Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Hier ist die Stelle auf die ich mich bezog:

    Kaum waren Stoffel und Daro oben, geht Leon der jetzt von Stoffel-Wolf überzeugt ist runter von Stoffel auf LB123 kurz vor Schluss. Was danach geschah verstehe ich bis heute nicht. Fakt ist als die beiden oben waren, gab es Dynamik und LB123 endete als Option. Wäre Daro Wolf und Stoffel Dorf müsste man nicht ein 3.aus dem nichts aufbauen. Dasselbe umgekehrt für Stoffel. Ergo beide entweder zsm dorfis oder zsm Wölfe. Leon helfer?Ich sehe da Mindestens 3x Wölfe unter Daro-Leon-Stoffel-Lumpi-Mos. Mos rein vom Ausschluss + passend zu Leon obgleich ich bei Leon Helfer-vibes habe.

    Zsmfassend wären meine ehesten Kandidaten da drin.

    Das ist recht einfach zu erklären: von dem, was die Leute so von sich gegeben haben wirkte es recht unwahrscheinlich, dass sich noch eine Mehrheit für Stoffel findet. Also bin ich auf die nächstbeste Alternative ausgewichen. Daro wollte ich jedenfalls keinesfalls gelyncht sehen.

    doko?

  • Also das hier ist zumindest ziemlich definitiv auch kein Dorfspiel von Lumpi mehr.

    Weil...? Oo das darfst du mir wirklich erklären :D du pinkelst mir mit irgendeiner dp ans Bein und erwartest dann was genau? Dass ich von meinem Wolf Gefühl bei dir abrücke?

  • Also das hier ist zumindest ziemlich definitiv auch kein Dorfspiel von Lumpi mehr.

    Ach komm schon, langsam wirds langweilig mit dem Leute als Wolf zu bezeichnen die dich verdächtigen:ugly:

    1) bezeichne ich Lumpi nicht als Wolf

    2) Sagt Lumpi das seit Tagen xD

    3) dann hötte ich hier dieses Spiel ziemlich viele Wölfe xD

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerade überlege, wer die Flöte ist, und gerade den Gedanken habe, dass es eher Bobbie ist als Lumpi. L scheidet für mich wegen dem Ninja aus.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach komm schon, langsam wirds langweilig mit dem Leute als Wolf zu bezeichnen die dich verdächtigen:ugly:

    1) bezeichne ich Lumpi nicht als Wolf

    2) Sagt Lumpi das seit Tagen xD

    3) dann hötte ich hier dieses Spiel ziemlich viele Wölfe xD

    Musst du ja auch, um von dir als Wolf abzulenken

    Ich muss den Moment verpasst haben, wo ich das Mobbing Opfer von WWO wurde xD

    (aber alles fein ^^ )

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Musst du ja auch, um von dir als Wolf abzulenken

    Ich muss den Moment verpasst haben, wo ich das Mobbing Opfer von WWO wurde xD

    (aber alles fein ^^ )

    Der Moment wo du deine Wolf Rolle bekommen hast :D

    Auch den muss ich verpasst haben :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Vierte Nacht

    Und diese Nacht stirbt ... Niemand. Tja, damit hättet ihr jetzt nicht gerechnet oder?

    Dafür würde allerdings -L- beschworen.

    ---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 26. September 2024 um 19:30
    Der Stimmwert von Lumpi wurde auf 1 gesetzt.
    Der Stimmwert von -L- wurde auf 0 gesetzt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich wurde heute Nacht zusammen mit L verzaubert... das kann nur Bobbie gewesen sein! 8o

    Heißt aber konkret, dass wir heute den oder die richtige unter Bobbie, Leon und Lumpi lynchen müssen. Das finde ich gut, denn das sind die drei die die ganze Zeit gegen mich eine Kampagne führen xD

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Meine Stimme ist auf Null aber vote geht an die letztgenannten: VOTE: Daro jetzt wo Stoffel save Wolf ist. Team zu Stoffel auch Lumpi nach wie vor.


    Heute Nacht verzaubert: Daro + -L

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Daro (0): -L-*0

    Verbleibende Zeit: 22:56:38
  • Das ergibt ja gleich auf mehreren Ebenen keinen Sinn xD

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^