Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • VOTE: Alexa

    --------

    Ich glaub, da bin ich auch gerade eher als bei LB

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
    Alexa (4): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 03:50:54
  • gibt es überhaupt einige hier, die dich eher negativ einschätzen würden?

    im generellen? Ja, Akira, Skylark, Jewel machen das häufiger mal. Und dazu kommen noch ein paar andere, auch hier, aber:

    bist du eigentlich eher jemand den man eher schnell ins Dorf schiebt oder?

    das ist korrekt, ich bin rollenunabhängig Dorfbewohner :)

    Kannst du mir da ein wenig helfen Schlendrian? Ich war tatsächlich erfreut, dass von LB dieses Mal ein paar Beiträge zum Start gekommen sind. Ist er als Wolf weniger inaktiv unterwegs, weshalb du ihn wählst? Oder sind es seine Beiträge?

    Ich hatte einfach nur Lust drauf, wollte sehen was passiert und bin etwas geschockt, dass ich entweder richtig gewürfelt habe oder hier witzige Sachen passieren. Ich habe keine ausgeprägte Idee zu LB, ich kann in circa einem von 10 Spielen vernünftig anhand von Dingen LB eine Gesinnung zuordnen, beim Rest mache ich andere Dinge mit ihm. Bin confirmed schlecht im LB-lesen.

  • Bobbie sammelt gerade jedenfalls ordentlich Wolfspunkte, Ente fand ich in seinem Kommentar zum LB-Lnych auch überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Skylark und Ling kann ich schon deutlich besser verstehen wo es her kommt. Ling hat mir heute allgemein besser gefallen.

    Wieso?

    Bobbie? Ich habe das Gefühl LB wurde selten so klar wegen Wolfsverdacht gelyncht wie diesmal. Von daher ist es für mich die Aussage nicht schlüssig.
    Ente? Es ist halt faktisch falsch, dass LB als Wolf nicht auch aktiv sein kann und ich bin der Meinung, Ente sollte das eigentlich auch wissen.
    Skylark und du? Ja es stimmt schon, dass der Lynch bisher nicht so spannend ist. Auch wenn ich ihn trotzdem richtig finde.


  • Naja das war ja auch nicht was er gesagt hatte, hatte Stoffel ja schon angemerkt.

    Geht mir auch nicht darum, ob ich der Aussage zustimmen würde. Kann mir das bei lb in jeder rolle so vorstellen, aber ich hab trotzdem nichts gegen seinen lynch. Und die vier finde ich in kombination so kurz nacheinander trotzdem interessant je nachdem was lb ist. Glaube da gibt nen lblynch mal eeeeeher infos.

    Aber mal schauen. Leon finde ich auch nach wie vor noch nicht dorfig und dann schwirren da so leute noch rum... also viele die ich neutral habe.


    Hab halt das Gefühl, dass man immer auf LB stimmen kann wenn man gerade keine bessere Option hat.

    Ich würde sagen, das ist kein Gefühl


    Ich hätte auch schreiben können, das ich ihn nicht einschätzen kann und er ein Verlegenheitslynch ist, was ungefähr genau so wahr wäre.


    Mit dem Unterschied, das ich ihn sogar gefühlt etwas wissend fand, ob das jetzt richtig ist, KA, kann ihn halt nicht einschätzen, bin jedenfalls aktuell so oder so nicht unzufrieden mit der Wahl


    Leon irgendwas sagt mir das du Wolf sein könntest :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente? Es ist halt faktisch falsch, dass LB als Wolf nicht auch aktiv sein kann und ich bin der Meinung, Ente sollte das eigentlich auch wissen.

    Das ist korrekt, wirft einen anderen witzigen Punkt auf: Würde der Entewolf hier den LBmitwolf derart verteidigen?

  • also ich kann es mir vorstellen, gerade weil es auffällig ist und man dadurch ja vielleicht auch einen TA bekommt.
    Nicht weil Ente sich vor leveln scheut.

  • also ich kann es mir vorstellen, gerade weil es auffällig ist und man dadurch ja vielleicht auch einen TA bekommt.
    Nicht weil Ente sich vor leveln scheut.

    Stimme da Akira zu. Schmerzfrei leveln können schließt verteidigen nicht aus.

  • Wann bist du eigentlich zum Erklärbär geworden?


    Weiß nicht, natürlich hat der Beitrag einen Bezug, aber irgendwie bin da an der Meta Wand hängen geblieben, wirkte für mein Gefühl nach ich picke mir was Raus und schreibe Allgemeinweisheiten, was sich halt nach Inhalt Produzieren anfühlt.


    Ansonsten muss ich aber sagen finde ich dich schon dorfig, bist du Wolf? :o

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie sind eigentlich die Meinungen zu Bobbie aktuell?

    Gab da glaube ich etwas Diskussion wegen der Art wie sie als Dorfi und als Wolf spielt, hat das auch irgendwo hingeführt?

    Beim nachlesen würde ich Bobbie+ sagen


    Gerne noch die eine oder andere Meinung

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie sind eigentlich die Meinungen zu Bobbie aktuell?

    Gab da glaube ich etwas Diskussion wegen der Art wie sie als Dorfi und als Wolf spielt, hat das auch irgendwo hingeführt?

    Beim nachlesen würde ich Bobbie+ sagen


    Gerne noch die eine oder andere Meinung


    Fand sie schon dörfischer, fand sie schon wölfischer. :upside_down:

  • Wie sind eigentlich die Meinungen zu Bobbie aktuell

    Ich hab sie im Dorf.

