Ungültiger VOTE: !Daro
Ps: bobbie zufrieden?
Bei daro ist einfach iwas. Es fehlt die Souveränität, die Ausgeglichenheit, die Leichtigkeit
Ungültiger VOTE: !Daro
Ps: bobbie zufrieden?
Bei daro ist einfach iwas. Es fehlt die Souveränität, die Ausgeglichenheit, die Leichtigkeit
Wie hat Leon sich eig von fast lynch zu total uninteressant gemausert?
Passiert ihm häufiger. In beide Richtungen. Ich glaube, bei den Meisten ist angekommen, dass Leon suspekt ist, aber man setzt dann doch noch einen anderen Fokus. Ich weiß nicht, ob andere das genauso tun, aber ich hinterfrage am ehesten meinen eigenen Vote, ob dieser gerechtfertigt war, ob es ein besseres Ziel gibt, etc.
Wer ist eigentlich jetzt verzaubert? Mina und wer no?
Stoffel + ich
Mag mir einer erklären was genau im Detail - mit Hintergrund - passiert ist? Ich traue mich grad nicht zu voten wenn in last min sowieso jemand komplett anderes es sein wird lol..
Mag mir einer erklären was genau im Detail - mit Hintergrund - passiert ist? Ich traue mich grad nicht zu voten wenn in last min sowieso jemand komplett anderes es sein wird lol..
Voten ist rum oder meinst du fressen?
Macht denn jetzt voten überhaupt Sinn?
Nachtpost wäre doch abzuwarten oder?
Voten ist rum oder meinst du fressen?
In your face biatch
Jo. Naja ich fand den Vote von Stoffel aber tatsächlich nicht gut.
Ich auch nicht, Daro. Aber ich wollte mich retten, sorry. Ist das bei dir noch nie vorgekommen??
Ja, ich lynch Dietrich morgen wenn LB Dorf sein sollte
Sollte Wolfsrettung heißen, danke Autokorrektur.
Geile Autokorrektur. Also meine macht schon schräges Zeug, aber das...
Jo. Naja ich fand den Vote von Stoffel aber tatsächlich nicht gut.
Ich auch nicht, Daro. Aber ich wollte mich retten, sorry. Ist das bei dir noch nie vorgekommen??
Ja, ich lynch Dietrich morgen wenn LB Dorf sein sollte
Sollte Wolfsrettung heißen, danke Autokorrektur.
Geile Autokorrektur. Also meine macht schon schräges Zeug, aber das...
Ich vermeide manchmal auch Votes auf meine Dorfis, selbst wenn mich das den Kopf kostet. Hängt aber auch ein bisschen von Spielsituation ab.
Also ich werde definitiv meine Dörfler beschützen, wenn ich kann.
Wer ist eigentlich jetzt verzaubert? Mina und wer no?
Arne und ich.
Ziehst du die beiden als Flötenspieler in Betracht?
Ziehst du die beiden als Flötenspieler in Betracht?
mhh gute frage. Ich gehe nicht von Wolf aus auf jedenfall, aber 3 Partei schließe ich nicht aus.
Gibts irgendetwas das gegen ein Daro/Leon Team spricht?
Mos
Gibt es irgendwas, das dafür spricht?
Mos
hö?
Mos
hö?
Waren ling und Leon nicht deine dorfis? Oo
Mos
hö?
Waren ling und Leon nicht deine dorfis? Oo
Schon aber was hat dann daro damit zu tun? wenn sie beide dorfs sind, sind sie auch im selben team :o
Ungültiger VOTE: !Bobbielinchen