Spiel 177 | Siam | Daro | Auf der Agora | Wolfsieg

  • Damit wird LexiTargaryen gelyncht. Sie war Nachtwächterin & Druidin.

    Werwolf / Alter Tayro gewinnt dieses komplizierte Spiel gegen Holde Maid / Dorfbewohner Stoffel.

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Gut Gespielt Tayro und LB :)

    Und Stoffel die Erklärung für den Buchfraß war ich. Auch wenn ich die Auswahl Buch-Lumpi-Ich in dem Irrglauben getroffen habe, da wäre noch ein Eolf unter den 2en... wobei es wohl auch nichts geändert hätte ^^


    Und ich check btw immer noch nicht so ganz wieso Bobbie -Fraß mich verdächtig gemacht hat bzw. so sehr. Das war keine Taktik Tayro das zu Fragen sondern es hat mich ein wenig frustriert (nicht dass du es wieder erwähnt hast sondern generell) und ich verstehe den Gedankengang immer noch nicht.


    Btw ich erwähn meistens in meinem Einstieg wen ich mir als HD vorstellen könnte und hier war es für mich schwieriger weil ich viele eben nicht / kaum einschätzen kann wie meine Fehleinschätzung zu LB und Lumpi bewiesen haben :ugly:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • So. Nach dem ersten Frust :joy: : Glückwunsch an die Wölfe bzw. Tayro. Ich habe immer wieder gefragt, ob ihr beide das tatsächlich so spielt, dass du LB gnadenlos abschießt und kam zu dem Schluss: nein :ugly:

    Ich habe mich eben doch bei Lexi verrannt (sorry!! ;() und habe ein äußerst geschicktes Händchen dafür, die Endphase zu verkacken -egal, ob Wolf oder Dorfi.

    Trotzdem war es soooo spannend. :imp: Danke an Daro !!

  • Und ich check btw immer noch nicht so ganz wieso Bobbie -Fraß mich verdächtig gemacht hat bzw. so sehr

    Ich hatte dich genau deshalb ja sogar erst im Dorf, hatte dann aber recht schnell die fixe Idee, dass du als Wolf denkst:" Bobbie sagt was gegen mich, Bobbie muss weg". So nach dem Motto: wir sind bei acht Leuten nur zwei Wölfe, wir können uns nicht lang mit Nörglern aufhalten.

  • *Stoffel aufmuntert und Kartoffelbrei mit Fleisch hinstellt* Danke für die kleine unterhaltsame Runde ~ die perfekte Größe um alles im Zug nachlesen zu können.^^

    Ich hätte einfach nicht fressen müssen und hätte mit Stoffel die Überhand gehabt

    Glückwunsch, Tayro. :) Warum hast du es nicht gemacht? Das fand ich ganz interessant und habe den Gedanken gehabt, wenn Lexy und Akira zusammen dich voten, weiß Stoffel, dass mindestens ein Dorfi auf dich stimmt und das könnte die Meinung von Stoffel ändern.

    Und ich check btw immer noch nicht so ganz wieso Bobbie -Fraß mich verdächtig gemacht hat bzw. so sehr. Das war keine Taktik Tayro das zu Fragen sondern es hat mich ein wenig frustriert (nicht dass du es wieder erwähnt hast sondern generell) und ich verstehe den Gedankengang immer noch nicht.

    Den Fraß fand ich auch sehr komisch. Bobbie hatte vier Beiträge, und das waren keine Bobbie-Dorf-Like Beiträge. Meine Tendenz ging dazu, dass jemand Bobbie gefressen hat, der sie gut kennt und weiß, dass sie sich schnell ins Dorf spielen wird.

  • Glückwunsch Wölfe auch wenn ich von Stoffel extrem überrascht war ^^ deine Argumentation gegen tayro war so wasserdicht und dann wird es lexi ;( Hat trotzdem spass gemacht und btw

    Ich hab es gesagt :D:D:D

  • Und ich check btw immer noch nicht so ganz wieso Bobbie -Fraß mich verdächtig gemacht hat bzw. so sehr

    Ich hatte dich genau deshalb ja sogar erst im Dorf, hatte dann aber recht schnell die fixe Idee, dass du als Wolf denkst:" Bobbie sagt was gegen mich, Bobbie muss weg". So nach dem Motto: wir sind bei acht Leuten nur zwei Wölfe, wir können uns nicht lang mit Nörglern aufhalten.

