Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Nö war erst dagegen un versuche grade durch den Wechsel mehr Reaktionen zu erzielen aber schön das es dir aufgefallen ist :D

    Dann war meine erste Vermutung deine Stimme könnte daher kommen ja doch richtig...

    Ich hab schon gestern überlegt dich zu Voten. Das war eher der letzte Tropfen.

    Spricht nicht für deinen Read oder dich als Dorfi...

    Oder Beides

    Bin mir sicher dass ich dich als Wolf immer richtig einschätzen werde.

    Bahhhhh8o

  • Das Fragezeichen bei Nym ist okay, ich sehe ihn halt nicht so im Team mit LB

    Nachdem LB gestern mehrfach versucht hat, Arne Nym schlecht aussehen zu lassen (hinterfragt Skylark nicht, schließt sich seiner Meinung einfach nur an etc) seh ich die beiden überhaupt nicht mehr in einem Team. Davor war Arne bei mir schon auf neutral gestiegen, nun habe ich ihn dorfig. Plus der Annahme/Hoffnung, dass Skylark bei der Weitergabe schon gewusst haben wird, was er tut.

  • Okay, dann weitere Frage: was ist d ein interessanteste Argument was noch nicht genannt wurde?

    In Bezug auf was? Sorry verstehe dieFrage nicht wirklich :saint:

    einfach generell die beste Überlegung, die du in dem Spiel hattest und noch nicht genannt wurde.

  • Ich hab schon gestern überlegt dich zu Voten. Das war eher der letzte Tropfen.

    Spricht nicht für deinen Read oder dich als Dorfi...

    Oder Beides

    Bin mir sicher dass ich dich als Wolf immer richtig einschätzen werde.

    Also ich will ja jetzt nichts sagen, aber du warst im Gegnerteam, als Doubter in seinem letzten Spiel im Forum als Wolf überlebt hat...

  • Alexa in unserer gemeinsamen Wolfsrunde hast du Skylark z.B. T1 schon als Prinzen erkannt, sodass wir dann sogar den Maskenwolf nutzen konnten.

    Echt? Ich war mal gut? :imp:

    Welches Dreierteam? LB, Bobbie, Ente?

    Ling, Ente, Zoot (+ Arne)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich würde noch keine Überlegung von mir als gut bezeichnen, oder besser wie die von Anderen.

    reicht ja wenn sie besser ist als deine anderen Überlegungen :D Hauptsache sie ist von dir

  • Ich finde es wenig sinnvoll sowohl Ente als auch Doubter zu lynchen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich würde noch keine Überlegung von mir als gut bezeichnen, oder besser wie die von Anderen.

    reicht ja wenn sie besser ist als deine anderen Überlegungen :D Hauptsache sie ist von dir

    Ich meld mich sobald ich eine brauchbare spielrelevante Überlegung hab bzw mir was auffällt.

    Aber bis auf deinen LB Read is mir noch nix wirklich bemerkenswertes aufgefallen eher viel was richting leichte Tendenzen geht.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ling wie stehst du heute zu eindeutigen Lynchungen? Ich habe da gerade so eine Befürchtung :ugly:

    Hui das gefällt mir ja noch viel weniger als ich dachte. Bin bei Alexa, das ist mMn. Ein Doubter Ente TA.

    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Doubter (3): Stoffel, Jewel, Ente
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Leon (2): Akira, Doubter*0, Ling
    Bobbielinchen (1): Sky
    Ling (1): Alexa
    Alexa (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 05:37:54
  • VOTE: Leon

    Doubter Dorfi.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (3): Akira, Doubter*0, Ling, Ente
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Doubter (2): Stoffel, Jewel
    Bobbielinchen (1): Sky
    Ling (1): Alexa
    Alexa (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 05:36:03

    Bahhhhh8o