Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Also sollte so aussehen momentan:


    Dorf: Bobbie > Leon


    Und unter den restlichen 4 sind die Wölfe.


    Könnte mir bei LB nen Helfer vorstellen, eher als Wolf.


    Also würde ich heute unter Sky, Schlendi und Arne lynchen.


    Lynche aber auf jeden Fall mit Leon und Bobbie

  • Ling + Schlendi + Sky gefällt mir irgendwie nicht als Team. Auch wenn ich sagen muss, dass Ling vorhin gut dazu beigesteuert hat, dass ich doch eher dran glaube:ugly:

    doko?

  • Daro 9. August 2024 um 23:21

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI (9/14)“ zu „Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI (7/14)“ geändert.
  • Ling + Schlendi + Sky gefällt mir irgendwie nicht als Team. Auch wenn ich sagen muss, dass Ling vorhin gut dazu beigesteuert hat, dass ich doch eher dran glaube:ugly:


    Naja theoretisch könntest du ja einen davon durch LB ersetzen. Das in der „Zeitung“ deutete ja auch irgendwie auf 3 + Helfer oder so

  • Ling + Schlendi + Sky gefällt mir irgendwie nicht als Team. Auch wenn ich sagen muss, dass Ling vorhin gut dazu beigesteuert hat, dass ich doch eher dran glaube:ugly:


    Naja theoretisch könntest du ja einen davon durch LB ersetzen. Das in der „Zeitung“ deutete ja auch irgendwie auf 3 + Helfer oder so

    Selbst dann fehlt halt noch einer (wenn auch maybe nur Helfer) ist halt das Problem. Und idk, wenn einer unter Schlendi und Sky ist und die anderen beiden unter LB, Arne und dir, dann hab ich bei euch dreien sogar ne bessere Chance einen zu treffen:ugly::ugly: Das ist halt mein Dilemma. Wobei der Helfer natürlich auch der andere von Schlendi/Sky sein könnte. Aktuell tendiere ich aber immernoch eher einfach zu Schlendi als Wolf.

    doko?

  • Ling + Schlendi + Sky gefällt mir irgendwie nicht als Team. Auch wenn ich sagen muss, dass Ling vorhin gut dazu beigesteuert hat, dass ich doch eher dran glaube:ugly:


    Naja theoretisch könntest du ja einen davon durch LB ersetzen. Das in der „Zeitung“ deutete ja auch irgendwie auf 3 + Helfer oder so

    Selbst dann fehlt halt noch einer (wenn auch maybe nur Helfer) ist halt das Problem. Und idk, wenn einer unter Schlendi und Sky ist und die anderen beiden unter LB, Arne und dir, dann hab ich bei euch dreien sogar ne bessere Chance einen zu treffen:ugly::ugly: Das ist halt mein Dilemma. Wobei der Helfer natürlich auch der andere von Schlendi/Sky sein könnte. Aktuell tendiere ich aber immernoch eher einfach zu Schlendi als Wolf.


    Warum würde dann noch einer fehlen?

    Ling + Sky/Schlendi + Arne (+LB) Wären 4

  • Ich dachte wenn ich einen von den beiden durch LB ersetze. Dann wären es ja erst 3 Wölfe und 0 Helfer. Und wenn deiner Meinung nach LB eher Helfer ist erst recht.

    Was ich damit sagen wollte: So oder so erfordert es halt zusätzlich noch, dass mindestens einer aus Arne und dir ebenfalls Wolf/Helfer ist.

    doko?

  • Ich dachte wenn ich einen von den beiden durch LB ersetze. Dann wären es ja erst 3 Wölfe und 0 Helfer. Und wenn deiner Meinung nach LB eher Helfer ist erst recht.

    Was ich damit sagen wollte: So oder so erfordert es halt zusätzlich noch, dass mindestens einer aus Arne und dir ebenfalls Wolf/Helfer ist.


    Ja also, das Arne da drin ist war für mich eigentlich vorausgesetzt.

  • Ja also ich kann mir bei seinem Spiel irgendwie schwer nen Dorfi vorstellen. Scheint mir halt irgendwie öfters so, als wüsste er nicht wie er sich zielgerichtet am Spiel beteiligen soll und das hatte ich in seinem Dorfspiel nicht.

  • -_-


    VOTE: Schlendrian + Arne + LB?


    Skylark wäre die Alternative, glaube ich aber nicht wirklich dran

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Sky (1): Rabe
    Schlendrian (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 17:06:21

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finde den Ente Fraß übrigens komisch


    Bobbie will Ente und mich lynchen

    Wäre für die Wölfe gut gewesen, wenn man 2 Alternativen hat


    Ente will Schlendrian, Arne, Skylark lynchen (Ling)

    Könnte halt gut passen, wenn Ente gut lag mit seiner Einschätzung.


    Skylark wollte Ente auch eine Zeit lang lynchen, hab jetzt seinen letzten Stand aber nicht auf dem Schirm.


