Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Was war eigentlich dein Gedanke, wieso du so oft die 0 wählst, Doubter? Und hast du vor, daran nochmal was zu ändern?

  • VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (5): Akira, Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Alexa (1): linkey
    Doubter (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 04:03:33

    Kannst du mir kurz erklären warum du ihn votest?

    Weil es keine Alternative gibt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das ausgerechnet Ente und Doubter Leon voten gefällt mir nicht und von Leon Wolf würde ich mehr erwarten, aber vielleicht will er genau das erreichen...

    Leon kannst du es evtl erklären, ohne dass ich nachlesen muss?:ugly:

    Wär wäre warum für dich die Alternative?


    Meine Stimme zählt ja eh 0 und warum Ente von mir auf Leon ist musst du ihn Fragen.

    Ich habe nicht wirklich welche, das ist das Ding.

    Ente stirbt eh.

    Schlendi auch noch nicht.

    Für mich noch Jewel, aber damit bin ich mit Bobbie wohl alleine.

    Sonst halt du. Ich hoffe immernoch darauf, dass jemand da Ente, oder Akira bestärkt. Die haben ja genau gegensätzliche Reads und behaupten beide, dass sie gute Reads haben...

  • Ling Was soll ich erklären?

    Warum Linkey doch nicht dorfig ist.

    Der Grund weshalb ich linkey vorher dorfig hatte war der Kommentar von LB

    linkeys letzter Post hat mir ganz gut gefallen

    Wo ich tendenziell Mehrwissen vermutet hatte. Rein von dem was linkey bisher so von sich gegeben hat finde ich aber nichts davon dorfig. Das unterscheidet ihn schonmal von vielen anderen, wo ich vorhin beim erneut lesen immer mal wieder Dorfmomente hatte

    Alles in allem waren halt viele Argumente von ihm der Art "Das Spiel von XY ist unterschiedlich wie in demunddem Spiel" was halt nur so paar objektive Vergleiche sind, die man auch super als Wolf bringen kann und wo man auch recht leicht zurückrudern kann, dass es ja nichts heißen muss

    doko?

  • Für mich noch Jewel, aber damit bin ich mit Bobbie wohl alleine.

    Bei Jewel hatte ich durchaus schon Lust sie zu lynchen, aber hatte Angst, dass das nur meine recht subjektive Meinung ist dadurch, dass sie mich halt schon das halbe Spiel verdächtigt und eigentlich mag ich nicht darauf reinfallen einfach nur Leute verdächtig zu finden die mich selbst verdächtigen:ugly:

    doko?

  • Was war eigentlich dein Gedanke, wieso du so oft die 0 wählst, Doubter? Und hast du vor, daran nochmal was zu ändern?

    Wieso oft? War jetzt bewusst genau 1mal un einmal früher eingeschlafen wie geplant.

    Reaktionen, RP zB

    Ja diese oder nächste Nacht vermutlich, sobald es meiner Meinung nach halt relevant wird.

    Ja ich bin schuldig...

  • Sonst halt du. Ich hoffe immernoch darauf, dass jemand da Ente, oder Akira bestärkt. Die haben ja genau gegensätzliche Reads und behaupten beide, dass sie gute Reads haben...

    Ich bin mir sehr sicher, keinen Teamausschluss zu geben. Ob Doubter-Wolf ist, bin ich mir nicht komplett sicher, ich halte es nur für ziemlich wahrscheinlich.

  • welche Dinge, die nicht dich betreffen, siehst du denn anders und warum? Und wen findest du aktuell besonders verdächtig?

    Bspw. Wieso du Doubter verdächtigst. Ich habe nicht das Gefühl, dass doubter als Wolf niemanden verdächtigen kann.

    Alexa, Leon, Sky sind für mich gerade lynchbar.

    Bei Ling muss ich nochmal überlegen ob er mir noch gefällt.

