Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Oh nein Mos. Hatte echt gehofft du bist im Dorf

    Linkey. Hör auf die Bäuche. Lass auch deinen Bauch vibrieren.

    Mach ich doch, letzter Beitrag von Mos sehr negativ. Verstehe, was du daran positiv siehst, aber in seiner Gesamtheit mega negativ. Hoffe sehr, dass mein Gefühl falsch ist.

  • Bauchi macht großes Grummellie

    Lass uns unsere Bauchtommeln verbinden und die Trommeln der Freiheit schlagen o:

    Übrigens halte ich es für eine sehr schlechte Idee Mos zu lynchen <3

    tenor.gif
    machen wir :3

    Oh nein Mos. Hatte echt gehofft du bist im Dorf :(

    Ich bin Dorf ^^ dont stop believe in me. Lass es mich beweisen du sagtest doch selber du fandest einige Posts von Lucy wolfig finden wir es gemeinsam raus.

  • Hat iwer Gründe, warum man gerade JD frisst? Ist doch eher ein Spieler, den man weggelyncht bekommt oder?

    Ist gegen Jewel und dich gegangen von dem was ich rausgelesen hab. Ich fand ihn aber eigentlich auch dorfig, insofern naja..

    Mein erster Gedanke war aber eher so, dass die Wölfe so nach Ausschluss viele der Leute die lange nicht dabei waren schonmal nicht lynchen wollten, ein paar Leute vielleicht nicht weil sie noch besser lynchbar waren und dann bleibt zum Beispiel ein JD übrig, den die Wölfe vielleicht nicht so gut kennen.

    doko?

  • Dem Stimme ich teilweise zu (dass du weniger Biss spürst, obwohl ich bissig dir gegenüber bin, lasse ich mal so stehen xDDD).

    Hmm, das habe ich eher als anpieksen wahrgenommen. War doch nur der eine Post, der dich gestört hat und das habe ich dann erklärt und danach hast du auch nichts mehr darüber gesagt.

    Oh nein Mos. Hatte echt gehofft du bist im Dorf

    Linkey. Hör auf die Bäuche. Lass auch deinen Bauch vibrieren.

    Mach ich doch, letzter Beitrag von Mos sehr negativ. Verstehe, was du daran positiv siehst, aber in seiner Gesamtheit mega negativ. Hoffe sehr, dass mein Gefühl falsch ist.

    +

    Wirkt auf mich auch so, als würde er versuchen eine Erwartungshaltung zu erfüllen und springt dann auf den Lucy Zug auf.

    Mos und Jadio kein Team glaube ich.

  • Hat iwer Gründe, warum man gerade JD frisst? Ist doch eher ein Spieler, den man weggelyncht bekommt oder?

    Ist gegen Jewel und dich gegangen von dem was ich rausgelesen hab. Ich fand ihn aber eigentlich auch dorfig, insofern naja..

    Mein erster Gedanke war aber eher so, dass die Wölfe so nach Ausschluss viele der Leute die lange nicht dabei waren schonmal nicht lynchen wollten, ein paar Leute vielleicht nicht weil sie noch besser lynchbar waren und dann bleibt zum Beispiel ein JD übrig, den die Wölfe vielleicht nicht so gut kennen.

    ja ich glaube auch nicht, dass sich jemand von seiner Meinung in der riesen runde so bedroht gefühlt hat, dass das Fressen dahin gelenkt wird. Wird denke auch mehr in Richtung Ausschluss gegangen sein, weil man ne menge leute schonmal nicht N1 fressen würde + Personen die evtl. gerettet werden könnten.

    :katze:

  • Oh nein Mos. Hatte echt gehofft du bist im Dorf

    Linkey. Hör auf die Bäuche. Lass auch deinen Bauch vibrieren.

    Mach ich doch, letzter Beitrag von Mos sehr negativ. Verstehe, was du daran positiv siehst, aber in seiner Gesamtheit mega negativ. Hoffe sehr, dass mein Gefühl falsch ist.

    Mach, was du für richtig hältst. Bin von deinem Dorf inzwischen sehr üverzeugt :3

  • Linkey. Hör auf die Bäuche. Lass auch deinen Bauch vibrieren.

    Mach ich doch, letzter Beitrag von Mos sehr negativ. Verstehe, was du daran positiv siehst, aber in seiner Gesamtheit mega negativ. Hoffe sehr, dass mein Gefühl falsch ist.

