Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)

  • Und warum nimmt man dann gerade Doubter, da hätte man doch eher hoffen können durch Erfahrung, dass da noch was kommt. Aber wahtever muss ich wohl noch nachlesen xD

    War Doubter nicht genauso so einer? Aktiv / Schroff = Dorf, ansonsten eher Wolf?

  • Ich sehe gerade, dass ich aktuell gelyncht werde lol. Kann mir mal kurz jemand sagen wieso? xD

    Weil ich Alexa noch nicht rauswählen will. Doubter war der von den inaktiven, der gut Wolf sein könnte xD

    Hab aber umgewählt

    als Seher hattest du da weniger Skruppel....wenn du wirklich denkst, dass ich ein Wolf bin, dann vote mich doch einfach XD

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • als Seher hattest du da weniger Skruppel....wenn du wirklich denkst, dass ich ein Wolf bin, dann vote mich doch einfach XD

    In der Runde hatten wir aber nicht zwischenzeitlich 70% der Beiträge xD

    Hauptsache die Bösen sterben - ich erkenn den Sinn hinter deinem Streben, die Aktiven leben zu lassen, nicht - hoffst du drauf, dass du die Wölfe durch Zufall erwischt?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Ich sehe gerade, dass ich aktuell gelyncht werde lol. Kann mir mal kurz jemand sagen wieso? xD

    weil sie lieber inaktive raushauen als Wölfe zu suchen

    Und warum nimmt man dann gerade Doubter, da hätte man doch eher hoffen können durch Erfahrung, dass da noch was kommt. Aber wahtever muss ich wohl noch nachlesen xD

    Wenn du jetzt da bist, geh ich gerne runter

    VOTE: Frechdachs

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    Frechdachs (2): linkey, Bobbielinchen
    Daro (1): Alexa
    linkey (1): Merry Lamb
    Doubter (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:57:53
  • VOTE: linkey lieber jemanden mit Info als nen Tag zu verschwenden

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    linkey (2): Merry Lamb, Alexa
    Frechdachs (2): linkey, Bobbielinchen
    Doubter (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:56:23

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • als Seher hattest du da weniger Skruppel....wenn du wirklich denkst, dass ich ein Wolf bin, dann vote mich doch einfach XD

    In der Runde hatten wir aber nicht zwischenzeitlich 70% der Beiträge xD

    Hauptsache die Bösen sterben - ich erkenn den Sinn hinter deinem Streben, die Aktiven leben zu lassen, nicht - hoffst du drauf, dass du die Wölfe durch Zufall erwischt?

    Willst du etwa, dass am Ende nur noch inaktive mit den Wölfen spielen? Is doch logisch, dass nur aktive gefressen werden. Und wenn wir dann auch noch aktive lynchen na dann prost Mahlzeit

  • VOTE: Frechdachs

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    Frechdachs (3): linkey, Bobbielinchen, Daro
    linkey (2): Merry Lamb, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:54:59

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • VOTE: linkey lieber jemanden mit Info als nen Tag zu verschwenden

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    linkey (2): Merry Lamb, Alexa
    Frechdachs (2): linkey, Bobbielinchen
    Doubter (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:56:23

    Oute sich doch gleich als Wolf.

  • Ja komm Alexa. Bin dann dabei. Gönne dir deinen Lynch und hab dann mehr Zeit für die Arbeit ab morgen.

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    linkey (2): Merry Lamb, Alexa
    Frechdachs (2): Bobbielinchen, Daro
    Alexa (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 00:54:25
  • VOTE: Frechdachs

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    Frechdachs (3): linkey, Bobbielinchen, Daro
    linkey (2): Merry Lamb, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:54:59

    Hoi au no da

    Nicht wirklich, bin auf nem Treffen. Aber da Doubter jetzt ersetzt wurde, wollte ich Jewel nicht direkt lynchen ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Willst du etwa, dass am Ende nur noch inaktive mit den Wölfen spielen? Is doch logisch, dass nur aktive gefressen werden. Und wenn wir dann auch noch aktive lynchen na dann prost Mahlzeit

    wenn ihr die inaktiven raushaut, dann helft ihr doch genauso den Wölfen. Bei den aktiven wird zumindest irgendwo mindestens 1 Wolf sitzen.

