Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • VOTE: Doubter

    Wenn du dir recht sicher bist, dann folge ich Akira. Was das mit Sky jetzt wird verstehe ich allerdings weniger.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Leon (3): Doubter*0, Ente, Jewel, Sky
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (2): Stoffel, Ling
    Sky (1): Akira
    linkey (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:09:12
  • (deshalb rückt Alexa auch bei mir aus dem Verdacht, da sie sicher Grund genug hätte Skylark anzuklagen)

    Basiert das darauf ihr etwas zu tun zu geben oder geht es darum, dass Skylark möglicher Lynch wäre? Es klang nämlcih wie zweiteres

    Meine Verdächtigen sind gerade aber eher die LB Voter. (Sky, Jewel, Akira und Leon).

    Wieviele Wölfe würdest du darunter vermuten? Kannst auch gern nach Wahrscheinlichkeiten für 0,1,2,3,4 Wölfe aufschlüsseln, wenn dir das besser passt.

    dorfig: Jewel, Furius, (Nym, Ling)

    Magst du ein paar Worte zu Furius und Ling verlieren?

    Ich kann mir bobbiedorf btw mittlerweile wirklich vorstellen

    same

    hat Bobbie eine gewisse Dorfrolle (nichts genaueres sonst :meld: )

    Für dieses Spiel und die Zukunft: Egal wieviel oder besser wiewenig du denkst zu sagen, es ist besser solche Sachen zu denken und nicht zu schreiben ;)
    Zusätzlich gehen manchmal auch Spiele aufgrund von Rollenvermutungen verloren, daher mein Tipp: werte sie nicht so stark :)

    Eher ein tendenziell negatives Gesamtbild von euch allen in Kombination damit, dass ich bei den frühen LB Votern mindestens einen Wolf vermute.

    Das kam mir nicht so vor als wären das nur Dorfis.

    s.o.

    Sonst werde ich erstmal meine RP Posts nach dem nachlesen nachholen.

    viel spaß

    Mich wundert ein wenig das bisher heute so wenig abgestimmt wurde.

    War das deiner Meinung nach bisher anders? in meinen letzten Spielen nach der langen Pause wirkt das hier schon viel auf mich

    Alexa ist damit für mich heute jedenfalls keine Lynchoption.

    Fair, würde ich mitgehen.

    krass, sehe ich gar nicht

    Also denke schon, dass wenn nur 2 Wölfe zur Auswahl stehen die Wölfe irgendwie versucht hätten eine Dritte Option aufzubauen, Möglichkeiten hätte es da ja schon gegeben, Ente, Mich, (Doubter) oder so.

    In den letzten Spielen, in denen ich mitgespielt habe, war das häufig der Fall, auch T!. An einigen dieser Spiele hast du auch teilgenommen. wundert mich das dies hier von dir kommt?

    VOTE: Leon

    Gibt es einen Mehrwert die Stimme auf 0 zu haben, den ich nicht sehe?

    Joa, würd ich zustimmen - wobei das eher auf den Lynchstand und dem Lynch an sich beruht, da ich nicht glaube, dass wir an T1 2 Wölfe oben hatten.

    s.o. antwort an Leon

    Was ihr auch alle nicht vergessen dürft ist: Wenn Wölfe gelyncht werden, kommen Wölfe ins Dorf.

    weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber warum deine Votes zuerst auf LB und dann auf Alexa?

    LB bereits erklärt, Alexa fand ich nicht dörfisch und die Lynchdynamik war schöner mit meinem vote da. So wie manche Leute Bauchgefühl zu Gesinnungen haben, habe ich Bauchgefühl zu votes, so wie als Akira den Leonvote gesetzt hat, als ich ihn gut fand. so hat sich der LBvote angefühlt

    Ling, Ente, Zoot (+ Arne)

    Denkst du FMLii war Wolftrunkenbold?

  • Stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Gegenteil von Teamausschluss: Team aus Doubter & Ente sehr passend, Doubter verdächtiger falls Ente-Wolf.

  • VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (2): Stoffel, Ling
    Leon (2): Doubter*0, Jewel, Sky
    Sky (2): Akira, Ente
    linkey (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:06:09

    Bahhhhh8o

  • Ich erinnere daran, dass man mich gerne noch Voten kann für den Anwalt. Hab das Gefühl, für manche Leute wäre das gerade Aufschlussreich. Besser also morgen gelyncht zu werden.

    Bahhhhh8o

  • Ich erinnere daran, dass man mich gerne noch Voten kann für den Anwalt. Hab das Gefühl, für manche Leute wäre das gerade Aufschlussreich. Besser also morgen gelyncht zu werden.

    Warum versuchst du Leute dazu zu überreden, wenn aktuell eh schon fast alle gegen dich stimmen? Und warum stimmst du dann nicht selbst gegen dich?

    doko?

  • Kannst du mir das kurz begründen?

    Kann ihre Entwicklung der Meinung nicht nachvollziehen

    VOTE: Sky

    8|
    spannend, magst ein paar Worte dazu verlieren? Zeitpunkt egal

    Wenn du dir recht sicher bist, dann folge ich Akira

    Das ist so ein Satz da gehen bei mir die Sirenen an^^

    Ling ist auch spannend, weil ih ihn nach meinen Ideen zu allgemeinem Werwolf im Dorf haben müsste, aber irgendwas wehrt sich dagegen.


    Denke hier sollte maximal 1 Wolf drunter sein: linkey, Akira, Arne, (Jewel, Bobbie, Sky)
    Ling ist ein Sonderfall.
    Bei Stoffel werd ich leider das negative Gefühl nicht los, obwohl es 1-2 explizite Stellen gab, wo ich Stoffel=Dorf fand
    Furius ist gesunken, nicht sicher warum

    Leon fährt Achterbahn (vielleicht auch Geisterbahn)

    Das einfachste Wolfsteam, dass ich aufstellen könnte wäre: Doubter/Ente + Stoffel + Alexa/bobbie, klingt nicht schrecklich, aber ich bezweifle stark, dass ich da alle Wölfe habe

  • @all Akiras Team-Theorie zu Ente un mir finde ich voll konstruiert lässt sie def deutlich abrutschen, sah allg heute mehr wie ein Wolf aus welcher sich seine nächsten Lynchoptionen zurecht legt wie suchender Dorfi.

    Ja ich bin schuldig...

  • Magst du ein paar Worte zu Furius und Ling verlieren?

    Furius: Parallelen zum Dorfspiel, z.B. die Überlegung dass Sympathie seine Reads verfälschen könnte, fand ich sehr dorfig
    Ling: Ausschluss zu LB (von beiden Seiten), spielfördernd

    Zusätzlich gehen manchmal auch Spiele aufgrund von Rollenvermutungen verloren, daher mein Tipp: werte sie nicht so stark :)

    Speziell diese Runde sollten wir auch nicht vergessen, dass vermeintliche Dorfrollen auch bei Verrätern liegen können.

    VOTE: Doubter

    Wenn du dir recht sicher bist, dann folge ich Akira. Was das mit Sky jetzt wird verstehe ich allerdings weniger.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Leon (3): Doubter*0, Ente, Jewel, Sky
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (2): Stoffel, Ling
    Sky (1): Akira
    linkey (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:09:12

    Das verschafft mir Zeit, erst die Rolle von Ente zu sehen bevor ich mich bezüglich Doubter entscheiden muss. Falls Ente als Dorfi stirbt, hätte ich gerne Zeit seine Aussagen zu überdenken. Außerdem halte ich es wie gesagt für unwahrscheinlicher, dass Doubter-Wolf die Interaktion mit Ente-Dorfi so spielt.
    Leon ist für mich in der Lynchpriorität auch gesunken. Mein Gefühl sagt ehrlich gesagt eher Verräter als Wolf, also auch kein schrecklicher Lynch, aber Sky und mit seinem neusten Post auch Schlendi finde ich gerade interessanter. Vor allem weil es sich für meinen Geschmack doch etwas sehr auf wenige Kandidaten konzentriert.

