): Torge
    Ente (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:19:36