    LB geht gegen Ente


    Eigentlich war Ente eine valide Lynch Option, ergibt nicht super viel Sinn ihn zu fressen, scheint als hätten die Wölfe noch ein ganz gutes Standing und können es sich leisten ziemlich sichere Dorfis wie Bobbie und Leon leben zu lassen


    Bin heute für Schlendi und Arne zu haben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oder die Wölfe versuchen mich jetzt als komplett doof darzustellen weil wenn Ente kein Wolf, dann du ja wahrscheinlich auch nicht. Warum ist eigentlich Leon so safe Dorf? Nächste Frage... hat ling gewürfelt oder sich zusammen gestellt? Wenn gewürfelt kann es jeder sein. Wenn zusammen gestellt fällt Skylark mMn raus. Ich geh jetzt aber weniger davon aus, dass ling gewürfelt hat. Dafür ist er, sagen wir zu ehrgeizig, um ein "kack" Team zu haben. Ok Ente war ne Finte, aber sky ist so "handzahm" er geht mir bisher immer noch nicht aufn keks sowie die letzten male als er Dorf war. :ugly:

  • Oder die Wölfe versuchen mich jetzt als komplett doof darzustellen weil wenn Ente kein Wolf, dann du ja wahrscheinlich auch nicht. Warum ist eigentlich Leon so safe Dorf? Nächste Frage... hat ling gewürfelt oder sich zusammen gestellt? Wenn gewürfelt kann es jeder sein. Wenn zusammen gestellt fällt Skylark mMn raus. Ich geh jetzt aber weniger davon aus, dass ling gewürfelt hat. Dafür ist er, sagen wir zu ehrgeizig, um ein "kack" Team zu haben. Ok Ente war ne Finte, aber sky ist so "handzahm" er geht mir bisher immer noch nicht aufn keks sowie die letzten male als er Dorf war. :ugly:


    Naja Leon hat von Anfang an durchgehend Ling gepushed

  • Oder die Wölfe versuchen mich jetzt als komplett doof darzustellen weil wenn Ente kein Wolf, dann du ja wahrscheinlich auch nicht. Warum ist eigentlich Leon so safe Dorf? Nächste Frage... hat ling gewürfelt oder sich zusammen gestellt? Wenn gewürfelt kann es jeder sein. Wenn zusammen gestellt fällt Skylark mMn raus. Ich geh jetzt aber weniger davon aus, dass ling gewürfelt hat. Dafür ist er, sagen wir zu ehrgeizig, um ein "kack" Team zu haben. Ok Ente war ne Finte, aber sky ist so "handzahm" er geht mir bisher immer noch nicht aufn keks sowie die letzten male als er Dorf war. :ugly:


    Naja Leon hat von Anfang an durchgehend Ling gepushed

    Und das heißt was? Falls der Hinweis unter ging mit fmlii und lingvund so weiter.... ling war auch nachtwächter

  • Ling + Sky/Schlendi + Arne (+LB) Wären 4

    Könntet ihr mich bitte von Listen wie dieser streichen?

    Ja also ich kann mir bei seinem Spiel irgendwie schwer nen Dorfi vorstellen. Scheint mir halt irgendwie öfters so, als wüsste er nicht wie er sich zielgerichtet am Spiel beteiligen soll und das hatte ich in seinem Dorfspiel nicht.

    Jo. Das trifft es mit dem Hammer auf den Nagel. Bin Dorfi und hab keinen Plan, was ich hier tue, weil ich keine Orientierung habe, der ich vertrauen könnte. Immer, wenn ich was lese denke ich mir "Hmm. Ist eigentlich ganz gut." Dann schreibt der nächste "Das ist aber super wolfig" und ich weiß nicht, wem ich da eher trauen soll.

    Im letzten Spiel hatte ich da dich und nachher auch Vertrauen in Akira und Bobbie. (Jup, das heißt, dir misstraue ich auch langsam, Skylark).

    Als Wolf wäre ich wahrscheinlich so doof und würde mich nach Möglichkeit auf ihre Seite stellen, aber ich war von Ling als Wolf überzeugt (worden), auch dann, als es noch nicht cool war. :D

    Mein Wolfsteam aktuell: Sky/Skylark, Schlendrian (+ Ling) + LB

    Leon und Bobbie (+ich) sind für mich aktuell im Dorf

    Der Grund, dass das dezent anders aussieht als die vorherige, ist der verannten Zeit geschuldet.

  • Oder die Wölfe versuchen mich jetzt als komplett doof darzustellen weil wenn Ente kein Wolf, dann du ja wahrscheinlich auch nicht. Warum ist eigentlich Leon so safe Dorf? Nächste Frage... hat ling gewürfelt oder sich zusammen gestellt? Wenn gewürfelt kann es jeder sein. Wenn zusammen gestellt fällt Skylark mMn raus. Ich geh jetzt aber weniger davon aus, dass ling gewürfelt hat. Dafür ist er, sagen wir zu ehrgeizig, um ein "kack" Team zu haben. Ok Ente war ne Finte, aber sky ist so "handzahm" er geht mir bisher immer noch nicht aufn keks sowie die letzten male als er Dorf war. :ugly:


    Naja Leon hat von Anfang an durchgehend Ling gepushed

    Und das heißt was? Falls der Hinweis unter ging mit fmlii und lingvund so weiter.... ling war auch nachtwächter


    Ja aber er war ja trotzdem auch Wolf oder nicht?

    Ich weiß nicht was ich da jetzt falsch verstehe