Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Ich hab es ja in der Konvi schon mal gesagt, das es super lustig und spannend war, könnte aber verstehen, wenn es eine einmalige Sache ist :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jo ich wollte mich auch bedanken. Du hast dich selbst übertroffen (auch wenn das erst meine zweite Partie ist und ich nicht suuuper viel gemacht habe). Aber hey, die von letzter Woche war auch nicht schlecht, also... :imp:

  • Es wurde bereits Nach, als die Tieflinge aus den Katakomben gekrochen kamen.
    Gudrun hatte ab 20 Uhr eine Ausgangssperre verhängt. Niemand durfte draußen sein.
    Dennoch hörte man die Schreie von Frauen und Kindern. Neben Tieflingen kamen auch viele Bestien.
    Man hatte es nicht rechtzeitig geschafft, die Eingänge zu den Katakomben zu versiegeln. Das rächte sich nun.

    Doch die Soldaten waren auch schon vorbereitet. Und an vielen Eingängen mussten die Tieflinge erstmal Rückschläge einstecken.
    Doch kannte die Armee auch nicht alle Zugänge zu den Katakomben. Denn es waren Hunderte.
    Und so kam es auch gelegentlich vor, dass Tieflinge in ungeschützten Wohnhäusern auftauchten. #
    Niemand konnte wirklich abschätzen, wie viele Tieflinge es im Endeffekt wirklich waren.

    Doch auf der anderen Seite herrschte auch feste Entschlossenheit in dem Land.
    Man wollte diese Gefahr zurückdrängen und den Frieden in dem Land wiederherstellen.
    Deastrom sollte wieder in der Schönheit und dem Glanz erstrahlen, in dem es das immer getan hatte.
    Und der Himmel sollte die Hölle besiegen, wie es der oberste Priester formulierte.

    Wir saßen tief unter der Erde in Xaver Kommandozentrale und schauten, wo wir uns am besten nützlich machen konnten.
    Hier war es relativ sicher. Zumindest hatten wir noch nichts mitbekommen, dass Tieflinge die Erde durchbrechen konnten.
    Immer wieder führte ich auch selbst Stoßexpeditionen an die Oberfläche, um den Gegnern empfindliche Rückschläge zu bereiten.
    Und damit der Stützpunkt gesichert blieb, übertrug ich die Verantwortung bis dahin meinem entfernten Verwandten Veigl.

    Die erste Nacht beginnt.
    Schlendrian startet in das Spiel als HD (Variante Richter)

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Die erste Nacht beginnt.
    Schlendrian startet in das Spiel als HD (Variante Richter)

    Immer das fettgedruckte lesen, nicht nur das Kleingedruckte :ugly:

    Warst du schon mal ganz nüchtern? :thinking:


    Okay sollen wir über den Leitwolf sprechen, oder erst die Nacht abwarten?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P