Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Bin mir sicher dass ich dich als Wolf immer richtig einschätzen werde.

    Um was wetten wir?

    Da ich kontrollieren kann wie ich dich einschätze, wenn ich Wolf bin, bist du dir sicher, dass du wetten willst?

    :rofl: War mir sicher das du mit dieser Spitzfindigkeit kommst.

    Aber dann weisst du ja das ich Dorfi bin 8)

    Und du hast mich schon sehr oft versucht zu lynchen wenn du Wolf bist, eig wärs mir das Wert wenn du das dann nicht mehr tust. :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Lasst ihr wohl Leon in Ruhe

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich bin beim Gegenteil von Teamausschluss, Doubter hat massive Gewissensprobleme als Wolf einen Dorfi zu beschuldigen oder zu lynchen. Ich finde Doubter aktuell auch Null dorfig.

  • Wie stehst du denn dann zu Alexa? Also wieso denkst du votet Bobbie dann nicht auch noch Alexa um LB zu schützen? Wenn LB verteidigen so wichtig gewesen wäre für Bobbie, hätte sie das wohl getan und anwesend war sie um den Lynch herum.

    LB auf Teufel komm raus schützen, ist meiner Meinung nach genau so Sinnlos, wie Ihn als Mitwolf abzuschießen, das gibt sowieso keine Repu.

    Ich glaube das einzige mal, das ich mit LB gelevelt hab, war unsere erste gemeinsame Runde und das ging in die Hose, danach hab ich unterschiedlich mit ihm agiert, je nach Situation.

    Mag sein das ich ihn irgendwann auch noch mal abgeschossen hab, könnte es aber tatsächlich nicht sagen gerade.


    Ist doch besser im Off zu stimmen, eventuell noch eine Alternative aufzubauen, wobei Jewel T1 schwierig sein dürfte, aber mit 2 Raben stimmen auch nicht unmöglich, zumal ich jetzt auch nicht weiß wie viele sie eigentlich kennen.


    Ergebnis jedenfalls, du lynchst keinen dorfi (in dem Fall Alexa, die Alternative) und bleibst in der Schwebe und ich finde es nicht mal verkehrt, Pro LB zu argumentieren, ohne ihn zu retten, wäre wohl in den meisten Fällen auch out of Charakter ihn künstlich am leben zu halten, hab ja auch selbst oft genug Pro LB agumentiert, aber ihn letztlich nicht aktiv gerettet.


    Wenn es klappt ist gut, dann stirbt im besten Fall ein Dorfi statt LB, wenn nicht dann haben wir die Diskussion, welche wir gerade führen...


    Ob Bobbie das so spielt? Weiß ich nicht wirklich, daher hab ich nach Meinungen gefragt, traue ich ihr es zu? Schon so.

    Und nein es geht nicht darum alle frühen LB Lyncher runterzulynchen.

    Weil ich den ganzen Tag nix anderes von dir höre, als 1 Wolf unter den LB lynchern.

    Würde ich nicht mal unbedingt zustimmen, weil LB eben sowieso dafür bekannt ist, das es dir keinen Vorteil als Wolf bringt ihn zu lynchen.

    Bei dir macht mich die Bobbie Interraktion stutzig. Wie gesagt, genau so kann man auch Stoffel lynchen.

    Ich weiß nicht wie Stoffel mit ihren Mitwölfen umgeht, also kann ich es nicht als Argument nutzen, wenn ich ungefähr weiß wie jemand spielt, dann argumentiere ich damit, wenn nicht, dann nicht.

    Also keine Ahnung was du mit dem Scheinargument erreichen willst, Stoffel ist nicht gegenstand der Sache und ich sehe auch keinen Vorteil a unschuldig zu sprechen, weil b auch möglich wäre.


    Der unterschied ist zum Beispiel, das Bobbie bei mir nur Gerade so ein + bekommen hat, weil ich sie ok finde diese Runde, Stoffel ist neben Furius als einzige fest in meinem Dorf, entsprechend ist es eine komplett andere Situation.


