Leon Ich hab dich nichtmal wolfig, aber frage mich wieder, ob wir im selben spiel sind
Also deine Dorfis sind lb und Xaver ?
Warum denn bitte Xaver xD
Leon Ich hab dich nichtmal wolfig, aber frage mich wieder, ob wir im selben spiel sind
Hast du bessere Dorfis im Angebot?
Also LB finde ich schon recht klar, Xaver spielt hier mMn auch deutlich eher sein Dorfspiel. Die Art wie Xaver Leute verdächtigt ist in seinen Wolfspielen schon recht unterschiedlich und dieses verbissene auf eine Person pushen und das "Spiel lösen" ist schon Dorf Xaver.
Ne hab ja nur lb im Dorf und den Rest eher positiv
Hmm okay das mit Xaver nehme ich mal so hin.
Wendung Wolf sein solltest glaube ich auch nicht, dass Xaver einer ist xD btw.
Hmm also dein Lynch ist heute bei funo/ Daro/ linkey? Kannst du mir mal sagen wieso die drei jeweils Wolf sein könnten?
Ich finds nur immer spannend, dass jedes Mal wenn ich die ersten 2 Tage etwas weniger Zeit habe, ich von allen als Wolf hingestellt werde, als würde keiner draus lernen
Beschwer dich nicht, ich wurde letztes Spiel auch Tag 1 gelyncht, weil ich gearbeitet habe, während all die "spannenden"* Diskussionen ausdiskutiert wurden. Und dann hat man mir vorgeworfen keinen Plan zu haben, während alle anderen auch keinen Plan hatten.
Du bist diese Runde übrigens nur Wolf, weil ich keine Lust habe, an meinen Dorfis zu zweifeln, also wenn du nicht gelyncht werden willst, musst du mich irgendwie dazu bringen, an meinen Dorfis zu zweifeln
*also eigentlich waren die Diskussionen komplett sinnlos und nur dazu gut, Aktivität vorzutäuschen, aber das wollte natürlich keiner der an besagten Diskussionen Beteiligten hören. Dass dann noch von einer gewissen Person Mimimi kam, wie sie denn das Spiel lösen soll, wenn die Hälfte der Spieler inaktiv ist (heißt, das Spiel nicht mit sinnlosen Diskussionen zugespammt hat), während man auch hätte Wölfe unter den aktiven Spielern finden können, hat mich dann ehrlich aufgeregt. Aber zum Glück war ich da schon tot. Sinnloser Rant Ende.
Hmm also dein Lynch ist heute bei funo/ Daro/ linkey? Kannst du mir mal sagen wieso die drei jeweils Wolf sein könnten?
Funo - Ist mir zu viel auf zwang dorfig wirken wollen. Meiner Frage hier
Und darf ich eigentlich mal nachfragen welche Stelle von Daro du da überhaupt meinst? Irgendwie sehe ich da keine Interaktion zu Skylark mit Ausnahme von einem HD vote? Versteh ich grad so Null was du meinst...
ist er einfach ausgewichen indem er mich selbst angegriffen hat
Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich, dass sich Leon liest als stünde er unter Druck. Darf ich hier doppelte Frage aufzeigen und zusätzlich, dass man den gleichen Wortschatz "meinst" verwendest in so einem kurzen Zeitraum. Schätze, man hat dir zu sehr auf die Pfoten gedrückt? Verzeih, aber den Ausdruck konnte ich nicht zurückhalten.
Was ich tbh auch maximal wolfig finde, anstatt einfach die Frage zu beantworten. Zumal es einfach nur eine Frage zu seiner Daro Einschätzung war und nichts mit mir selbst zu tun hatte.
Daro - tbh immernoch, dass sein generelles Spiel einfach anders zu sonst ist, was er schonmal genauso gemacht hat in einer Runde wo er Hefer war.
Linkey - einige Argumente am Anfang die ich nicht so komplett durchdacht fande. Arne als inaktiven Mitwolf da abzuschießen traue ich ihm auch absolut als Wolf zu. Und von seinen Einschätzungen bin ich auch absolut nicht überzeugt.
