Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • linkey nach wie vor Alexa/Jewel. Ich weiß halt nicht, ob Alexa das so als Wolf spielen würde und bei Jewel sinds halt die Überlegungen bezüglich der Lynches + der Stoffel-Kill. Primär aber wohl der Stoffel-Kill, weiß nicht, aber der macht mMn als Dorfi wirklich keinen Sinn.

  • Und wir beide im Team, find ich nicht wilder als du + Alexa. Dass ich kein Wolf bin sollte zumindest dir ziemlich obv. sein oder? Verräter natürlich möglich, aber das hast du dann bei allen hier.

  • VOTE: Ling

    Da

    Wir sind kein Team

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Jewel (4): Bobbielinchen, Doubter, Akira, Ling
    Akira (2): Rabe*2
    Ling (2): linkey, Alexa
    Doubter (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:02:22

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also jetzt Ling und Akira oder Ling und Alexa?

    Warum sollte er Alexa schützen wenn er mit Akira Wolf ist?

    Werd jetzt hier nicht über mögliche Rollen schreiben. Würde beide Teams nicht ausschließen.

    Furius+Bobbie+Ich hast du keine Wölfe drunter. Sehe da bei Ling seit gestern bei Ling die größte Trefferchance. Alexa/Jewel/Akira/(Doubter) danach dann.


  • Lol, das ist bei dem Lynchstand ja wirklich aussagekräftig :ugly:

  • linkey kannst du mir mal kurz darlegen, warum Ling? Beiträge, Lynchstände irgendwas? Ich würd mir da selbst gern ein Bild von machen.

    Bei Furius bin ich mir ziemlich sicher, dass da nicht nur kein Wolf ist (war ich auch schon vor Skys Ableben), sondern auch kein Verräter. Das kann er nicht spielen xD Bin froh wenigstens bei einem sagen zu können, dass ich ich komplett gelesen habe! xD

    Kurz zusammengefasst: Ich hab bei Ling ein negatives Gefühl, wenn ich mir seine Erläuterungen, obwohl sie stimmig klingen, durchlese. Wie er Alexa verdächtigt, von ihr runter geht wenn es notwendig ist und dann wenn es passt wieder verdächtigt. Schau dir den Lynchstand von gestern an: er geht von Alexa auf Sky, mit einer Begründung, die schwach wirkt. Auf Nachfrage keine Reaktion dazu, einfach wegignoriert. Alexa geht auch von Ling da runter. Beide unter Sky, aus der Schussbahn.

  • linkey du meinst, warum dann Sky über Alexa?

    Ich hatte doch nicht wirklich eine Wahl. Alexa fand ich um den Lynch rum einen ticken dorfiger und ich hatte Sky als Seher und durch Schlendis Tod war die Theorie futsch.

    Fand sein cover dann nicht mehr so realistisch und dad tendenziell einen Wolfsmove.

  • Bedaure, ich kann nicht mit 4 Stimmen aufwarten

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Dorfromantik ist großartig, viel Spaß beim Spielen!

    Zu einem Team Alexa + Ling ohne Jewel: kann ich mir nicht vorstellen. Ling war zum Fresszeitpunkt definitiv anwesend und hat die Scans von Sky gefunden. Ohne das Wissen um den Stoffelkill kann ich mir nicht vorstellen, dass man die beiden am leben läst und Arne frisst. Da bricht dir das Wissen dann einfach das Genick.

    Und dass Jewel seit den vielen Votes 1x noch sagt "ich hoffe du überlegst es dir nochmal", aber sonst keine Überlegungen mehr teilt, verschärft meinen Verdacht.

  • Dorfromantik ist großartig, viel Spaß beim Spielen!

    Danke dir! Runde geht jetzt auch los, bin mal gespannt (kenne das als PC Spiel).

    Zu einem Team Alexa + Ling ohne Jewel: kann ich mir nicht vorstellen. Ling war zum Fresszeitpunkt definitiv anwesend und hat die Scans von Sky gefunden. Ohne das Wissen um den Stoffelkill kann ich mir nicht vorstellen, dass man die beiden am leben läst und Arne frisst. Da bricht dir das Wissen dann einfach das Genick.

    Und dass Jewel seit den vielen Votes 1x noch sagt "ich hoffe du überlegst es dir nochmal", aber sonst keine Überlegungen mehr teilt, verschärft meinen Verdacht.

    Finde die Erklärung sehr stimmig, aber ausschließen würde ich das nicht. Und Stoffel selbst hat Ling als dorfig und Alexa schwankend gehabt. Arne war schon früh stark im Standing, hat ja auch den HD bekommen etc.

    Wenn da nicht genau du und Ling auf Jewel hocken würden, hätte ich wahrscheinlich auch nicht so die Bauchschmerzen damit. Bleibe dabei, dass Ling dorffeindlich ist, wie auch immer.

    Merke, dass ich da aber auch immer verunsichert werde, wenn ich eure Erklärungen lese. Vielleicht ganz gut, dass ich jetzt zocken bin (Frau ruft schon xD). Bleibe dabei: finde es gar nicht gut, wie die Wahl da läuft. Wenn da gleich Jewel = dorf steht und Doubter wieder um die Ecke kommt "da läuft völlig was schief" oder ihr euch wundert, nicht mein Ding.

    Unter Ling, Akira, Jewel und Alexa werden die Wölfe schon sein. Ist auch egal, ob ich hier Alexa oder Ling vorschlage, am Ende kommen die beiden immer durch. Am Ende wird der gelyncht, wo Akira und Ling drauf sind xD

    VOTE: Akira

    Dankt mir später :)


    FuriusCamillus Schau dir das ganze bitte an. Ich vertraue dir, dass du heute mal wählst und die richtige Wahl triffst.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Jewel (4): Bobbielinchen, Doubter, Akira, Ling
    Akira (3): Rabe*2, linkey
    Doubter (1): Jewel
    Ling (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:17:32
  • VOTE: Akira

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Akira (4): Rabe*2, linkey, Jewel
    Jewel (4): Bobbielinchen, Doubter, Akira, Ling
    Ling (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:11:13