Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Wenn linkey Wolf dann hat bobbie ein krasses Gehirn um auf sowas offensichtliches zu kommen :D

    Also für mich macht es schon einen Unterschied ob sie das als dorfi ankreidet oder als Wolf, ehrlich gesagt. Hat das deine Frage beantwortet? Mein Hirn ist gerade bisschen überfordert :S

    So halb. Es war eigentlich keine wirkliche Frage. Ich sehe das nur als Widerspruch. Aber es ist okay, dass wir uns da uneinig sind. Erfahrungsgemäß ist die Ausführung des logischen Arguments den Zeitaufwand nicht wert, weil es das Spiel unnötig zuspammt, damit sich am Ende die Personen eh nicht darauf einigen können.^^ Passt also.

    In dem Fall heißt es für mich nur, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Bobbie dieses Argument auch als Dorfi anführt, obwohl ich es nicht für richtig halte. (Also linkey kann schon Wolf sein, aber ich bezweifle dass das der Grund für die Fraßauswahl wäre.)

  • Wenn linkey Wolf dann hat bobbie ein krasses Gehirn um auf sowas offensichtliches zu kommen :D

    Also für mich macht es schon einen Unterschied ob sie das als dorfi ankreidet oder als Wolf, ehrlich gesagt. Hat das deine Frage beantwortet? Mein Hirn ist gerade bisschen überfordert :S

    Ne weil sich die ganze zeit schon mir die frage gestellt hat, warum mos gefressen wurde. Warum frisst man jmd, der so oder so auf der kippe stand. Grund = seherverdacht

    Määäääp tratschtante.

    So jetzt entweder 50 50 Stoffel oder tyro aber laut allen hier war es ja anscheinend offensichtlich *husthust* vorallem weiß linkey wie mos tickt, genauso wie Stoffel das weiß.

  • Wenn linkey Wolf dann hat bobbie ein krasses Gehirn um auf sowas offensichtliches zu kommen :D

    Also für mich macht es schon einen Unterschied ob sie das als dorfi ankreidet oder als Wolf, ehrlich gesagt. Hat das deine Frage beantwortet? Mein Hirn ist gerade bisschen überfordert :S

    Ne weil sich die ganze zeit schon mir die frage gestellt hat, warum mos gefressen wurde. Warum frisst man jmd, der so oder so auf der kippe stand. Grund = seherverdacht

    Määäääp tratschtante.

    So jetzt entweder 50 50 Stoffel oder tyro aber laut allen hier war es ja anscheinend offensichtlich *husthust* vorallem weiß linkey wie mos tickt, genauso wie Stoffel das weiß.

    Ne bobbie das macht einfach zu viel Sinn :tz:

  • Wenn linkey Wolf dann hat bobbie ein krasses Gehirn um auf sowas offensichtliches zu kommen :D

    Also für mich macht es schon einen Unterschied ob sie das als dorfi ankreidet oder als Wolf, ehrlich gesagt. Hat das deine Frage beantwortet? Mein Hirn ist gerade bisschen überfordert :S

    So halb. Es war eigentlich keine wirkliche Frage. Ich sehe das nur als Widerspruch. Aber es ist okay, dass wir uns da uneinig sind. Erfahrungsgemäß ist die Ausführung des logischen Arguments den Zeitaufwand nicht wert, weil es das Spiel unnötig zuspammt, damit sich am Ende die Personen eh nicht darauf einigen können.^^ Passt also.

    In dem Fall heißt es für mich nur, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Bobbie dieses Argument auch als Dorfi anführt, obwohl ich es nicht für richtig halte. (Also linkey kann schon Wolf sein, aber ich bezweifle dass das der Grund für die Fraßauswahl wäre.)

    Lass mir doch meinen vermeintlichen Moment des Lichts ;(

  • Wenn linkey Wolf dann hat bobbie ein krasses Gehirn um auf sowas offensichtliches zu kommen :D

    Also für mich macht es schon einen Unterschied ob sie das als dorfi ankreidet oder als Wolf, ehrlich gesagt. Hat das deine Frage beantwortet? Mein Hirn ist gerade bisschen überfordert :S

    Ne weil sich die ganze zeit schon mir die frage gestellt hat, warum mos gefressen wurde. Warum frisst man jmd, der so oder so auf der kippe stand. Grund = seherverdacht

    Määäääp tratschtante.

    So jetzt entweder 50 50 Stoffel oder tyro aber laut allen hier war es ja anscheinend offensichtlich *husthust* vorallem weiß linkey wie mos tickt, genauso wie Stoffel das weiß.

    Es wurde jetzt ja schon ein bisschen totgekaut, aber ja dass Mos und Tayro gefressen wurden, war bestimmt Seher-Verdacht.
    Dass Tayro der Tratschpartner von Mos war (insbesondere im Vergleich zu Stoffel, die zum Beispiel ihre Meinung zu Mos noch hinterfragt hat), war jetzt auch nicht so weit weg. Stoffel hatte ja Tag 1 auch gar nicht lucy gelyncht. Ich fand den Tayro-Fraß anschließend an den Mos-Fraß zumindest nicht überraschend. Der war da eigentlich die logische Folgerung.

    Aber das bringt uns halt nicht so wirklich weiter.
    Interessanter wäre ja, was der Ling-Wolf für dich aussagt. Du hattest ja Fayks wegen der Stimme hinterfragt und ein größeres Team vermutet, wo Ling aber nicht dringewesen wäre. Fällt das Team in sich zusammen oder passt Ling da trotzdem rein?

  • Torge ich bilde keine Teams. Für mich können alles potenzielle Teammitglieder sein. Also fayks kann mit ling im Team sein. Why Not?

    Ähm, aber ich beziehe mich auf die Teamidee, die du hattest.

    Aluhut sagt, wenn Stoffel Wolf ist einer aus Ling und Linkey Mitwolf und sie will da so wenig Infos wie möglich dalassen.

    Ich aluhute, dass fayks evtl auch dazu gehört

    Ich aluhute, dass fayks evtl auch dazu gehört

    Dann lynch doch Ling und nicht Linkey ^^

    Nein bei Fayks vote waren linkey und Stoffel oben und fayks macht UE zwischen linkey und Stoffel. Alsooooo linkey Stoffel Fayks. So a weng Pseudo repu

    Und die Frage wäre jetzt, ob dann Stoffel mit Ling statt Linkey Wolf ist, wo du Fayks gerne dazutun wolltest, oder ob Fayks wegen des Votes dann nicht mehr passt. Denn mit dem Argument hattest du dich ja für Ling über Stoffel entschieden.

  • Hinweis 3-1.jpg

    In der Nacht stirbt Schlendrian, er war

    Rolle

    Illuminati

    LB wird euer neuer HD!

    FMLii erhält einen Drohbrief

    🎇Es wird Tag 🎇

    ---- Lynchung ----
    Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 8. Juni 2024 um 21:00
    Rabe stimmt auf FMLii.
    Der Stimmwert von LB123 wurde auf 2 gesetzt.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa 7. Juni 2024 um 21:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 16/24“ zu „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 15/24“ geändert.