  • @all Akiras Team-Theorie zu Ente un mir finde ich voll konstruiert lässt sie def deutlich abrutschen, sah allg heute mehr wie ein Wolf aus welcher sich seine nächsten Lynchoptionen zurecht legt wie suchender Dorfi.

    wie lange hat es gebraucht den Mut für diesen Post zu sammeln?

  • @all Akiras Team-Theorie zu Ente un mir finde ich voll konstruiert lässt sie def deutlich abrutschen, sah allg heute mehr wie ein Wolf aus welcher sich seine nächsten Lynchoptionen zurecht legt wie suchender Dorfi.

    wie lange hat es gebraucht den Mut für diesen Post zu sammeln?

    Gar nicht hab deine absurden Theorie gelesen kurz drüber nachgedacht/reflektiert mit dem was bisher kam un geschrieben warum fragst du? Wüsste nich warum ich da Mut sammeln müsste, du solltest eig gut genug wissen das ich mich mit jeden bis aufs Blut anlegen kann wenn ich meine Meinung hab...

    Ja ich bin schuldig...

  • Meintest du zu Doubter?

    Würde da wohl eher auf Ente hören, seid ich hier in dem Forum bin, heißt es Ente kann Doubter 100% richtig einschätzen.


    Sehe auch Dorf Doubter eher bis ziemlich und gebe entsprechend gerade nicht viel auf Akiras Meinung.


    Eh gerade kein Plan was sie treibt, aber ist wohl am besten heute einfach mich zu lynchen.


    Lasst einfach Stoffel, Furi und Schlendrian in Ruhe, den Rest könnt ihr von mir aus unter euch ausmachen.


    Würde nach wie vor Bobbie empfehlen, aber nicht wirklich sicher, ist halt meine stärkste Tendenz.


    Unter den LB Wählern wahrscheinlich am ehesten noch Leon


    Ansonsten hoffe ich, das Ente Wolf oder zumindest Helfer ist, sehe ich nicht unbedingt unpassend, bin in Ente einschätzen aber Recht kacke, da würde mich die Meinung von Doubter Interessieren


    VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (2): Stoffel, Ling
    Sky (2): Akira, Ente
    Leon (1): Doubter*0, Jewel
    linkey (1): Leon
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:39:10

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Speziell diese Runde sollten wir auch nicht vergessen, dass vermeintliche Dorfrollen auch bei Verrätern liegen können.

    Ich habe mich noch nicht grundlegend mit Verrätern beschäftigt, aber es kann sein, dass es an Dämlichkeit an Rollen wie Traumwolf, Jason, Verfluchter, Vampiren und dem Alten vorbeischießt

    Vor allem weil es sich für meinen Geschmack doch etwas sehr auf wenige Kandidaten konzentriert.

    Elaboriere bitte

  • Oder war es Doubter kann Ente 100% einschätzen? :thinking:


    Glaube aber die Aussage war korrekt


    Doubter denkst du Akira hätte es gerade nötig als Wolf Optionen zurecht zu legen? :thinking:

    Glaube das könnte sie deutlich eleganter, schon allein von der Situation und von ihren Fähigkeiten sowieso.


    So sehr ich bei ihr gerade nicht Durchblicke, fällt es mir relativ schwer darin Wolf Play zu sehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB Push:
    Ling liefert schubsen ohne Stimme
    Akira liefert schubsen mit Stimme (bringt LB auf 2-2-2-2)
    Leon liefert Stimme ohne Schubsen (bringt LB in Führung)
    Sky liefert Stimme und ein bischen schubsen
    Jewel zementiert LB

    mehr werde ich mal nicht werten.
    Gibt Pluspunkte für Akira > Ling > Sky/Leon/Jewel Denke Chance auf 1 Wolf bei der dreiergruppe nicht schlecht

  • Ich bin beim Gegenteil von Teamausschluss, Doubter hat massive Gewissensprobleme als Wolf einen Dorfi zu beschuldigen oder zu lynchen. Ich finde Doubter aktuell auch Null dorfig.