    Damit dein Argument überhaupt haltbar wäre, müsste es auch eine Gleiche Grundsituation geben, was eben nicht gegeben ist.

    Den LB lynch bringst du glaube ich als Dorf so auch schon gerne mal, aber als Wolf opferst du Mitwölfe die nicht gut im Spiel sind auch skrupellos.

    Siehe oben

    Am meisten stört mich aber, dass du finde ich recht wenig nach einem Dorf suchst. War nicht das immer dein Ding? Dorf suchen und dann Ausschluss? Du fängst da an mit Linkey Jewel, aber heute ist es dann nur das Bobbie Thema mit dem du startest und einige Beiträge widmest.

    Ich hatte T0 wenn ich mich nicht komplett irre, FMLii, Jewel, Akira und Linkey ziemlich dorfig, T1 kamen sehr Früh Stoffel und Furius dazu, als meine Top Dorfis, Schlendrian hatte ich T0 oder 1 bei +, inzwischen ist er mein Dritter Top Dorfi, Alexa hat mir beim Nachlesen keine gemischten Gefühle beschert, sollte also Dorf sein Stand gestern, hab ihr sogar einen ganzen Beitrag gewidmet, Bobbie hatte immerhin ein + bekommen, was sich aktuell wieder auf mindestens Neutral abgestuft hat, eher mit -, Leon hat mir ein Beitrag weniger gefallen, den hatte ich Zitiert und entsprechend kommentiert, ansonsten fand ich ihn sogar dorfig, da er oft Wolf war, wenn ich ihn mal Dorfig hatte, hab ich halt halb spaßeshalber gefragt, ob er Wolf ist.

    Tatsächlich wäre die Aufwertung von Schlendi von + auf eher Dorf und der bislang nicht erwähnte Arne heute noch irgendwann in der Einschätzung aufgetaucht, Arne auf Grund von einem Kommentar von Stoffel dann auch eher + bis eher Dorf


    Unterm Strich heist das

    Dorf: Stoffel, Furius

    Eher Dorf: Schlendrian, Linkey, Jewel, Akira, Alexa

    +: Arne, Leon,

    Neutral bis Lynchbar Rest


    Also jor hab die letzten Tage mein Dorf zusammen gesucht, bin mir auch sicher, das ich das meiste angegeben hab, wenn es dir nicht reicht, dein pech und du warst nicht mit Drin zum Beispiel, weil deine Beitragsmenge und meine Prioritäten Liste nicht vereinbar waren, muss halt auch schauen, das ich das Zeitmangement einigermaßen hin bekomme.

    Daher hab ich halt einige nicht nachgelesen, also dich, Skylark, Arne,


    Naja ich finde die Diskussion maximal Sinnfrei, da mir eigentlich egal ist, wenn du mich lynchst, daher steige ich an der Stelle auch aus.


    Über Zusammenarbeit, kann man prinzipiell sprechen, wobei die unter den LB lynchern 1 Wolf Theorie wenig vereinbar mit meiner Einschätzung ist, dann wäre es am Ehesten wohl einer aus Leon oder dir, was mich beides nicht super überzeugt stand jetzt.


    Ente, Doubter ließe sich gerade noch abseits der LB lyncher sprechen, wobei ich Doubter aktuell denke ich dorfig finde und da auch vorher schon zumindest mal einen Ansatz in der Richtung hatte.


    Ansonsten sag mir gerne wo du warum am ehesten einen Fehler in meinem Dorf siehst, dann kann man da sicher auch evaluieren. (Spoiler, Akira werde ich nicht mitgehen, da sind wir wohl ziemlich unterschiedlicher Meinung, finde auch heute das sehr gut, was von ihr kommt, weiß nicht wie da aktuell dein Stand ist, nach heute)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ne VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (4): Akira, Doubter*0, Ling, Ente, Jewel
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Bobbielinchen (1): Sky
    Ling (1): Alexa
    Alexa (1): linkey
    Doubter (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 05:16:47
  • Ich bin beim Gegenteil von Teamausschluss, Doubter hat massive Gewissensprobleme als Wolf einen Dorfi zu beschuldigen oder zu lynchen. Ich finde Doubter aktuell auch Null dorfig.

