Ich bin der Rattenfänger von WW
Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin
-
- Standardspiel
-
Xaver -
21. September 2024 um 17:40
-
-
Ich sage ja, ich kann nur pfeifen und wölfe finden
-
SL-Post
Ich warte gerade auf Arne Nym , dass er das UE auflöst, ich hoffe da kommt bald eine Antwort. Wenn nicht, würfele ich. Ihr bekommt entsprechend mehr Zeit für Nachtaktionen, falls nötig.
-
Vierte Lynchung
Stand Lynchung - Tag 4
Lumpi (3): -L-*0, Daro, Leon, Mina
Bobbielinchen (3): Alohomora, Lumpi, Mos
Mina (1): BobbielinchenEin wunderschönes Unentschieden, wie es man es sich nicht schöner hätte vorstellen können.
Da von Arne Nym keine Antwort kommt, fragen wir doch, was random.org davon hält?
Screenshot from 2024-09-26 19-57-09.png
Damit wird Schattenseher Bobbielinchen gelyncht.
Ja, damit hat praktisch der Flöti gewonnen, ich denke, wir können uns die Nacht sparen, in der Lumpi Leon verzaubert und nicht gefressen werden kann. Gratulation an Lumpi zum Sieg.
Die Wölfe Alo, Mos und -L-, sowie das Dorf Leon, Mina, Arne Nym, Bobbie und Daro erfreuen sich indes an Lumpis Zauber und beten sie als ihre neue Göttin an, anstelle sich gegenseitig umzubringen. Ende gut, alles gut.
-
Ich sage ja, ich kann nur pfeifen und wölfe finden
Aber ausm letzten Loch pfeif ich immer noch am Besten
-
wuhuuuuuuu
Mein Herz hat die letzten Minuten 3x schnell geschlagen wie sonst xD
-
Xaver
26. September 2024 um 20:07 Hat den Titel des Themas von „Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | 9/15“ zu „Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin“ geändert. -
wuhuuuuuuu
GLÜCKWUNSCH, liebe Lumpi. Respekt!! Sehr verdient.
-
wuhuuuuuuu
GLÜCKWUNSCH, liebe Lumpi. Respekt!! Sehr verdient.
-
wuhuuuuuuu
Und Baby hat sich gleich mit aufgeregt
-
Vierte Lynchung
Stand Lynchung - Tag 4
Mina (1): BobbielinchenEin wunderschönes Unentschieden, wie es man es sich nicht schöner hätte vorstellen können.
Da von Arne Nym keine Antwort kommt, fragen wir doch, was random.org davon hält?
Ja, damit hat praktisch der Flöti gewonnen, ich denke, wir können uns die Nacht sparen, in der Lumpi Leon verzaubert und nicht gefressen werden kann. Gratulation an Lumpi zum Sieg.
Die Wölfe Alo, Mos und -L-, sowie das Dorf Leon, Mina, Arne Nym, Bobbie und Daro erfreuen sich indes an Lumpis Zauber und beten sie als ihre neue Göttin an, anstelle sich gegenseitig umzubringen. Ende gut, alles gut.
Mos Hikf mir kurz; WARUM musstest du so unbedingt Leon retten?
Liebespaar? -
Sehr "wichtiger" SL-Posts
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen Fehler gemacht habe: Bobbie hatte Priester-Schutz und kann damit nicht gelyncht werden. Ändert aber nichts am Endergebnis, dass Lumpi diese Nacht gewinnen würde.
-
Vierte Lynchung
Stand Lynchung - Tag 4
Mos Hikf mir kurz; WARUM musstest du so unbedingt Leon retten?
Liebespaar?Falls vorhanden, war ich beim Liebespaar eher bei Leon und Bobbie
-
Sehr "wichtiger" SL-Posts
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen Fehler gemacht habe: Bobbie hatte Priester-Schutz und kann damit nicht gelyncht werden. Ändert aber nichts am Endergebnis, dass Lumpi diese Nacht gewinnen würde.
Dann kann sie meinen tollen flötenklängen zu hören
-
GG an die Flötenspielerin. Danke Xaver für das Leiten und vielen Dank für die spannenden Diskussionen.
-
Beschwörerin, Priester, Jäger... gabs noch etwas?
-
Stilzchen Warum habt ihr mich gefressen, falls ich mal das fragen darf?
-
Daro sorry fürs auf die nerven gehen aber ich musste irgendwie Chaos machen und möglichst dorfi sein
-
. Danke Xaver für das Leiten
Dem schließe ich mich an Coole Idee, den Flötenspieler mal wieder auszugraben!
-
Stilzchen Warum habt ihr mich gefressen, falls ich mal das fragen darf?
Du warst ein gefährlicher Dorfi mit viel Spürsinn. Das missfiel uns
-
Daro sorry fürs auf die nerven gehen aber ich musste irgendwie Chaos machen und möglichst dorfi sein
Und ich durfte keinen Wolf anpieksen um nicht gefressen zu werden
-