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (4): Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (2): Stoffel, Akira

    Verbleibende Zeit: 03:26:42
  • Akira bin nur am handy, deshalb ohne Zitat: Stoffel positiv bzw. höher, weil ich T0 das Gefühl hatte, dass das Dorf-Stoffel ist, zB in ihrer Interaktion mit FMLii, oder auch wo Ling dann aufgesprungen ist. Und zu jewel hab ich bisher nicht wirklich was dorfiges gesehen - vielleicht spielt da auch noch ein wenig mit rein, dass ich ihre Beiträge mir gegenüber überinterpretiert habe, weiß ich nicht, ob ich das jetzt komplett außen vorlassen kann, auch wenn ichs versuche.


    Ling ja gut, ich weiß was du meinst, bin mir aber gerade unschlüssig, ob ich das nicht weiter zerdacht habe :thinking:


    Irgendwie erwische ich mich gerade, dass es mir fast egal ist, ob wir da heute Doubter, Leon oder Ente lynchen - Arne hab ich jetzt noch gar nicht wirklich irgendwie zugeteilt, da müsst ich erstmal nachlesen... :thinking:

  • VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (4): Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (2): Stoffel, Akira

    Verbleibende Zeit: 03:26:42

    Kannst du mir das kurz begründen?

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (4): Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (1): Stoffel
    Sky (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 03:19:53
  • Akira bin nur am handy, deshalb ohne Zitat: Stoffel positiv bzw. höher, weil ich T0 das Gefühl hatte, dass das Dorf-Stoffel ist, zB in ihrer Interaktion mit FMLii, oder auch wo Ling dann aufgesprungen ist. Und zu jewel hab ich bisher nicht wirklich was dorfiges gesehen - vielleicht spielt da auch noch ein wenig mit rein, dass ich ihre Beiträge mir gegenüber überinterpretiert habe, weiß ich nicht, ob ich das jetzt komplett außen vorlassen kann, auch wenn ichs versuche.


    Ling ja gut, ich weiß was du meinst, bin mir aber gerade unschlüssig, ob ich das nicht weiter zerdacht habe :thinking:


    Irgendwie erwische ich mich gerade, dass es mir fast egal ist, ob wir da heute Doubter, Leon oder Ente lynchen - Arne hab ich jetzt noch gar nicht wirklich irgendwie zugeteilt, da müsst ich erstmal nachlesen... :thinking:

    Egal weil alle 3 Dorf oder warum egal?

    Def nicht dorfig so ne Aussage...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin beim Gegenteil von Teamausschluss, Doubter hat massive Gewissensprobleme als Wolf einen Dorfi zu beschuldigen oder zu lynchen. Ich finde Doubter aktuell auch Null dorfig

    Stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Du bist lingig, nicht dorfig

    Um nicht zu sagen: echsig

    Nonna betrat das Wirtshaus, bewegte sich zögernd auf Oxhu-Ra zu, nestelte umständlich in ihrer Kittelschürze herum und zog endlich eine Papiertüte hervor, in der es sichtlich krabbelte. "Hier, damit du bei Kräften bleibst. Suppe magst du ja wohl nicht." Bevor Oxuh-Ra sich bedanken konnte, bemerkte sie die angewiderten Blicke von Narses und Linkey, die am selben Tisch saßen. "Ja was?? Bringen euch jetzt ein paar Raupen und Borkenkäfer aus eurem seelischen Gleichgewicht? Mehr Akzeptanz, bitte, meine Herren." Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging in Richtung Theke, um einen Plausch mit Torben zu halten. Ein Humpen Skaldenmet war um diese Zeit auch nicht verkehrt.


  • Nö, ich weiß nur nicht, was ich mit eich anfangen soll. Ente wegen seinem Einstieg und LB. Bei Leon finde ich irgendwie keinen Zugang zu den Gedanken und du wolltest eigentlich RP machen, aber bist heute ja doch recht aktiv dabei, aber halt auch wenig eigene Infos oder Gedanken, finde ich...

  • In der Art wie er es geschrieben hat fand ich die Aussage tbh sogar eher dorfig. Warum sollte ein Wolf das so schreiben? Davor hatte ich fast schon Lust Furi zu lynchen..

    doko?

  • VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (4): Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (1): Stoffel
    Sky (1): Akira
    linkey (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:13:09

    doko?