    Würde ich mit jein beantworten, ich weiß gerade von einem Spiel, was er Souverän als Wolf gewonnen hat, das war nicht mit einem normalen Doubter Wolf Spiel zu vergleichen, gab vielleicht noch andere, aber das weiß ich gerade sicher.

    Das nur am Rande


    Finde aber schon das Doubter früh seine Dorf Doubter Attitüde raus gelassen hat, irgendwo bei T0, wo er meinte das man es lieber den Wölfen überlassen sollte ihn zu Killen.


    Ging mir Persönlich dabei weniger um das was er gesagt hat, sondern um das wie, war mir auch zu Dünn bislang für eine wirkliche Stellung, finde aber schon das er aktuell Doubter Dorf ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es wäre schön, wenn kein Dorfi hochgepusht wird bis man keine Alternative mehr hat :)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa Findest du Ling passend zu LB, auch von LB´s seite aus? Bzw ist er immer noch hoch bei dir im Lynch kurs?


    Nehmen wir mal an, das er faktisch Dorfi ist

    Wo würdest du aktuell die Wölfe sehen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin beim Gegenteil von Teamausschluss, Doubter hat massive Gewissensprobleme als Wolf einen Dorfi zu beschuldigen oder zu lynchen. Ich finde Doubter aktuell auch Null dorfig.

    Das wäre mir neu, aber spannendes Feedback danke dafür.

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky Danke für die Antwort.

    Bezug zu skrupellos lynchen war nicht speziell auf LB sondern Jadio in dem Fall, aber ist nicht weiter relevant.

    Kann deine Perspektive jetzt zumindest besser verstehen, auch wenn ich nicht alles Teile.

    Akira finde ich mittlerweile auch dorfig, aber habe da restzweifel.

    Sonst sind Bobbie und Arne bei mir ein gutes Stück höher.

    Bei Jewel bin ich halt sehr skeptisch. Kannst du mir da evtl die Unterschiede erklären? Sie war halt in der Verräter Runde und einem späteren Wolfspiel auch echt stark dabei und ich fand sie zumindest schon dorfiger.

  • Alexa Findest du Ling passend zu LB, auch von LB´s seite aus? Bzw ist er immer noch hoch bei dir im Lynch kurs?


    Nehmen wir mal an, das er faktisch Dorfi ist

    Wo würdest du aktuell die Wölfe sehen?

    Passend ja, wenn auch nicht wie die Faust aufs Auge. Allerdings fände ich Ente passender und ich würde eher ausschließen, dass alle drei zusammen Wolf sind, ist mir eig zu krass gelevelt

    Ich werd auch nicht auf Ling bleiben, mir fehlt nur aktuell eine gute Alternative

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jewel habe ich bislang nichts, was gegen Dorf spricht, hab aber auch keinen 100% Read mehr, also generell keine Garantie, das sie Dorf ist, aber so lange ich andere alternativen habe und sie halt auch nix wolfiges macht, hab ich aktuell keine große Veranlassung an der Stellung zu rütteln

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und zur anderen Frage: ich weiß es nicht. Ich müsste eigentlich das Spiel öfter durchlesen und stärker darauf konzentrieren aber mir fehlt aktuell die Zeit dafür und das wird auch die nächsten beiden Tage so bleiben

    Aktuell bin ich also mehr Ballast als Hilfe

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Akira kann ich mir gut als Dorfi vorstellen. Habe aber bei vielen Punkten fundermental andere Ansichten. Die sammeln sich gerade.

    Bahhhhh8o

  • Fundamental

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.