Ich finds nur immer spannend, dass jedes Mal wenn ich die ersten 2 Tage etwas weniger Zeit habe, ich von allen als Wolf hingestellt werde, als würde keiner draus lernen
Beschwer dich nicht, ich wurde letztes Spiel auch Tag 1 gelyncht, weil ich gearbeitet habe, während all die "spannenden"* Diskussionen ausdiskutiert wurden. Und dann hat man mir vorgeworfen keinen Plan zu haben, während alle anderen auch keinen Plan hatten.
Du bist diese Runde übrigens nur Wolf, weil ich keine Lust habe, an meinen Dorfis zu zweifeln, also wenn du nicht gelyncht werden willst, musst du mich irgendwie dazu bringen, an meinen Dorfis zu zweifeln
*also eigentlich waren die Diskussionen komplett sinnlos und nur dazu gut, Aktivität vorzutäuschen, aber das wollte natürlich keiner der an besagten Diskussionen Beteiligten hören. Dass dann noch von einer gewissen Person Mimimi kam, wie sie denn das Spiel lösen soll, wenn die Hälfte der Spieler inaktiv ist (heißt, das Spiel nicht mit sinnlosen Diskussionen zugespammt hat), während man auch hätte Wölfe unter den aktiven Spielern finden können, hat mich dann ehrlich aufgeregt. Aber zum Glück war ich da schon tot. Sinnloser Rant Ende.
I mean, ich sehe das absolut genauso wie du und habs letzte Runde genauso wenig verstanden xD Aber da hab ich den Xaver Fehllynch halt einfach dankend mitgenommen
also wenn du nicht gelyncht werden willst, musst du mich irgendwie dazu bringen, an meinen Dorfis zu zweifeln
Wie wärs, willst du bei Buch nochmal neu würfeln?
also wenn du nicht gelyncht werden willst, musst du mich irgendwie dazu bringen, an meinen Dorfis zu zweifeln
Also abgesehen von Buch und Funo find ich deine Liste eigentlich recht gut
Alles anzeigenIch muss mal kurz nachzählen, ob das Spiel schon gelöst ist:
Stoffel ist Dorf, weil ich das in meinem Einstieg behauptet habe.
Buch ist Dorf, weil ich das ausgewürfelt habe.
Lumpi ist Dorf, weil sie dorfig ist.
Skylark ist Dorf, weil er sie tot ist.
Funo ist Dorf wegen seiner komischen Fraß-Theorien.
Jewel ist Dorf, weil sie Skylark nicht gefressen hätte.
LB ist Dorf, weil er super aktiv ist, mitdenkt und lauter Fragen stellt und so.
Xaver ist Dorf, weil es in seiner Rollenkonvi steht.
Bleiben übrig Daro, Arne Nym, linkey, Leon und Ente. Fast da.
(Und Stoofel + Lumpi hat ja schonmal gepasst.) Zu Buch muss ich glaube nicht mehr sagen, hab ich vorhin auch mal kurz durchgelesen und hab da absolut nichts interessantes gesehen Funo hab ich oben schon begründet. Ansonsten passt das denke ich.
Funo - Ist mir zu viel auf zwang dorfig wirken wollen.
Ja, da habe ich ehrlich gesagt auch etwas Paranoia, aber solange mir die Lynchkandidaten nicht ausgehen, nicht genug, um darauf einzugehen.
Mist, jetzt ist sie Wolf Muss ich sie wohl nachher doch noch genauer anschauen, um zum Schluss zu kommen, dass ich keinen Plan habe.
Seh ich irgendwie so gar nicht. Sagt dein Bauchi das nun immer noch?
Bauchi ist was großen auf der Spur... Thesentest aber kann tendenziell auch noch warten.
Über wen hast du Bedürfnis zu diskutieren? Kannst gerne auch schon was einbringen und ich sag dir wie ich dazu stehe.
These ist übrigens steil. LB/Jewel verbliebene Wölfe
Solide falsche These.
Hast du ne andere für mich?
Genauso wie ich Dich, Linkey und Daro als eheste Wölfe recht klar gemacht habe.
Linkey - einige Argumente am Anfang die ich nicht so komplett durchdacht fande. Arne als inaktiven Mitwolf da abzuschießen traue ich ihm auch absolut als Wolf zu. Und von seinen Einschätzungen bin ich auch absolut nicht überzeugt.
