Doubter bist du so lieb und beantwortest noch meine Frage, wie deine Jewel-Einschätzung zustande kommt?
Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg
-
- Spezialspiel
-
Daro -
28. Juli 2024 um 08:31
-
-
Weitgehend über den Read anderer (wenn ich das richtig im Kopf habe) alles andere fand ich bisher ok/nachvollziehbar... ohne den Einbezug anderer Reads wohl eher bei neutral.
Hab ich dort schon
-
Nö war erst dagegen un versuche grade durch den Wechsel mehr Reaktionen zu erzielen aber schön das es dir aufgefallen ist
Dann war meine erste Vermutung deine Stimme könnte daher kommen ja doch richtig...
Ich hab schon gestern überlegt dich zu Voten. Das war eher der letzte Tropfen.
Spricht nicht für deinen Read oder dich als Dorfi...
Oder Beides
Bin mir sicher dass ich dich als Wolf immer richtig einschätzen werde.
-
Okay, dann weitere Frage: was ist d ein interessanteste Argument was noch nicht genannt wurde?
-
Oder Beides
Um was wetten wir?
-
Das Fragezeichen bei Nym ist okay, ich sehe ihn halt nicht so im Team mit LB
Nachdem LB gestern mehrfach versucht hat, Arne Nym schlecht aussehen zu lassen (hinterfragt Skylark nicht, schließt sich seiner Meinung einfach nur an etc) seh ich die beiden überhaupt nicht mehr in einem Team. Davor war Arne bei mir schon auf neutral gestiegen, nun habe ich ihn dorfig. Plus der Annahme/Hoffnung, dass Skylark bei der Weitergabe schon gewusst haben wird, was er tut.
-
Okay, dann weitere Frage: was ist d ein interessanteste Argument was noch nicht genannt wurde?
In Bezug auf was? Sorry verstehe dieFrage nicht wirklich
-
In Bezug auf was? Sorry verstehe dieFrage nicht wirklich
einfach generell die beste Überlegung, die du in dem Spiel hattest und noch nicht genannt wurde.
-
Ich würde noch keine Überlegung von mir als gut bezeichnen, oder besser wie die von Anderen.
-
Oder Beides
Also ich will ja jetzt nichts sagen, aber du warst im Gegnerteam, als Doubter in seinem letzten Spiel im Forum als Wolf überlebt hat...
-
Alexa in unserer gemeinsamen Wolfsrunde hast du Skylark z.B. T1 schon als Prinzen erkannt, sodass wir dann sogar den Maskenwolf nutzen konnten.
Echt? Ich war mal gut?
Welches Dreierteam? LB, Bobbie, Ente?
Ling, Ente, Zoot (+ Arne)
-
Ich würde noch keine Überlegung von mir als gut bezeichnen, oder besser wie die von Anderen.
reicht ja wenn sie besser ist als deine anderen Überlegungen Hauptsache sie ist von dir
-
Ling wie stehst du heute zu eindeutigen Lynchungen? Ich habe da gerade so eine Befürchtung
-
Ich finde es wenig sinnvoll sowohl Ente als auch Doubter zu lynchen
-
Oder Beides
Um was wetten wir?
Da ich kontrollieren kann wie ich dich einschätze, wenn ich Wolf bin, bist du dir sicher, dass du wetten willst?
-
reicht ja wenn sie besser ist als deine anderen Überlegungen Hauptsache sie ist von dir
Ich meld mich sobald ich eine brauchbare spielrelevante Überlegung hab bzw mir was auffällt.
Aber bis auf deinen LB Read is mir noch nix wirklich bemerkenswertes aufgefallen eher viel was richting leichte Tendenzen geht.
-
Bobbielinchen hau mal ein paar Tendenzen raus
Später. Hinkt hinterher mit lesen und muss auch gleich wieder weiter
Macht mal langsam ich gurk auf Seite 29 rum.....
-
Ling wie stehst du heute zu eindeutigen Lynchungen? Ich habe da gerade so eine Befürchtung
Hui das gefällt mir ja noch viel weniger als ich dachte. Bin bei Alexa, das ist mMn. Ein Doubter Ente TA.
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Doubter (3): Stoffel, Jewel, Ente
Arne Nym (2): Rabe*2
Leon (2): Akira, Doubter*0, Ling
Bobbielinchen (1): Sky
Ling (1): Alexa
Alexa (1): linkey -
Aber ich bin jetzt kein doubter Experte. Habe noch nie gegen ihn als Wolf gespielt. Nur mit ihm...
Sehe das aber eher dorfig.
-
VOTE: Leon
Doubter Dorfi.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (3): Akira, Doubter*0, Ling, Ente
Arne Nym (2): Rabe*2
Doubter (2): Stoffel, Jewel
Bobbielinchen (1): Sky
Ling (1): Alexa
Alexa (1): linkey -