    Okay also einfach zu stark gewichtet irgendwie, kommt vor :D

    Und ich bin da gesessen und denk mir die ganze Zeit: Ich kenn Bobbie gefühlt kaum, ich glaub ich hab mit ihr Spiele gehabt (ich bin total schlecht darin mir alte Spiele/Mitspieler zu merken, wenn ich denen nicht öfters begegne) und dass da mal jemand gesagt hat Bobbie sei gut und stark aber ich kenn sie doch kaum und sie mich daher ja vermutlich auch kaum. Wieso bin ich aus deiner Sicht die Person bei der der Fraß am meisten Sinn ergibt :ugly:

    Ich war echt so weit, dass ich dachte du meinst ich hätte auf Seher Fraß gefressen aber doch nicht T0 so gut bin ich im Seher erkennen nicht 8o

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Okay also einfach zu stark gewichtet irgendwie, kommt vor :D

    Ich habe jede Nacht darauf gewartet, dass ich das Fraßopfer bin und hätte als holde Maid bis gestern auf jeden Fall dich genommen. Habe dann gestern da gesessen (als noch nicht amtlich war, dass Lumpi Dorfi ist und Daro noch nicht da war) und schwankte ca. 150x zwischen Tayro und dir. Habe dann letztendlich dich eingeloggt.

  • Danke für die lustige Runde und herzlichen Glückwunsch an die Wölfe! Verdienter Sieg.

    Warum hast du es nicht gemacht? Das fand ich ganz interessant und habe den Gedanken gehabt, wenn Lexy und Akira zusammen dich voten, weiß Stoffel, dass mindestens ein Dorfi auf dich stimmt und das könnte die Meinung von Stoffel ändern.

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich Tayro gevoted hätte. Gestern war ich gefühlt bei Lexi/Tayro (habe mir aber nicht so viele Gedanken dazu gemacht, weil ich zu sehr bei Lumpi-Wolf war). Heute hatte ich dann Stoffel/Tayro als Wolf mit Tendenz eher zu Stoffel. Wobei spielen ja auch immer noch 'ne andere Sache ist als Mitlesen.

    *geht sich einbuddeln*

    *buddelt Stoffel wieder aus*
    Wir haben alle schon mal komplett daneben gehauen :hug: Und es war trotz allem super lustig mit dir zu spielen! Ich bin immer noch großer Fan deiner Wahlrede und von der Aktion mit dem Geburtstagskuchen :love:

  • Das war keine Taktik Tayro das zu Fragen sondern es hat mich ein wenig frustriert (nicht dass du es wieder erwähnt hast sondern generell) und ich verstehe den Gedankengang immer noch nicht.

    Dachte ich mir schon. Habe das auch nur geschrieben, um es etwas zu entkräften. Aber das meiste Zeug was ich geschrieben habe war meine ehrliche Dorfsicht x3

    Glückwunsch an die Wölfe bzw. Tayro. Ich habe immer wieder gefragt, ob ihr beide das tatsächlich so spielt, dass du LB gnadenlos abschießt und kam zu dem Schluss: nein :ugly:

    Ich hatte geplant Tag 2 gelyncht zu werden und euch eure Fähigkeiten zu nehmen. Für mich war der LB123 Lynch-Zeitpunkt ideal, da ihn die meisten noch nicht wählen wollten. Ich wollte leveln und hatte gehofft, er würde sich noch rausspielen. Dann kam Buchzauber und die Sache entwickelte sich anders.

    Eine Stunde hatte ich den Vorschlag, dass er mich wählen könnte aber joah... ich plane gerne sehr weit aber es lief nicht so, wie gedacht x3

    Warum hast du es nicht gemacht? Das fand ich ganz interessant und habe den Gedanken gehabt, wenn Lexy und Akira zusammen dich voten, weiß Stoffel, dass mindestens ein Dorfi auf dich stimmt und das könnte die Meinung von Stoffel ändern.

    Ich dachte Lumpi ist neugieriger Nachbar... und hatte das Spiel so halb aufgegeben, weil sie 0 Lexi und Akira verdächtigen wollte. Also versuchte ich sie am Leben zu lassen. Und suchte Gründe, warum ich sie nicht wählen kann. Da habe ich Stoffel angepingt und gefragt, wie sie zu Lumpi steht... leider wählte sie dann auch Lumpi... da sagte ich mir, egal... ist Wurst jetzt.