Ok, Argumente nicht durchdacht, aber trotzdem zum HD gewählt? Ist auch so ein Uno-Reverse Argument. Dass ich deine Lynchprio meh finde und du jetzt meine Einschätzungen auch. Welche Einschätzungen sind deiner Meinung nach denn falsch? Kenne keine Runde mit Daro, kann da nichts zum Vergleich ziehen. Fand ihn aber dorfig, genauso wie Funos Einschätzungen - obwohl ich die Einschätzung an sich ja nicht 100% teile.
^ das war genau mein Gedanke. Vielleicht fehlt mir da auch einfach der Vergleich, weil ich hier auch noch keine gemeinsame Runde hatte. Aber Wenn ich auf die für mich neuen schaue, find ich da Daro&Funo dorfiger als Xaver.
Die ist zu steil um sie mitzugehen. Jewel hinterfragen wäre sowieso schon etwas, was ich erst ganz zum Schluss machen würde. Aber Arne/LB/Jewel? Wie soll das aussehen?
LB: "Wen lynchen wir?"
Arne: "Keine Ahnung, hab noch keine Zeit fürs Spiel gehabt"
Jewel: "Komme auch erst morgen rein, schlagt ihr wen vor."
LB: "Ich wähle niemanden."
Merkst du oder? Meinst du echt, da wird dann Skylark genommen? xD Würde da Jewel und LB als Wolfsteam ausschließen.
Über wen hast du Bedürfnis zu diskutieren? Kannst gerne auch schon was einbringen und ich sag dir wie ich dazu stehe.
Ja bitte. Wenn du von deinem Jewel-Fetisch mal absiehst, wo wären dann noch mögliche Teams? Sowas wie Leon+Xaver möglich? Glaub da würde ich heute am ehesten meinen Lynch ansetzen. Buchzauber & du wären aber noch Optionen, die man im Zweifel mitgehen könnte.
Dich mal ausgeschlossen, wen von den 3 sollte ich auf keinen Fall heute wählen. Bei wem siehst du da TAs?
Ok, Argumente nicht durchdacht, aber trotzdem zum HD gewählt?
Hab mir T0 noch nicht viele Gedanken darüber gemacht.
Ist auch so ein Uno-Reverse Argument. Dass ich deine Lynchprio meh finde und du jetzt meine Einschätzungen auch. Welche Einschätzungen sind deiner Meinung nach denn falsch?
Also würde fast allem widersprechen? Xaver negativ, Leon negativ, Funo positiv, Daro positiv, LB ka wo genau du den hast. Als ist so ziemlich meine Liste in Kopfüber xD
Jewel hinterfragen wäre sowieso schon etwas, was ich erst ganz zum Schluss machen würde.
Warum das?
Dass du jetzt versuchst Teams mit Xaver und mir zu bauen macht dich auch nicht viel dorfiger. Dabei war es letztens noch nur einer aus Xaver und mir las Mitwolf zu Arne
Arne stand da kurz vorm Ableben. Ente voten um den Verdacht von Ente wegzulenken, macht man da eher nicht oder? Macht Ente mMn. dorfig. Lumpi wissen wir, war dorf. Einer von Xaver / Leon Mitwolf?
Sowas wie Leon+Xaver möglich? Glaub da würde ich heute am ehesten meinen Lynch ansetzen.
Klingt für mich jetzt halt eher danach als suchst du einfach nur nach Gründen um uns zu voten.
Leon+Xaver
Projiziert da jemand von sich selbst auf andere? Nur weil du gnadenlos deine Mitwölfe opferst, heißt das nicht, dass ich es auch tue. Also ich tue es schon, aber das solltest du nicht wissen? [Hier ein Meme einfügen]
Der Gedanke ist mir auch gekommen, weswegen ich es auf einem gewissen Level dorfig von dir finde, dass du ihn auch hattest, aber bei mir ist er nicht haften geblieben, weil das ist schon arg unwahrscheinlich, und es gibt im Moment genug andere Teams, um die man sich mehr sorgen sollte.
Habe Buchzauber nachgelesen, und mir fehlen aktuelle Referenzspiele, aber da ist halt absolut gar nichts, das ich irgendwie als wolfig empfinde, dafür aber einige interessante Gedankengänge. Und das hier finde auch eher unteamig zu Arne:
Finde den Lynch auf jemanden der heute inaktiv war aber auch nicht so knorke
Fazit: Buch darf in meinem Dorf bleiben.
