Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Kannst Arne noch als Wolf dazu nehmen. Der kaum da ist, dich dann aber fix im Dorf schiebt, sich sicher ist, dass ein Wolf zwischen Ling und mir befindet.

  • Bei Schlendi sehe ich das kopierte Spiel von letzter Runde (fand ich zunächst dorfig), aber ich hab nicht das Gefühl, dass er in diesem Spiel zielführend sein will.

    Bahhhhh8o

  • Ich finde halt die fehlende Aktivität in diesem Spiel wirklich sehr hindernd was das Wölfe finden angeht.

  • VOTE: FuriusCamillus

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (3): Bobbielinchen, Sky, Arne Nym
    Ling (2): Rabe, Leon
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii
    Schlendrian (1): Ente
    FuriusCamillus (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 02:47:17
  • Was für mich bei Bobbie gegen einen Wolf spricht hab ich ja schon gesagt. War vor allem die ganze Level-Diskussion, obwohl das halt auch einfach davon kommen kann, dass sie nicht wollte als erstes gelyncht zu werden.

  • VOTE: Sky - Sky sollte mich als Dorfi erkennen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (3): Bobbielinchen, Skylark, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (1): Ente
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:39:21

    FMLii mutiert auch immer mehr zum Politiker, wie Bobbie es wohl ausdrücken würde

    Du ge klau mir fei net meine Phrasen. Sry Leute. Ich bin heut klinisch. Hab heut 1,5 mit nem drecksloch gekämpft, dass sich Keller eigentlich nennt..... Fahrrad hat n Platten. Ich zieh die scheisse momentan an wie ein Magnet...

    VOTE: Sky - Sky sollte mich als Dorfi erkennen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (3): Bobbielinchen, Skylark, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (1): Ente
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:39:21

    Ach und i net? Gestern ich heute sky....

    Bobbie hat heute auch massiv nachgelassen.


    Muss hier leider viele meiner Einschätzungen verwerfen

    Joah i know. Ich hoffe dass es morgen besser wird.

  • Ich finde halt die fehlende Aktivität in diesem Spiel wirklich sehr hindernd was das Wölfe finden angeht.

    Also Seiten mäßig find ich es gar nicht so wenig. Fühl mich halt gerade wie bei Mine sweepers, wenn ich ein fetten Klumpen nicht seh und das sind hier LB/Furius/Arne/Bobbie

    Bahhhhh8o

  • VOTE: FuriusCamillus

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (3): Bobbielinchen, Sky, Arne Nym
    Ling (2): Rabe, Leon
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii
    Schlendrian (1): Ente
    FuriusCamillus (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 02:47:17

    Können wir net bei furi auf Ersatz warten?

  • Ich finde halt die fehlende Aktivität in diesem Spiel wirklich sehr hindernd was das Wölfe finden angeht.

    Also Seiten mäßig find ich es gar nicht so wenig. Fühl mich halt gerade wie bei Mine sweepers, wenn ich ein fetten Klumpen nicht seh und das sind hier LB/Furius/Arne/Bobbie


    Und du gehörst da halt auch irgendwie dazu und Xaver gehörte auch dazu.

    Ich vermisse Jewel.

  • VOTE: FuriusCamillus

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (3): Bobbielinchen, Sky, Arne Nym
    Ling (2): Rabe, Leon
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii
    Schlendrian (1): Ente
    FuriusCamillus (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 02:47:17

    Können wir net bei furi auf Ersatz warten?


    Naja wissen wir ob er ersetzt wird? Er kann auch kurz vor Schluss noch einen Post machen.

  • Naja whatever, dann macht das halt alleine. Ich habe alles gegeben und hatte auch Spaß, also alles gut, aber es scheinen ja alle zufrieden damit zu sein, mich tot zu sehen. Wenn mich Bobbie durchgehend lyncht, wenn ich sie einmal hinterfrage, nun Sky mit dem besten Read auf mich, mich lyncht - du Loopy (wo ich wirklich sehr unsicher bin, aber halt immer respektvoll war und meine Gründe geliefert habe) nur auf deine Lyncher abgeht, dann denke ich, dass ich da nicht so falsch liegen werde. Also gönnt euch den Fehllynch.

    Durchgehend!!!!! Wir sind bei Tag 2!!!!! Ich bin wenigstens konsequent. Du hoppelst von einem, der dich verdächtigt zum anderen. Du brauchst kein mäh mäh, sondern Klopfer oder Rabit.

    Denk nicht, dass er so "gemein" ist um Zeit zu schinden

  • FMLii mein Problem ist zum Teil halt auch, das unsere Einschätzung gefühlt so weit auseinander liegt


    Gut ich hab viel Ausschluss mit LB, Ling und Arne


    Sicher bei keinem, aber fühlt sich nicht nach einer Lösung an, bei einem Spiel wo man sein Team selbst zusammenstellt


    Finde Bobbie und Skylark halt wirklich unwahrscheinlich als Wölfe

    Jetzt noch die sehr ausschweifenden Erklärungen inzwischen, machst halt auch das, was du als Wolf gerne machst


    Auffälig spielen = alles und jeden verdächtigen

    Politiker = ausschweifende Erklärung

    Verunsichern = mir unterstellen das ich es besser wissen müsste inklusive Lynch

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Arne Nym , wie kann man sich denn doof anstellen, wenn man selbst nichts beiträgt? Das macht die Runde ja gerade so schwierig, weil von Furi und dir nichts kommt.

    Jo ärgere mich selber über... mich selber, trotzdem maße ich mir an, zu hinterfragen, ob das der wahre Grund ist.

    Furi hat in der Tat heute noch nichts beigetragen. Hier würde bei mir eher ziehen, ihn aus Inaktivität zu kicken, auch wenn er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. (Wir laufen sehenden Auges in einen Zirkelschluss hinein) - ist aber nicht Lynch Prio 1

  • Denk nicht, dass er so "gemein" ist um Zeit zu schinden


    Glaube auch nicht, dass es unbedingt das ist. Glaube aber im HP spiel hat er auch nur 1-2 mini posts pro Tag gemacht.


    Ich fände den einen Post von FMLii halt schon relativ dreckig/unsportlich gespielt als Wolf ist mein Problem.

  • Fühl dich gedrückt ^^