    Stimm ich zu

    Heul leise

    Du ge sonst wünsch ich dir noch ne Chaosnacht mitm Zwerg an Hals

    Getroffene Hunde bellen?

    Des schafft nur Bon

    Über Zusammenarbeit, kann man prinzipiell sprechen, wobei die unter den LB lynchern 1 Wolf Theorie wenig vereinbar mit meiner Einschätzung ist, dann wäre es am Ehesten wohl einer aus Leon oder dir, was mich beides nicht super überzeugt stand jetzt.

    Heißt also, dass für dich alle LB lyncher Dorf sind.... find ich zu einfach.


    Wie passt das eigentlich zusammen?

    Ich fand ihn neutral. Bei mir gingen keine Sirenen los.

    Zusätzlich gehen manchmal auch Spiele aufgrund von Rollenvermutungen verloren, daher mein Tipp: werte sie nicht so stark :)

    Das ist so ein Satz da gehen bei mir die Sirenen an^^

    Ne mach ich manchmal auch... verpack es nur anders. Find das ehrlich

    Speziell diese Runde sollten wir auch nicht vergessen, dass vermeintliche Dorfrollen auch bei Verrätern liegen können.

    Wie meinen?

    Würde nach wie vor Bobbie empfehlen, aber nicht wirklich sicher, ist halt meine stärkste Tendenz.

    Sky.... hop oder top. Du Eierst ganz schon. Ich lese bei bri dir fast nur: könnte sein, aber bin mir nicht sicher. Sry ist nicht dorffreundlich. Ich bin deine stärkste Tendenz ABER du bist dir nicht sicher.....

    VOTE: Sky

    mehr werde ich mal nicht werten.
    Gibt Pluspunkte für Akira > Ling > Sky/Leon/Jewel Denke Chance auf 1 Wolf bei der dreiergruppe nicht schlecht

    Welche drei von den drölfhundert:ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Sky (3): Akira, Ente, Bobbielinchen
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (2): Stoffel, Ling
    Leon (1): Doubter*0, Jewel
    linkey (1): Leon
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:19:35
  • Was ich halt auch schon zu ling gesagt hab, LB Lynch bringt halt auch an sich keine Reputation.


    Kann sein dass da ein Wolf dabei war, bin aber nicht super davon überzeugt.


    Sag ich ja, das es aktuell kein gutes Wolf Play von Akira wäre und sehe halt auch null Grund als Wolf so zu handeln.


    Einer konnte es gut, der andere war angeblich unfehlbar, wobei ich gerade nicht weiß ob es wirklich Ente war, der Doubter 100% einschätzen konnte, aber meine das war so, da ich meinen Doubter Read nicht unbedingt als schlechtesten bezeichnen würde, wäre ich da aktuell definitiv bei der Meinung von Ente, also Doubter Dorf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky Ente hatte mal nen 100% Read auf mich, zz nicht mehr, immer noch besser wie alle (die meisten) anderen, hab tbh nich so drauf geachtet.

    Ente finde ich grade schwer zu sagen, aber mein Read war au lang nich so gut wie seiner un hab ewig nich gespielt... würde ihn stand jetzt nich bis zum Ende überleben lassen.

    Zu Akira mhm nötig ka, aber fürs Dorf ist ihr verhalten und die Kausalkette halt au mehr schädlich wie hilfreich...

    Ja ich bin schuldig...

  • Denkst du FMLii war Wolftrunkenbold?

    Nein

    VOTE: FuriusCamillus

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Sky (3): Akira, Ente, Bobbielinchen
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (2): Stoffel, Ling
    Leon (1): Doubter*0, Jewel
    linkey (1): Leon
    Bobbielinchen (1): Sky
    FuriusCamillus (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:17:22

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.