Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg

  • VOTE: Funo

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (2): Xaver, Funo
    Xaver (2): linkey*2
    Ente (1): Daro
    linkey (1): Leon
    Funo (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:53:35
  • Jo, ich finde Entes Spiel auch nicht dorfig, daher pfeile ich ihn ja. Leon musste ich nicht mehr pfeilen, das hast du ja dankenswerterweise schon übernommen :ugly:

    :thinking:

    Die Aussage von Daro hat mich auch etwas gestört. Lynchstimmen streuen aus Spaß an der Sache ist jetzt nicht gerade das Gescheiteste, was man als Dorf machen kann. Aber malt Daro als Wolf große rote Pfeile auf seine fragwürdigen Aktionen?

    Dann bin ich ja sehr gespannt, wie du zu denjenigen stehst, die die Lynchstimmen jetzt noch weiter gespreaded haben.

    Hm, da sind jetzt einige Personen dabei, die ich mir als Wolf vorstellen könnte...

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Daro ich stimme vielleicht auch noch um aber warte noch auf ein paar Antworten.
    Was genau ziehst du denn daraus? Ich finds nicht besonders spannend, dass das gefächert ist.

  • Weiß nicht genau. Wundert mich tatsächlich ein bisschen, dass bislang niemand mit auf Ente ging. Hatte gar nicht den Eindruck, dass den so viele sorfig hatten.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ente ist bei mir son Kandidat bei den ich einfach gerade keine Ahnung habe, aber auch nicht derbe das Bedürfnis habe ihn zu lynchen solange Inhalt kommt.

    Und seine Theorien können schon Ente Dorf sein tendenziell.

  • VOTE: Funo lieber als Xaver oder mich:ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (2): Xaver, Funo
    Xaver (2): linkey*2
    Funo (2): Jewel, Leon
    Ente (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:18:26

    doko?

  • Dann bin ich ja sehr gespannt, wie du zu denjenigen stehst, die die Lynchstimmen jetzt noch weiter gespreaded haben.

    Ich lynche ja bereits eine von diesen Personen :P Und die anderen beiden finde ich eigentlich dorfig. Können gerade auch nicht alle, die ins Nirwana stimmen, Wolf sein.

    Weiß nicht genau. Wundert mich tatsächlich ein bisschen, dass bislang niemand mit auf Ente ging. Hatte gar nicht den Eindruck, dass den so viele sorfig hatten.

    Ich habe Ente nicht sorfig, aber er nicht gerade auch nicht, was ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er Wolf ist. Von dem her fühle ich mich bei Leon eigentlich wohler.


    Wäre cool, wenn wir irgendwie unsere Lynchstimmen bündeln könnten und wenn Ente  Buchzauber und LB123 so langsam abstimmen könnten. Ich wäre bereit auf Ente oder linkey zu wechseln.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weiß nicht genau. Wundert mich tatsächlich ein bisschen, dass bislang niemand mit auf Ente ging. Hatte gar nicht den Eindruck, dass den so viele sorfig hatten.

    Ist auf der Lynchprio halt nicht weit von meinem Xaver vote. Fänd Xaver cooler. Leon/Ente gingen aber auch noch. Bei Leon aber gerade nicht mehr ganz so confident.

  • Und von linkey fände ich es cool, wenn er seine doppelte HD-Stimme wie gestern auf einem (Mit-)Wolf platzieren würde, anstelle es den Wölfen einfach zu machen, auf mich zu ninjaen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Daro oder Jewel mag einer von euch mit auf Xaver gehen?

    Hm na gut

    VOTE: Xaver

    (Ganz leicht skeptisch)

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (3): linkey*2, Daro
    Leon (2): Xaver, Funo
    Funo (2): Jewel, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:08:45

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Eher VOTE: Leon als Xaver tbh

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (3): Xaver, Funo, Buchzauber
    Xaver (3): linkey*2, Daro
    Funo (2): Jewel, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:08:17
  • Und von linkey fände ich es cool, wenn er seine doppelte HD-Stimme wie gestern auf einem (Mit-)Wolf platzieren würde, anstelle es den Wölfen einfach zu machen, auf mich zu ninjaen.

    Ist sie doch. Hab auch keinen Bock da gleich Funo sterben zu sehen

  • Eher VOTE: Leon als Xaver tbh

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (3): Xaver, Funo, Buchzauber
    Xaver (3): linkey*2, Daro
    Funo (2): Jewel, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:08:17

    Eher VOTE: Xaver als Leon tbh

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (4): linkey*2, Daro, Leon
    Leon (3): Xaver, Funo, Buchzauber
    Funo (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:06:19

    doko?

  • Daro ist also doch Wolf. Auch gut.

    Und von linkey fände ich es cool, wenn er seine doppelte HD-Stimme wie gestern auf einem (Mit-)Wolf platzieren würde, anstelle es den Wölfen einfach zu machen, auf mich zu ninjaen.

    Ist sie doch. Hab auch keinen Bock da gleich Funo sterben zu sehen

    Dann stimm doch auf Ente.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D