    Die Auflösung des Lynches dauerte ja und ich habe den Akira Fraß "Yolo" pünktlich abgegeben.

    Heute habe ich mir dann die ganze Zeit spontan was aus den Fingern gesogen :ugly:

    Den Fraß fand ich auch sehr komisch. Bobbie hatte vier Beiträge, und das waren keine Bobbie-Dorf-Like Beiträge. Meine Tendenz ging dazu, dass jemand Bobbie gefressen hat, der sie gut kennt und weiß, dass sie sich schnell ins Dorf spielen wird.

    Buchzauber und Lexi waren letztes Mal nicht dabei. Akira früh gefressen. Bei Stoffel hatte ich DP Verdacht. Blieben Lumpi und Bobbie. Schlussendlich dachte ich, es wäre witzig die Lexi-Sache ins Spiel zu bringen... dass das am Ende ausschlaggebend war :ugly:

    Glückwunsch Wölfe auch wenn ich von Stoffel extrem überrascht war

    Ja, war echt klasse Stoffel Als ich den Anfang des Beitrags gelesen habe, dachte ich, ich kann einpacken :ugly:

  • Ich glaube als Wolf erkennt man mich gut, wenn ich "überdreht" bin und viele Beiträge gegen Ende des Spieles kommen.

    Da kann ich schlecht Stille und nicht die Richtung lenken aushalten :3

  • Als ich den Anfang des Beitrags gelesen habe, dachte ich, ich kann einpacken

    Ich war so kurz davor ein fettes Fragezeichen zu schreiben aber ich muss ehrlich sein, habe daro auch direkt geschrieben, dass ich froh bin tot zu sein xD dass ich das nicht entscheiden muss (obwohl ich definitiv dich gevotet hätte, der Witz mit lb war eine Nummer too mich xD)

  • Ich glaube als Wolf erkennt man mich gut, wenn ich "überdreht" bin und viele Beiträge gegen Ende des Spieles kommen.

    Da kann ich schlecht Stille und nicht die Richtung lenken aushalten :3

    Ja ich fand das total auffällig :D

    War meine größte Hoffnung ehrlich gesagt, dass es Stoffel auch auffällt. Weil argumentiv hast du alles ja irgendwie gedreht.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • obwohl ich definitiv dich gevotet hätte, der Witz mit lb war eine Nummer too mich xD)

    Ist notiert x3

    Übrigens, ich fand deine Antwort wegen den 20% witzig. Da nur Kerle Wölfe waren. Hättet ihr Frauen mal zusammengehalten o:

  • obwohl ich definitiv dich gevotet hätte, der Witz mit lb war eine Nummer too mich xD)

    Ist notiert x3

    Übrigens, ich fand deine Antwort wegen den 20% witzig. Da nur Kerle Wölfe waren. Hättet ihr Frauen mal zusammengehalten o:

    Ich sage ja ich gebe nichts auf quoten ^^ aber das war so lustig mit dem meme dass musste stimmen xD

  • Habe auch etwad mitglesen und aus genannten Gründen auch Lexi verdächtigt. LexiTargaryen meine Argumentation wäre da eine ähnlich gewesen. Deinen Beitrag am Anfang fand ich tendenziell wolfig und den Bobbie Fraß in der Konsequenz auch. Zumindest ich habe in letzter Zeit immer Personen gefressen, die mich halt verdächtigt haben und wurde dann noch verteidigt, weil ich ja niemals so auffällig fressen würde und hatte den Eindruck, dass das viele machen bzw v.a. in kleinen Runden will man natürlich auch nicht die Leute die einen verdächtigen im Endspiel.

    Ich glaube als Wolf erkennt man mich gut, wenn ich "überdreht" bin und viele Beiträge gegen Ende des Spieles kommen.

    Da kann ich schlecht Stille und nicht die Richtung lenken aushalten :3

    Ja fand dich heute auch ziemlich wolfig und hätte dich wohl auch über Lexi gevotet. Davor fand ich dein Spiel aber ziemlich gut^^ Glückwunsch zum Sieg!

  • Nachtwächer/Druide fand ich auch witzig, nur war ich mit Akira nicht in Sync :D

    Aber Tayro wollte mich eh nicht fressen in der entsprechenden Nacht ^^

    Schade nur, dass es gestern nicht geklappt hat

    Nothing is true ~ Everything is permitted