Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Ich werde das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe stark an der Nase herumführen..


    Leon ist erst für Stoffel aber als Daro oben war, wurde LB123 gepusht. Nun plötzlich doch Stoffel. Wahrscheinlich zu einfach und Daro+Leon+Mos(?) sind in Wahrheit die Bösen. Dann ist unter Lumpi/Stoffel die Drittpartei und die andere Dorf.

    Frage in die Runde: schreibt ein L Wolf hier wirklich diesen Beitrag im Wissen, dass sich Stoffel in paar Minuten eh als Wolf rausstellt?

    doko?

  • Excuse me? In welcher Welt ergibt es dann Sinn auf Arne zu voten? (Und das in letzter Sekunde und vorher nichts anderes zu tun). Und Stoffel Als DP ist nach wie vor ausgeschlossen, weil sie schon Verzaubert ist. Demnach wäre Lumpi sicher die DP und für dich der Bessere vote, wenn du Arne doch im Dorf hast.

    Eben! Als Statement! Immerhin würde sich Arne wohl selbst nicht wählen und Zeit für ein Wolf zu reagieren auch nicht (da bewusst mit wenig Zeitfenster). Dass Stoffel dann doch Wolf ist konnt ich nicht mit 100% Sicherheit wissen. War vorher überzeugt aber nach Lings Tod und erneuten lesen der Beiträge wurde ich das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe mächtig an der Nase herumführen. Ironischerweise taten sie es trotzdem.. weil ich schon dabei war Stoffel als möglichen Dorfi anzusehen.

    Nur fürs Statement ein Unentschieden zu verursachen ist hier denke ich selten gut, da es auch Rollen wie nen Sündenbock geben kann.

    doko?

  • Ich werde das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe stark an der Nase herumführen..


    Leon ist erst für Stoffel aber als Daro oben war, wurde LB123 gepusht. Nun plötzlich doch Stoffel. Wahrscheinlich zu einfach und Daro+Leon+Mos(?) sind in Wahrheit die Bösen. Dann ist unter Lumpi/Stoffel die Drittpartei und die andere Dorf.

    Frage in die Runde: schreibt ein L Wolf hier wirklich diesen Beitrag im Wissen, dass sich Stoffel in paar Minuten eh als Wolf rausstellt?

    Haut ein L Wolf wirklich kurz NACH dem lynch raus, dass er nicht weiss wen er lynchen soll... ähm ja ^^

  • Excuse me? In welcher Welt ergibt es dann Sinn auf Arne zu voten? (Und das in letzter Sekunde und vorher nichts anderes zu tun). Und Stoffel Als DP ist nach wie vor ausgeschlossen, weil sie schon Verzaubert ist. Demnach wäre Lumpi sicher die DP und für dich der Bessere vote, wenn du Arne doch im Dorf hast.

    Eben! Als Statement! Immerhin würde sich Arne wohl selbst nicht wählen und Zeit für ein Wolf zu reagieren auch nicht (da bewusst mit wenig Zeitfenster). Dass Stoffel dann doch Wolf ist konnt ich nicht mit 100% Sicherheit wissen. War vorher überzeugt aber nach Lings Tod und erneuten lesen der Beiträge wurde ich das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe mächtig an der Nase herumführen. Ironischerweise taten sie es trotzdem.. weil ich schon dabei war Stoffel als möglichen Dorfi anzusehen.

    Statementlynch können wir uns aber gar nicht mehr erlauben?!

  • Leon was Stoffel kurz vor Lynch von sich gegeben hat, ist der Grund.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich werde das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe stark an der Nase herumführen..


    Leon ist erst für Stoffel aber als Daro oben war, wurde LB123 gepusht. Nun plötzlich doch Stoffel. Wahrscheinlich zu einfach und Daro+Leon+Mos(?) sind in Wahrheit die Bösen. Dann ist unter Lumpi/Stoffel die Drittpartei und die andere Dorf.

    Frage in die Runde: schreibt ein L Wolf hier wirklich diesen Beitrag im Wissen, dass sich Stoffel in paar Minuten eh als Wolf rausstellt?

    Mich würde mehr interessieren warum man nach diesem Beitrag auf Arne lyncht der in dem Text NULL Beachtung findet.

  • L auf jeden fall Wolf nach der Aktion gerade eig bestätigt , genau wie der daro der sich eben verraten hat xD

    In welcher Welt passe ich zu Stoffel? Und wo habe ich mich verraten? XD

    Wäre Stoffel mein Mitwolf wäre ich der letzte der in so einer Situation versuchen würde dagegen zu schwimmen XD und erst recht nicht wenn ich selbst noch vor kurzem stark für ein Lynch argumentiert habe.

    Hier ist die Stelle auf die ich mich bezog:

    Kaum waren Stoffel und Daro oben, geht Leon der jetzt von Stoffel-Wolf überzeugt ist runter von Stoffel auf LB123 kurz vor Schluss. Was danach geschah verstehe ich bis heute nicht. Fakt ist als die beiden oben waren, gab es Dynamik und LB123 endete als Option. Wäre Daro Wolf und Stoffel Dorf müsste man nicht ein 3.aus dem nichts aufbauen. Dasselbe umgekehrt für Stoffel. Ergo beide entweder zsm dorfis oder zsm Wölfe. Leon helfer?Ich sehe da Mindestens 3x Wölfe unter Daro-Leon-Stoffel-Lumpi-Mos. Mos rein vom Ausschluss + passend zu Leon obgleich ich bei Leon Helfer-vibes habe.

    Zsmfassend wären meine ehesten Kandidaten da drin.

  • Achso stimmt, hattest da nen TA.

    Bin da das Gefühl nicht losgeworden, dass das auch beabsichtigt sein kann, auch wenn ich Stoffel eigentlich nicht so einschätze.. Aber war nunmal kurz bevor sie gelyncht wurde

    doko?

  • #todo das Spiel nachlesen, wo Stoffel Günstling mit Daro Helfer war und ihn so lange gesavet hat. Müsste glaube ich auch 165 gewesen sein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)