Ja tatsächlich bin ich gestern nicht wirklich weiter als bis zur HD-Wahl gekommen.
Zum Fraß hatte ich mich ja schon geäußert; KANN random sein, oder aber der Versuch starken Dorfis die Unterstützung zu ziehen für den weiter fortgeschrittenen Spielverlauf (hier der Bezug zu Doubters Alo-Vote bei der HD-Wahl, würde für Alo sprechen, ist mir aber eigentlich zu viel "WENN" um mich da festzulegen). Da wollte ich nochmal reinlesen, was Doubter so zum Ziel gemacht haben könnte.Randinfo: Zu etwaigen prowolfaktiven Rollen fehlt mir zum derzeitigen Moment noch jedes Wissen. Hab gestern in den Rollen nur kurz den Flöti und den Para nachgelesen.
Liste muss ich dir nachreichen. Hier ist erst einmal Brotdosenzeit.
Verstehe. Also Alo und ich hatten über ihn in der Runde geschrieben und auch relativ positiv gesehen. Ich denke, Ziege hatte das einmal erwähnt? Also ich kann mir eventuell vorstellen, dass die Wölfe dem Konsens eventuell nachgegangen sind.
Finde den Gedankengang aber auch interessant, dass man ihn gefressen hat wegen der Alo HD Wahl. Frage mich schon ob ein Alo-Wolf ihn dann auch auswählen würde.
Und keine Sorge, ich kenne lediglich auch nur die Basisrollen und arbeite nur damit.