Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Hm, Mos Frust überrascht mich ein bisschen dafür, dass er nicht ansatzweise in Lynchgefahr ist gerade. Finde ich aus Dorfsicht schwer nachvollziehbar.

    Ich finde es bei Mos dorfig.

    In der Harry Potter Runde war er für mich schon recht böse.. und da hat er schon extrem viel Quatsch erzählt und 'populistisch' geschrieben.

    Also du hast recht, letzte Runde warst du ein anderer mos... der Wolf mos ist schon stark, krass und proaktiver... da war ich sehr überrascht letzte Runde.. :D

    Von Welcher Runde redest du?

    doko?

  • Ich versuche mal Zieges Plan umzusetzen.

    Da ich es bisher immer wieder vergessen habe.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch VOTE: Lumpi !:D

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
    Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    LB123 (2): Leon, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 03:55:40
  • Ziege ist für mich keine Option.. da würde ich (leider) eher LB lynchen (wenn ich nur mal die Lynchliste im Auge behalte)

    In wie fern trägt Ziege deiner Meinung nach mehr zur Partie bei als LB?
    Ich würde sogar eher sagen, Ziege ist der wertvollere Lynch, weil sich aus ihm deutlich mehr Infos ziehen lassen.

  • Ist mir klar, ich wollte es nur mal schnell nachlesen und habs in den anderen Foren auf Anhieb nicht gefunden

    In dem Forum (Animal Crossing) bist du definitiv nicht :)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch VOTE: Lumpi

    Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, Ling? Oder verkaufst du uns das auch als "Reaktionen testen"?

  • Ziege ist für mich keine Option.. da würde ich (leider) eher LB lynchen (wenn ich nur mal die Lynchliste im Auge behalte)

    In wie fern trägt Ziege deiner Meinung nach mehr zur Partie bei als LB?
    Ich würde sogar eher sagen, Ziege ist der wertvollere Lynch, weil sich aus ihm deutlich mehr Infos ziehen lassen.

    Weil Ziege zwar gerade komplett im Tunnel ist, aber er wenigstens interagiert ^^

    Welche Info hättest du wenn er Dorf wäre?

  • Wie suspekt willst du spielen?

    Ling: #hold my beer

    Mir reicht das irgendwie.

    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
    Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    LB123 (1): Leon
    Ling (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 03:39:56
  • VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
    Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    LB123 (2): Leon, Daro
    Ling (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 03:38:19

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • da fand ich einige Stellen dorfig.

    Sie hat ein Mädchen im Bauch. Ich weiß nicht, ob da das Bauchgefühl noch Werte darfst :ugly:

    Willst du mir was anhängen, Bobbie?

    Du hast mich bisher einmal auf 180 gebracht. Wenn ich merke, dass des wieder so werden könnte, bin ich vorsichtig bei dir. Normalerweise bist du nämlich nicht der Typ, der das macht.

    Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.

    So hab ich das never formuliert

    Da:

    Arne mos wären auch ne Option. Die hab ich vergessen. Bzw gehen die komplett unter iwie.

  • Wobei ich wohl gegen einen Lumpi lynch lynchen werde und von Ziege noch irgendwas kommen sollte, weil auf nen Ragequit und dann Abwesenheit habe ich keinen Bock ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Stoffel meinst du Ling will gelyncht werden??? :bunnyteeth:

    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
    Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    LB123 (2): Leon, Daro
    Ling (2): Stoffel, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 03:34:50
  • VOTE: Funo

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
    LB123 (2): Leon, Daro
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    Funo (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 03:30:34