Aber viel Erfolg noch!
Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alexa -
2. Juni 2024 um 16:02
-
-
War die letzten 3 Stunden nicht verfügbar, hab leider kein Meme für euch
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 9
Leon (5): linkey, Jewel*2, Torge, Skylark
Skylark (1): Leon
Fayks (1): FuriusCamillus
FuriusCamillus (1): FayksVerlauf Lynchung - Tag 9
Spoiler anzeigen
linkey stimmt auf Leon (11. Jun 24 22:49)
Leon stimmt auf linkey (11. Jun 24 22:49)
Jewel stimmt auf Leon (11. Jun 24 22:52)
Torge stimmt auf Leon (12. Jun 24 0:17)
Leon stimmt auf Torge (12. Jun 24 0:19)
Leon stimmt auf Leon (12. Jun 24 2:40)
Skylark stimmt auf Leon (12. Jun 24 9:55)
Leon stimmt auf Skylark (12. Jun 24 16:39)
Fayks stimmt auf Samaraner (12. Jun 24 18:38)
FuriusCamillus stimmt auf Fayks (12. Jun 24 18:43)
Fayks stimmt auf FuriusCamillus (12. Jun 24 19:14) -
Ihr lyncht Leon, er war
Rolle
Lykanthropin
🎊 Es wird Nacht! 🎊
-
Alexa
12. Juni 2024 um 21:01 Hat den Titel des Themas von „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 9/24 | Sieg DP + tbd“ zu „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 8/24 | Sieg DP + tbd“ geändert. -
Krass
-
Soviel dazu...
-
Mindblow, nachdem ich die Rollenbeschreibung gelesen habe. Was für eine fiese Rolle xD
-
Mindblow, nachdem ich die Rollenbeschreibung gelesen habe. Was für eine fiese Rolle xD
Ja komplett beschissene Rolle.
Aber naja.
-
Jewel
Magst du nochmal was zu Loopy sagen? -
Jewel
Magst du nochmal was zu Loopy sagen?Ehrlicherweise muss ich mir darüber noch Gedanken machen. Eigentlich hat sich an meiner Einstellung zu ihm nichts geändert.
Aber bin gerade generell bisschen planlos. Muss mich da neu aufstellen. Hatte gehofft, dass es endlich vorbei ist xD -
Jewel
Magst du nochmal was zu Loopy sagen?Wäre Loopy denn gerade für dich der wahrscheinlichste Wolfs?
-
Naja ohne Seher ist sie ok^^ hatte da mal ein Abo auf die Rolle
-
Soviel dazu...
Wo siehst du denn den Wolf Lumpi? War ja nicht so, dass ein Leon Wolf mega unwahrscheinlich war xD
-
Soviel dazu...
Wo siehst du denn den Wolf Lumpi? War ja nicht so, dass ein Leon Wolf mega unwahrscheinlich war xD
Linkey jewel wegen 1. VOTE
Fayks weil nie richtig im Dorf und hat das LP in den Raum geworfen (vllt Ablenkung)
Skylark vom Stil her
Furi Sama können alles seln
Torge eher nicht glaube ich
-
Jewel
Magst du nochmal was zu Loopy sagen?Wäre Loopy denn gerade für dich der wahrscheinlichste Wolfs?
schwierig zu sagen
ich hab mich heute auf jeden fall mit toten wölfen unso Kram beschäftigt und erstaunlich wenig Gründe gefunden warum er keiner ist. Aber du liest ihn da ja nochmal ganz anders meine ich. -
Diese Nacht stirbt Furi, er war
Rolle
Rabe
Außerdem wurde Jewel angefallen, sie wird uns am Ende des Tages verlassen.
Doch was ist das? Es wurde ein Knurren aus folgenden drei Häusern vernommen: Sama, Skylark, Torge (alphabetisch sortiert)
⛅ Es wird Tag ⛅
-
Alexa
12. Juni 2024 um 21:46 Hat den Titel des Themas von „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 8/24 | Sieg DP + tbd“ zu „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 7/24 | Sieg DP + tbd“ geändert. -
Na happy birthday oO
-
^^'
---- Lynchung ----
Tag 10 wurde gestartet. Deadline: 13. Juni 2024 um 21:00 -
Wundervoll. Wirklich ganz toll. Das hat jetzt noch gefehlt.
-
Ich bin doch tatsächlich verwundert nicht im Knurrer zu sein haha xD
-