    Was findest du an Bobbie dorfig? (Stoffel darf gern auch antworten)

    Interaktionen mit Skylark und Arne Nym, die ganze Art und Weise ist "rund" und dorfig. Wolf-Bobbie hat eigentlich zu niemandem ne richtige Meinung, hatte glaube ich auch Sky gesagt, sehe ich ähnlich. Außerdem werden Wölfe nicht von Wespen gestochen.

  • Arne Nym klettert bei mir von "weiß nicht, was ich von ihm halten soll" auf neutral +


    Wirklich? Warum? :thinking:


    Wie sind eigentlich die Meinungen zu Bobbie aktuell?

    Gab da glaube ich etwas Diskussion wegen der Art wie sie als Dorfi und als Wolf spielt, hat das auch irgendwo hingeführt?

    Beim nachlesen würde ich Bobbie+ sagen


    Gerne noch die eine oder andere Meinung


    Weiß noch nicht so genau, wohin ich Bobbie zuweisen soll... Fand das am Anfang schon nachvollziehbar von FMLii und hatte jetzt bis dato auch nicht wirklich Bobbie-Dorfvibes - aber ich hab schon irgendwem gesagt, dass mein Bobbie-Read schlecht ist xD

    Wie kommst du auf Bobbie+?

  • Im Prinzip was ich schon mal gesagt hatte, Bobbie Dorf eher etwas frecher unterwegs und auch mit gelegentlichen Inhalt.


    Als Wolf erzeugt sie eher ein Vakuum in ihren Beiträgen, so das sie zwar anwesend ist, aber ich sie quasi nicht wahrnehme.


    Nur "+" weil sie halt als Wolf natürlich ihr Dorfspiel schon mal gut kopiert, aber das würde man vermutlich im Laufe der Zeit merken.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wirklich? Warum?

    Bin gar nicht mal einverstanden mit seiner Meinung zu Bobbie oder der Vermutung, dass Skylark+Jewel Verräter sind, aber mir gefällt seine Art irgendwie. Haut völlig unbeeindruckt seine Meinung raus, verbessert sich selbst mitten im Post, das mag ich. Er spielt so, wie ich gern spielen würde, mich aber nicht so recht zu spielen traue.

  • Im Prinzip was ich schon mal gesagt hatte, Bobbie Dorf eher etwas frecher unterwegs und auch mit gelegentlichen Inhalt.


    Als Wolf erzeugt sie eher ein Vakuum in ihren Beiträgen, so das sie zwar anwesend ist, aber ich sie quasi nicht wahrnehme.


    Nur "+" weil sie halt als Wolf natürlich ihr Dorfspiel schon mal gut kopiert, aber das würde man vermutlich im Laufe der Zeit merken.


    Ich muss ehrlich gestehen, ich hab noch nicht alles nachgelesen - deshalb hab ichs wohl noch nicht gelesen. Gut, ich werd wohl mit der Meinung nochmal bobbie nachlesen - vielleicht kann ichs dann nachvollziehen.


    Wirklich? Warum?

    Bin gar nicht mal einverstanden mit seiner Meinung zu Bobbie oder der Vermutung, dass Skylark+Jewel Verräter sind, aber mir gefällt seine Art irgendwie. Haut völlig unbeeindruckt seine Meinung raus, verbessert sich selbst mitten im Post, das mag ich. Er spielt so, wie ich gern spielen würde, mich aber nicht so recht zu spielen traue.


    Hmmmmmmmm :thinking:

  • Leon: Hat 1-2 Erwartungen nicht erfüllt, nach den anderen Posts merke ich aber, dass Leon jemand sein könnte, den ich häufiger als er es verdient als Wolf sehe.

    Hatte er da schon nennenswertes geschrieben und hat sich das inzwischen gebessert?

    Hmmm, interessant, ich habe linkey an sich eher dörfisch, aber den Teil finde ich im Vakuum sogar eher negativ als positiv

    Das bezog sich tatsächlich auf Arne und nicht auf Linkey

    Fand das irgendwie auch eher negativ, hatte mit dem ":ugly:" Emoji ein wenig den Eindruck bei mir suggeriert, das die Dorfies gewinnen, weil ich in meinem ersten Spiel Wolf bin.


    Anmerkung: Natürlich frei von mir interpretiert, aber war so der Erste Gedanke, welcher mir durch den Kopf ging, also das er nicht im Team mit den Dorfis ist, wegen dem Emoji.

    Was der Hintergrund dazu war, weiß ich natürlich nicht, finde Arne im großen und ganzen noch recht neutral

    Skylark unter der Annahme, dass ich Dorfi bin. Wer würde mich hier eher positiv einschätzen: Dorfjewel oder Wolfjewel. Bzw müsste sie dMn in einer Gesinnung schon eine andere Einschätzun als die neutrale haben?

    Gibt es eine Gesinnung, in der Schlendrian eher dazu neigt mit annahmen zu spielen, welche von ihm als Rolle X ausgehen, in dem Fall dorfi?

    Wenn ja welche wäre das?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin gar nicht mal einverstanden mit seiner Meinung zu Bobbie oder der Vermutung, dass Skylark+Jewel Verräter sind, aber mir gefällt seine Art irgendwie. Haut völlig unbeeindruckt seine Meinung raus, verbessert sich selbst mitten im Post, das mag ich. Er spielt so, wie ich gern spielen würde, mich aber nicht so recht zu spielen traue.

    Welcher Post war das?

    Hab noch keine tiefere Meinung zu ihm, das mit dem Verbessert sich mitten im Post würde mich mal interessieren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P