Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    linkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
    Merry Lamb (5): linkey, Stoffel, Tayro, Leon, FMLii
    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    Ling (1): Skylark
    Torge (1): Lumpi
    LB123 (1): Ente
    Bobbielinchen (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:43:16
  • Also ich fand jetzt Shins Post auch gut und so, aber fast alles bzgl Linkey habe ich so oder so ähnlich schon Leuten dorfig oder rollenunabhängig ausgelegt.

    Nicht falsch verstehen, ich finde Linkey nicht gerade dorfig, aber dass doch einige davon scheinbar überzeugt werden, drauf zu voten, überrascht mich etwas.

    So viele waren das jetzt doch auch nicht. xD

    Genug dass es 45 Minuten vorm Ende 5:5 steht mit einigen Leuten, die jetzt nicht mehr anwesend sein werden.

    Im Gegensatz zu Merry möchte ich übrigens ungerne am Tag sterben. Die Dörfler, die auf mir stehen, würde ich bitten umzudenken.

    Sollte Merry Dörfler sein, lynch ich mich morgen selbst. Wäre dumm wenn ich jetzt sterbe :')

  • Dinge werden nachgefragt, falsch verstanden, dann wieder aufgelöst und das alles bringt extrem viel Unsicherheit und Drama ins Spiel. Ich weiß nicht ob jemand als Wolf absichtlich so spielen würde um falsche Infos zu streuen.

    :joy: Ich glaube, der Einzige, der daraus ein Drama macht, bist du gerade...hol mal tief Luft, dann geht's gleich wieder.

  • Also meinerseits jetzt auch kein böses Blut, ich fand die Darstellung einfach nur nicht so treffend bzw. Finds halt eher Meh solche Aussagen zu treffen, wenn man nichtmal alles gelesen hat oder einfach die Erklärungen zu Aktionen von mir weglässt. Dass man nicht alles schafft zu lesen find ich ja auch nicht schlimm, dann fänd ichs aber auch nur fair zu sagen, dass es nicht schlimm ist wenn man mal vergisst, weshalb man vor paar Tagen mal eine Person eingeschätzt hat.

    Aber ich will dich deswegen jetzt auch nichtmal lynchen, gerade wenn du nicht alles gelesen hast kann ich mir das auch gut bei dir als Dorfi vorstellen.

    Wieso jetzt so relativierend :P


    Wenn ich nur Dinge sagen würde, die ich wüsste, hätte ich mir 61 meiner Posts hier sparen können. Es ist ja dein gutes Recht zu sagen. "Das stimmt nicht. Du Ars*********. Hör auf das so zu schreiben."

    Bahhhhh8o

  • Also ich fand jetzt Shins Post auch gut und so, aber fast alles bzgl Linkey habe ich so oder so ähnlich schon Leuten dorfig oder rollenunabhängig ausgelegt.

    Nicht falsch verstehen, ich finde Linkey nicht gerade dorfig, aber dass doch einige davon scheinbar überzeugt werden, drauf zu voten, überrascht mich etwas.

    So viele waren das jetzt doch auch nicht. xD

    Ey, ich habe extra viele in meinem Satz rausgelöscht stattdessen einige hingeschrieben. :ugly:

    Trotzdem: Vor Shins Post war Merry beim Lynch weit vorne und jetzt sind sie gleichauf. Und bei Bobbie wird zumindest klar ersichtlich, dass das ausschlaggebend für ihren Vote war. Bei Sama ist jetzt zumindest nicht unwahrscheinlich, dass sein Umvote damit zu tun haben könnte. Und das waren ja iwie 20min.

    Und eine Ich-zentrierte Sichtweise zB sehe ich bei vielen. Gerade auch bei Dorfis, die über Meinungen zu sich selbst Einschätzungen tätigen, was ja für Linkey auch zu gelten scheint. Natürlich kann das ein Wolf sein, der wissen will, wo er steht, aber jetzt auch nicht gerade die einzige Interpretation.

  • Sieht schwer nach zwei Dörflern aus o:

    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    linkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
    Merry Lamb (4): linkey, Stoffel, Leon, FMLii
    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    Ling (2): Skylark, Tayro
    Torge (1): Lumpi
    LB123 (1): Ente
    Bobbielinchen (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:35:21
  • Dein Ernst Tayro?

  • VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    linkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
    Merry Lamb (4): linkey, Stoffel, Leon, FMLii
    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    Ling (3): Skylark, Tayro, Ente
    Torge (1): Lumpi
    Bobbielinchen (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:33:51

    Bahhhhh8o