Wie siehts in den Katakomben aus?
Kann/soll man noch dazu kommen?
Wenn ihr mir ein kampfunfähiges Wildschwein mitbringt, kriegt jeder 5SK.
Die Lage hat sich da beruhigt, sind da fast am Ende. Kann sich durchaus lohnen. Mal gucken.
Mal ehrlich? Ich hab keine Ahnung was ich so mache, bin aber froh, dass mich Esme jetzt mitnimmt. XD
Achja, wenn wer Kobolde sieht - jetzt wo ich esme als Unterstützung habe, können die gerne nochmal vorbeikommen...
Scheint sich gerade zu lohnen und wird spannend
Ich habe auch kein Plan, aber wenn ihr ein Wildschwein begegnet, einfach angreifen, bewerfen, betäuben oder was auch immer. xD
Der Kampf bei uns ist hoffentlich vorbei.
Luz kommt zurück vom Schwarzmarkt und setzt sich erst mal auf eine Bank an der Fontäne des Marktplatzes, nicht sicher was ihr nächstes Ziel sein soll.
So ich bin auch erst mal wieder frei, aber keine Ahnung wo ich hin soll. Bin nicht sehr gut im kämpfen 😅
Ich bin auch wieder dabei. Setze mich zu Luz.
Gilde könnte spannend sein
Hatte auch überlegt mal in den Tempel zu gehen, aber unsicher.
Das Wildschwein ist doch erstmal aufgeschoben.
Sir Flamel kehrt von den Katakomben zurück.
Katakomben kann in alle Richtungen gehen. Mutige können ruhig vortreten.
Mag noch wer mit zum Hafen kommen?
Luz erinnerte sich an etwas was der Museumskuratpr vorher gesagt hatte … vielleicht war es an der Zeit für ein neues Kapitel in ihrem Leben. Vielleicht sollte sie wirklich ein Mal den lokalen Tempel besuchen.
Falls noch jemand zum Tempel möchte einfach Bescheid geben.
Tempel klingt gut wäre ich dabei und würde dann die Akademie verlassen.
Denke es lohnt sich schon. Alleine wegen dem Schatz
Hab dich mal hinzugefügt
Bin no kurz von der Akademie zum Tempel, komme dann evt danach zu den Katakomben
ich versuche noch stoppen zu gehen. Veigl ist kein Kämpfer, aber ein guter Lookout
*shoppen
Welcher Ort ist gerade spannend?
Wir kommen iwie nicht wirklich weiter