    Aber Frechdachs, Jewel, Buch bringen alle genau ZERO Informationen, die Chance, dass sie Wolf sind, ist verschwindend gering. Also das einzige was ihr macht, ist nen Tag zuverschwenden, den Wölfen zu helfen und am Ende müssen die sich ned mal anstrengen um zu gewinnen.

    Und ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr, als den Wölfen einen Sieg in den A zu stecken. Ich mag zwar sehr oft falsch liegen, aber immerhin bemühe ich mich darum, irgendwie eine Lösung zu finden

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Willst du etwa, dass am Ende nur noch inaktive mit den Wölfen spielen? Is doch logisch, dass nur aktive gefressen werden. Und wenn wir dann auch noch aktive lynchen na dann prost Mahlzeit

    wenn ihr die inaktiven raushaut, dann helft ihr doch genauso den Wölfen. Bei den aktiven wird zumindest irgendwo mindestens 1 Wolf sitzen.

    Aber Frechdachs, Jewel, Buch bringen alle genau ZERO Informationen, die Chance, dass sie Wolf sind, ist verschwindend gering. Also das einzige was ihr macht, ist nen Tag zuverschwenden, den Wölfen zu helfen und am Ende müssen die sich ned mal anstrengen um zu gewinnen.

    Und ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr, als den Wölfen einen Sieg in den A zu stecken. Ich mag zwar sehr oft falsch liegen, aber immerhin bemühe ich mich darum, irgendwie eine Lösung zu finden

    Was will ich mit nem fucking offline dorfi? Wo helfen wir den Wölfen, wenn hier vielleicht nur dorfis aktiv sind? Bist du etwa der aktive Wolf?

  • Alexa jetzt sei mal ehrlich.... der post von Frechdachs war dich nur ein reiner alibipost. Es tut mir ja leid, aber sowas geht net. Zieht sich von anno domini nen OT post raus und antwortet sinnlos

    Bobbie dreh doch mal dein Hirn auf. Er ist neu. Er ist überfordert. Als Wolf würd der nicht einfach nur nen Witz raushauen und dann verschwinden

    Schau dir bitte Daro, Linkey, allf Funo oder LB an und sag mir, wen von denen du für einen Dorfi hältst - ich kann das alles hier nicht allein machen und gefühlt red ich gegen Wände, ihr habt nix besseres zu tun als das Spiel zu stören - ihr seid doch keine Anfänger! Seit wann haben sich die Runden so gedreht, dass man nur noch die Leute leben lässt, mit denen man zusammen spielt, die inaktiven rauswirft und sich sonst kaum fürs Spiel interessiert? Sowas macht mich echt traurig

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Ich hab mich verdrückt und mein Post ist weg...

    Aber gut, ich gehe jetzt mal für mich persönlich sehr objektiv daran. Ich denke, es ist eher wahrscheinlicher einen Wolf zwischen linkey und Alexa zu treffen als bei den Inaktiven. Dahingehend stimme ich gegen Alexa, da sie für mich negativer erscheint als linkey.
    Prinzipiell kann ich durchaus verstehen, wie gesagt, mit den Inaktivenlynch, aber es fühlt sich einfach für mich grundlegend falsch an, jemanden ohne Informationen zu lynchen. Wenn man die Fairness appellieren will, so soll man meinethalben die Spieler dementsprechend abstrafen.


    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    linkey (2): Merry Lamb, Alexa
    Frechdachs (2): Bobbielinchen, Daro
    Alexa (2): linkey, Funo

    Verbleibende Zeit: 00:44:31