Glückwunsch zum Sieg Lumpi.
Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin
-
- Standardspiel
-
Xaver -
21. September 2024 um 17:40
-
-
-
Klasse Spiel klasse Runde! Schade dass es nicht weiter ging - war meine erste Runde nach genau 2x Jahren :'D und - hatte mega viel Spaß. Wie ich das Spiel vermisst habe
Die Zeit ist leider ein Faktor der massiv gegen den Spielspaß steht..
-L- bist du bereit deine Maske abzulegen?
Mein Name L- ihr könnt aber
RyusakiCC zu mir sagen. War zwei Jahre off Dinge im RL zurecht richten und kam back um mal wieder mit euch WW zu spielen. Wobei hauptsächlich spiele ich im PB unter dem Decknamen CopyCat. Ursprünglich wollte ich auch als dieser Auftritten aber der Account CopyCat ließ sich nicht reaktivieren. Also improvisierte ich und kam so auf L-Das Spiel bzw. das Setting ist besonders für ein Laie wie mich super durchdacht und spannend gestaltet. Allein was so alles an Kombinationen und Dynamiken entstehen könnten [Die Wölfe fressen Alo und fressen dann doppelt. Der Jäger killt den Scharfzahn bevor es unaufhaltsam frisst. Der Ermittler bringt die Wölfe in Zugzwang und die Flöte als tickende Zeitbombe] Und und und.. Love it.
Als Dorfi freu ich mich noch mehr im Spiel, weil ich so mehr zum rätseln habe. Aber so... als Wolf kenn ich die Bösen
und bin gezwungen durchdacht zu trollen ..
Tbh hinterfrage ich auch zunehmend L. Ich mag seine Beiträge gerne, aber sie sind so... selten xD und irgendwie sehr durchdacht, was halt irgendwie als Wolf schon möglich wäre. Gleichzeitig finde ihn auch nicht schlecht, aber er ist so mystriös xD
This. Hier musste ich sofort schmunzeln XD
(Eigentlich auch Stoffel, aber irgendwie glaube ich ihr, dass sie nicht Ling gefressen hat.)
Bestimmt nur, weil die Wölfe sie überstimmt haben.Und auch hier weil's einfach stimmt(e)
Hier sind ein paar Spieltypen die ich richtig abfeiere: seien es die trolligen humoristischen aber dann wenn nötig gut ausgearbeiteten Beiträge von Leon , die guten Analysen von Diversen wie Funo oder Mina , das souveräne spielen einer sehenden Kraft und erfolgreiche Verstecken der Scans von Ling (well played) oder die meines Rudels. Fand z. B Alohomora mega dorfig obwohl ich wusste dass sie im Rudel ist .
Omg CC!!!Ich hab fast pipi in den Augen!!!Du wurdest soooooo krass vermisst. Ich hatte zwischendurch den Verdacht, weil wir recht oft zusammen gespielt haben und ich deine art ja kenn, aber iwie konnte ich es mir nicht vorstellen. Ich hab dir auch auf discord geschrieben, weil du einfach weg warst. Jetzt bist du wieder da und das ist total schön
-
-
Danke fürs leiten Xaver und Glückwunsch an Lumpi!
Ich war am Anfang echt gut dabei, aber dann habe ich mich wie Ziege es so schön sagt einlullen lassen^^
Zumindest hatte ich Lumpi recht schnell als Flöti.
Fand es echt cool mit ein paar neuen und zurückgekehrten Gesichtern zu spielen! @L, Mina Funo
Ich dachte echt ich habe es hinbekommen, ganz gut immer verdächtige Sachen zu machen um nicht gefressen zu werden. Habt ihr mich als Seher gefunden, oder einfach so? Habe deshalb meine Scans auch eher minimalistisch angegeben und wollte dann Nacht 4 auf Alo, weil ich bei Leon dann doch bei 60/40 Dorfi war.
Es hat mich auch echt gefreut, dass Ziege und Mos hier mal wieder dabei waren, ich hoffe ihr hattet Spaß!
Mina weil du es öfter zitiert hast. Mit "wissend" meine ich, dass es wirkt, als hätten sie Mehrwissen. Das ist idR. ein Negativpunkt, den ich dafür vergebe. Wenn ich verdacht auf Seher o.ä. habe erwähne ich das als Dorfi nicht. Später hast du es dann eh richtig gelesen. Das mit Arne war tatsächlich auch so wie du es gesagt hast beabsichtigt, damit man rauslesen kann, dass es Arne Bobbie sind und du eben als Scan ausgeklammert bist.
-
Spielst du noch ein paar Runden -L- ?
Ich hab dich in meiner ersten Forum-Werwolfrunde enttäuscht und würde gern versuchen das auszubessern
Im Elch-Forum? Da waren wir beide im Dorf aber von Enttäuschung würde ich nie sprechen - oder war ich soo kritisch --Ich hoffe nicht weil es in Richtung A-Attitüde geht XD.. Anyway ich hab ab nächste Woche kein Urlaub mehr und wäre besonders zur Dämmerung und Nachtzeit nicht in der Lage zu lesen oder zu schreiben - daher überlege ich noch. Aber wahrscheinlich aus
SuchtLiebe zum Spiel wirds ein Ja ...Omg CC!!!Ich hab fast pipi in den Augen!!!Du wurdest soooooo krass vermisst. Ich hatte zwischendurch den Verdacht, weil wir recht oft zusammen gespielt haben und ich deine art ja kenn, aber iwie konnte ich es mir nicht vorstellen. Ich hab dir auch auf discord geschrieben, weil du einfach weg warst. Jetzt bist du wieder da und das ist total schön
...hab versucht Dinge wie "Yeh" nicht zu schreiben damit du mehr zum rätseln hast Mein Discord ist i-wie gelöscht komme nicht rein. Aber Mos wird mir da aushelfen.
Ling wenn, dann hat dich Alo gefunden. Du wärst sogar unser erster Fraß bis wir uns für den Ermittler entschieden haben (Glück).
-
Im Elch-Forum? Da waren wir beide im Dorf aber von Enttäuschung würde ich nie sprechen - oder war ich soo kritisch --Ich hoffe nicht weil es in Richtung A-Attitüde geht XD.. Anyway ich hab ab nächste Woche kein Urlaub mehr und wäre besonders zur Dämmerung und Nachtzeit nicht in der Lage zu lesen oder zu schreiben - daher überlege ich noch. Aber wahrscheinlich aus Sucht Liebe zum Spiel wirds ein Ja ...
Genau
Ich glaub du hattest mich mit irgendjemanden verwechselt der schon öfters dabei war, aber so ganz genau weiß ich es auch nicht mehr... nur dass ich du enttäuscht warst und ich dann unbedingt gut sein wollte
-
LexiTargaryen
11. Oktober 2024 um 09:16 Hat das Thema aus dem Forum Beendete Spiele nach Forenspiele-Archiv verschoben. -