    Mach, was du für richtig hältst. Bin von deinem Dorf inzwischen sehr üverzeugt :3

    Dann weißt du auch, wer meine Stimme heute (stand jetzt) bekommt xD

  • Ling die Wortwahl resultiert ja aus deinem Post - hat nur so gut gepasst, weil wenn das auf eine Person in der Runde aktuell zutrifft, dann auf dich xD

    Muss da aber auch ehrlich sagen, aus der AC-Runde, die wir zgezockt haben, hab ich zu wenig Erinnerungen, ob dein Spielstil ähnlich war oder nicht.

  • Also wenn ich das richtig verstehe und es niemanden gibt, über den man sagen würde "hätte aktiv gegen einen JD NK argumentiert", fände ich das eine sehr schlaue Wahl, alles in allem. Soweit mein Beitrag zu dem Thema.

    Was hältst du denn nun eigentlich von Stoffel?

    Was hältst du denn davon dass sie exakt gar nicht auf meine Sticheleien reagiert hat?

    Finde ich ungewöhnlich und tendenziell negativ. Hätte da gesinnungsunabhängig eine Gewisse Nervosität erwartet.

    Woher kommt die negative Tendenz in der Wertung?

  • Was hältst du denn nun eigentlich von Stoffel?

    Was hältst du denn davon dass sie exakt gar nicht auf meine Sticheleien reagiert hat?

    Stimmt nicht. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht richtig ins Spiel finde, hast du mir "vorgeschlagen", schon mal über Nachtkill 1 nachzudenken :D , und ich hab sinngemäß geantwortet, dass die Idee gar nicht so dumm ist. Alternativ hätte ich schreiben können:"Warum das jetzt? Vorhin hast du noch darauf bestanden, NK1 allein entscheiden zu wollen". Vielleicht hättest du diese Variante ja nicht überlesen :P

  • Was? Mitwolf zu wem? dir? Ich verstehe generell nicht, was der Satz zwischen den ganzen Lucy Sätzen macht aber vor allem klingt es so, als hättest du dich dann verplappert :P

    So ein chaotischen Textaufbau traust du mir doch als Wolf hoffentlich nicht zu, Fayks. :katze:Da habe ich ungefiltert meine Gedanken einfließen lassen, als ich den Beitrag von Lucy nachgelesen habe und finde den TA halt alles andere als korrekt, wirst du ja auch so sehen. Denke aber nicht, dass es was zu Lucys Gesinnung aussagt.

    Bei Mos spalten sich ja die Meinungen, würde ich glaube aber heute auch nicht so gern gelyncht sehen.

  • Was hältst du denn nun eigentlich von Stoffel?

    Was hältst du denn davon dass sie exakt gar nicht auf meine Sticheleien reagiert hat?

    Stimmt nicht. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht richtig ins Spiel finde, hast du mir "vorgeschlagen", schon mal über Nachtkill 1 nachzudenken :D , und ich hab sinngemäß geantwortet, dass die Idee gar nicht so dumm ist. Alternativ hätte ich schreiben können:"Warum das jetzt? Vorhin hast du noch darauf bestanden, NK1 allein entscheiden zu wollen". Vielleicht hättest du diese Variante ja nicht überlesen :P

    Ja, das ist bestimmt nicht untergegangen, ich wollte nur Ling testen :ugly:

  • Ling die Wortwahl resultiert ja aus deinem Post - hat nur so gut gepasst, weil wenn das auf eine Person in der Runde aktuell zutrifft, dann auf dich xD

    Muss da aber auch ehrlich sagen, aus der AC-Runde, die wir zgezockt haben, hab ich zu wenig Erinnerungen, ob dein Spielstil ähnlich war oder nicht.

    Ich erinnere mich auch nicht mehr wirklich an die Runde. Ich habe dich vom Namen her wieder erkannt, aber ist doch schon eine Weile her und war nur eine Runde. Da vermischt sich dann vieles.

    Woher kommt die negative Tendenz in der Wertung?

    Weil ihr Verhalten als Dorfi da etwas mehr präsent für mich ist auf genau solche Sticheleien. Hätte es deshalb im Umkehrschluss eher wolfig gesehen.

  • Was hältst du denn davon dass sie exakt gar nicht auf meine Sticheleien reagiert hat?

    Stimmt nicht. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht richtig ins Spiel finde, hast du mir "vorgeschlagen", schon mal über Nachtkill 1 nachzudenken :D , und ich hab sinngemäß geantwortet, dass die Idee gar nicht so dumm ist. Alternativ hätte ich schreiben können:"Warum das jetzt? Vorhin hast du noch darauf bestanden, NK1 allein entscheiden zu wollen". Vielleicht hättest du diese Variante ja nicht überlesen :P

    Ja, das ist bestimmt nicht untergegangen, ich wollte nur Ling testen :ugly:

    Türlich, türlich :ugly: