Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Bin übrigens noch auf der Arbeit, muss das alles später in Ruhe lesen die langen Posts sind mir am Handy gerade zu anstrengend.

  • Ich Donald, 78, suche Frau als Zeitvertreib fpr meinen Ruhestand. Ich verspreche ich bin der Beste Mann den du jemals gesehen hast! Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann und habe das Schönste Haus in ganz Düsterwald. Und das Beste: es ist umzäunt von einer riesigen Mauer, sodass keine unheimlichen Leute aus anderen Städten auch nur nahe kommen können. Selbstverständlich habe ich einen großartigen Humor. Jeder sagt das, glauben sie mir. Suche eine junge Hübsche Frau, gerne auch aus dem Freudenhaus. Make Dating Great Again!

    Hättest besser Melania genommen.... erstens hat sie mehr Auswahl an potentiellen Partnern, zweitens hübscher und drittens jünger....:ugly:

    Oxuh-Ras Magen knurrte. An der Katze, die er vorgestern gegessen hatte war ordentlich was dran gewesen, aber inzwischen war sie vollständig verdaut. Er war froh gewesen, dass Mäh-Mäh die eine Hälfte davon abgelehnt hatte.

      

    Alter.....

    Die FMLii/Bobbie/Sky Kombi bereitet mir irgendwie beim lesen ein komisches Gefühl.

    Wie passt jetzt sky bzw ich da rein?

    Achso ja das habe ich in der Tat dann vergessen, weil ich das nicht an einem Stück geschrieben habe. Mit Dir und Bobbie hat das auch nicht so viel zu tun, sondern eher Sky/FMLii und Bobbie/FMLii.

    Aso

    VOTE: FMLii da riecht es nach nassem hund.

    Btw Skylark bevorzugt sie.... nicht er....:bunnyteeth:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (1): Ente
    FMLii (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 08:18:55
  • Sky , ja die beiden sind meine aktuellen Dorfis. Furi kann da noch schnell dazustoßen. LB befasse ich mich später nochmal. Fand ich bisher nicht so verkehrt. Bei Schlendi kenne ich nur den Obelix Wolf, das sollte man glaube auch nicht als Vergleich nehmen. Ich habe bei ihm hin und wieder ein paar dorfige Momente, lasse ich glaube erstmal links liegen. Du bist an einer ähnlichen Stelle.

    Die anderen folgen später, sie sind aber mein aktueller Lynchpool.

  • Mein Sohn hatte geschlafen und ich nutze die Zeit meistens Spieler nachzulesen, dabei ist mir halt aufgefallen, das FMLii eigentlich gefühlt das komplette Spiel lynchbar hat, bzw kaum jemand dorfig genug ihn nicht als Option zu haben.


    Kann generell für lost oder eben Wolf sprechen, FMLii sucht vom Spieltyp halt schon eher Wölfe


    Sehe jetzt nicht wo ich ihn aufbaue, daher will ich ja auch mit ihm Reden

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alter.....

    Oxuh-Ra bemerkt Esmes verärgerten Blick. Irgendwie tat es ihm auch leid, dass er ihr nach den gemeinsamen Abenteuern weder ein Stück Tiefling, noch ein Stück Simba angeboten hatte...aber er musste doch auch Mäh-Mäh versorgen, bevor Sir Flamel es gehohlt hatte und besonders viel Silber hatte er nunmal nicht...

    Sky es ist halt irgendwie der Eindruck, der für mich beim lesen entsteht. Klar sagst du jetzt nicht, dass er extrem wolfig ist, aber für mich rückte ihn das beim lesen deines Beitrags schon in ein recht negatives Licht.

  • Also Bobbie wird für mich als Wolf wahrscheinlicher. Es gibt keinen Grund sich nur auf einen Spieler zu fokussieren. Ich denke, Sie hat gestern meine Einladung angenommen als ich sie hinterfragt habe, damit sie jemanden lynchen kann. Das macht sie jetzt halt weiter.

    Lings Tendenzen gehe ich gar nicht mit. Er würde als Dorfi einige Spieler mehr hinterfragen. Save. Gestern wird er von Sky gelyncht und fragt Sky nach dem Grund. Den bekommt er glaube nicht wirklich geliefert und heute hat er ihn plötzlich im Dorf und jetzt ist er als Wolf wieder möglich.

    Loopy gefällt mir auch nicht mehr so. Sie (ja sry, ich verplan das immer) argumentiert mit Dingen was ich häufiger beim Loopy Wolf sehe. Jedes Argument zerschlagen mit so Aussagen: Ente kann ja trotzdem Wolf sein. Das ist kein suchen, sondern Lynches offenhalten.

    Arne empfinde ich total anders als letzte Runde. Hier bin ich sehr unsicher aber gestern hat er eigentlich nix nachgelesen außer LB und den lyncht er dann auch. Das ist Lotto Voten, da war er letzte Runde anders unterwegs.

  • Lings Tendenzen gehe ich gar nicht mit. Er würde als Dorfi einige Spieler mehr hinterfragen. Save. Gestern wird er von Sky gelyncht und fragt Sky nach dem Grund. Den bekommt er glaube nicht wirklich geliefert und heute hat er ihn plötzlich im Dorf und jetzt ist er als Wolf wieder möglich.

    Wo habe ich denn Sky ins Dorf geschoben? Ich glaube du interpretierst diese Runde wirklich etwas zu viel.

    Ich sagte doch nur, dass ein LB Lynch für ihn normal ist und der Lynch auf mich nicht soo unnormal. Nicht, dass ich ihm das besonders positiv anrechne.

    Bei Bobbie das gleiche, die hatte ich auch nie negativ, wie erwähnt.

    Hast du die PB Runde gelesen? Findest du da Bobbies Wolfspiel vergleichbar?

  • Unterschied Schlendi Dorf und Wolf wäre noch interessant zu wissen, kenne glaube ich Schlendi Wolf nicht, oder null Erinnerung

    bin in beiden Rollen Dorfbewohner

    Dorf hab ich eigentlich nur dich.

    Argh, ich bin so ein sucker für starke Tendenze zu mir. Bei mir wanderst du immer mal und ich hab schiss mich zu vergucken wie beim knurrer

    Überlege auch fast, ob das zum Teil davon kommt, dass wir in den gleichen Sack gesteckt werden. Habe leider zu wenig Zeit heute, sonst würde ich nochmal ins RP starten

    Danach kommen Leon und Ling.

    magst du mir was zu Ling sagen und wie hast du die Interaktion Ling-FMLii gelesen?

    Ente fand ich ganz okay, aber seine Begründung für den Lynch auf mich ist mehr als suspekt.

    wo endet er da bei dir? klingt nach eher dorf?

    LB.

    Ist die beste Einschätzung, die ich je las

    Ich habe bei ihm hin und wieder ein paar dorfige Momente, lasse ich glaube erstmal links liegen.

    bin ich bei den anderen Sachen so viel wölfischer für dich? oder ist der Rest noch dörfiger? oder hängt die Latte einfach hoch?

    Du machst mich fertig, ey^^

  • VOTE: Ling hör auf zu betteln

    Wie meinst du?

    VOTE: Xaver

    Kann nicht mehr viel reinschauen leider.

    FMLii aber macht Sky sich den T1 Lynch nicht oft relativ leicht, weil er eher Dorfis als Wölfe sucht?

    Ling , ja vom Dorf schieben weit entfernt.^^ Das würde er als Wolf dann entsprechend auch machen. Aber kein Hinterfragen von dir und so endete ja gestern eure Interaktion. Da fand ich den ersten Kontakt zu Sky heute schon interessant.

  • bin ich bei den anderen Sachen so viel wölfischer für dich? oder ist der Rest noch dörfiger? oder hängt die Latte einfach hoch?

    Du machst mich fertig, ey^^

    Hmm, gute Frage. Ich glaube die Latte hängt hoch. Ich habe halt eine bestimmte Erwartungshaltung an Spielern, da verrenne ich mich gerne mal und bei dir bin ich halt unsicher. Dein Dorfspiel hängt sicher auch damit zusammen, wer noch so im Spiel ist. Zum Beispiel kann ich die Runde schwer vergleichen als du viel mit Sama interagiert hattest, als du Illu warst.

  • Wie kommt dir das gelegen?

    Ich hätte tatsächlich nicht erwartet, dass du dir aus der letzten Frage eine ernsthafte Antwort erhoffst^^'

    FMLii Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber ich fand den Schlendi Read von dir auf Vampir damals eigentlich auch auf Oblelix anwendbar im Nachhinein. Weiß nicht, ob das so zuverlässig ist, aber wenn wohl eh erst im Lategame.

  • Warum denn nicht? Gelegen kommen kann einen das in jeder Gesinnung, aus verschiedenen Gründen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also Bobbie wird für mich als Wolf wahrscheinlicher. Es gibt keinen Grund sich nur auf einen Spieler zu fokussieren. Ich denke, Sie hat gestern meine Einladung angenommen als ich sie hinterfragt habe, damit sie jemanden lynchen kann. Das macht sie jetzt halt weiter.

    Laaaaaangwelig.:ugly: Ich fokussiere mich nicht nur auf einen, ich arbeite einfach Liste ab. Und nochmal zur Richtigkeit. Ich hab dich gelyncht und dann hast du mich erst hinterfragt.

  • Würde mich immer noch interessieren, warum du daraus geschlossen hast, das ich Arne auf Grund dessen nicht wolfig hab, es war eine Reine Beobachtung, ohne Wertung von mir.

    Ich kanns dir gar nicht genau sagen, war mein Empfinden.

    Leon finde ich auch Dorfig, kann ich zustimmen, relativierst halt auch direkt etwas, inzwischen ist er bei dir Dorf?

    Joa.

    Warum kann man Jewel eher wählen, wenn sie lieber D/D spielen möchte?

    Um das Szenario W/D zu entgehen. Das macht die Auswahl eventuell etwas einfacher.

    Wie kamst du da zu Ente Dorf? Weiß gerade nicht, was Ente bis dahin so von sich gegeben hatte.

    Anders gefragt, hattest du Ente eher früh oder spät dorfig?

    Ente kam, lynchte, ging. Das ist für mich allgemein ein Ente Dorfzeichen. Davor hatte ich ihn neutral.

    Doubter neutral kann ich auch verstehen, war mehr in Game, das stimmt, hab zeitweise aber vergessen das er mitspielt :ugly:

    Warum glaube ich dir das nicht. xD

    Finde ehrlich gesagt, komischer wie du von Lynch bei FMLii zu best Buddy geworden bist und kann entsprechend Bobbie nachvollziehen.

    Das habt ihr euch selbst eingeredet. Ich behandle Ling nicht anders als dich zb. oder Schlendi. Habe euch verdächtig, versuche aber trotzdem zusammen das Spiel zu lösen.

    FMLii Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber ich fand den Schlendi Read von dir auf Vampir damals eigentlich auch auf Oblelix anwendbar im Nachhinein. Weiß nicht, ob das so zuverlässig ist, aber wenn wohl eh erst im Lategame.

    Was meinst du mit Vampir?

  • Laaaaaangwelig. :ugly: Ich fokussiere mich nicht nur auf einen, ich arbeite einfach Liste ab. Und nochmal zur Richtigkeit. Ich hab dich gelyncht und dann hast du mich erst hinterfragt.

    Nö, habe Ling gefragt was er von dir hält, weil ich dich handzahm finde, und dann kamst du.

  • Warum denn nicht? Gelegen kommen kann einen das in jeder Gesinnung, aus verschiedenen Gründen

    Ich fand es zumindest interessant und kann beide Seiten schon ganz gut nachvollziehen.

    FMLii die Vampir Rolle. Finde das schon vergleichbar mit Wolf.

  • Bei Bobbie das gleiche, die hatte ich auch nie negativ, wie erwähnt.

    Hast du die PB Runde gelesen? Findest du da Bobbies Wolfspiel vergleichbar?

    Nicht wirklich. Sie hat in irgendeiner Runde mal auch mit Sky frech hardcore gelevelt als Wolf, ich kenne hundert Bobbie-Dorfspiele, da war sie nie so drauf. Klar, wir können uns gegenseitig verrennen, nehme ich in Kauf.

    Eigentlich will ich Bobbie wieder lynchen, Ling kann ich mir auch vorstellen, Arne why not, wäre wohl erstmal bei VOTE: Skylark

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (2): Ente, FMLii
    FMLii (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 05:57:06