Daro kannst du bitte mir mögliche Teams zusammenstellen?
Xaver finde ich zurzeit recht gut im Spiel. insbesondere die Gedankne zu Linkey gefallen mir recht gut. Für mcih zur zeit keine Lynchoption
Immer stimmt so ja nicht. Ist bei mir auch abhängig von der Person und wie. Tendenziell bin ich eher skeptisch, wenn ich früh ins Dorf geschoben werde xD
das kann ich nachvollziehen, aber halte ich eher für eine Binsenweisheit als den großen Wurf.
Linkey - einige Argumente am Anfang die ich nicht so komplett durchdacht fande. Arne als inaktiven Mitwolf da abzuschießen traue ich ihm auch absolut als Wolf zu.
+1
LB123 kannst du mal deine Gedanken bitte bündeln?
Also linkey ist Wolf für dich?
Und Xaver über linkey dorf?
Also würde fast allem widersprechen? Xaver negativ, Leon negativ, Funo positiv, Daro positiv, LB ka wo genau du den hast. Als ist so ziemlich meine Liste in Kopfüber xD
4 Spieler = fast alle?
Dass du jetzt versuchst Teams mit Xaver und mir zu bauen macht dich auch nicht viel dorfiger. Dabei war es letztens noch nur einer aus Xaver und mir las Mitwolf zu Arne
Versuche da gar nichts zu bauen.
Jewel würde ich nicht lynchen. Heute LB, Daro und Funo auch nicht.
Wäre halt am ehesten bei Xaver oder dir. Ob ihr 2 im Team Sinn macht, gerade wenn Arne euch beide als verdächtigt kurz vor seinem Tod nennt, weiß ich nicht. Glaub da kein ein guter Spieler wie Ente vielleicht nochmal Input geben, zumal er gefragt hat.
Projiziert da jemand von sich selbst auf andere? Nur weil du gnadenlos deine Mitwölfe opferst, heißt das nicht, dass ich es auch tue. Also ich tue es schon, aber das solltest du nicht wissen? [Hier ein Meme einfügen]
Gnadenlos würde ich das nicht nennen. Hab da vielleicht andere Erfahrungen gemacht, finde aber krasse Inaktivität schon fies allen Teilnehmern gegenüber. Da lynche/fresse ich aus Prinzip. Vor allem auch:
Und das hier finde auch eher unteamig zu Arne:
Kann man natürlich sagen, dass es meh ist einen "heute inaktiven" zu lynchen. Aber ganz ehrlich, was hat Arne denn in diesem Spiel großartig beigetragen? Ist ja nicht so, als wäre er nur gestern inaktiv gewesen. Zumal Buch, wie von anderen bereits angemerkt, da selbst hätte noch was reißen können mit einer Stimme.
Der Gedanke ist mir auch gekommen, weswegen ich es auf einem gewissen Level dorfig von dir finde, dass du ihn auch hattest, aber bei mir ist er nicht haften geblieben, weil das ist schon arg unwahrscheinlich, und es gibt im Moment genug andere Teams, um die man sich mehr sorgen sollte.
Kann diesen Gedankengang echt nicht nachvollziehen. Skylarkfraß passt weder zu Jewel, noch zu dem Team. Glaube auch nicht, dass Jewel hier einen Mitwolf gelyncht hat (sie hatte mich in der letzten Runde auch davon abgehalten, weiter auf Alexa zu voten). Also passt vorne und hinten nicht.
LB123 kannst du was zu Buch / Leon sagen?
Find LB gerade etwas zu prägnant in seinen Einschätzungen für sein Dorfspiel.
Findest du seine Einschätzungen als Wolf prägnanter oder wie?
Daro - tbh immernoch, dass sein generelles Spiel einfach anders zu sonst ist
Was genau findest du denn anders als sonst? Weil sehe das tbh noch so gar nicht
Sehe ich null wie kommst du darauf?
Also meine Dorfis wären aktuell auf jeden Fall Daro, LB und Xaver. Jewel finde ich an sich auch ganz solide aber kann mich da auch gut irren. Leon kann ich wie immer null einschätzen, bei Ente finde ich paar Gedankengänge irgendwie fragwürdig aber kann’s noch nicht so ganz einschätzen