Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)

  • Willst du etwa, dass am Ende nur noch inaktive mit den Wölfen spielen? Is doch logisch, dass nur aktive gefressen werden. Und wenn wir dann auch noch aktive lynchen na dann prost Mahlzeit

    wenn ihr die inaktiven raushaut, dann helft ihr doch genauso den Wölfen. Bei den aktiven wird zumindest irgendwo mindestens 1 Wolf sitzen.

    Aber Frechdachs, Jewel, Buch bringen alle genau ZERO Informationen, die Chance, dass sie Wolf sind, ist verschwindend gering. Also das einzige was ihr macht, ist nen Tag zuverschwenden, den Wölfen zu helfen und am Ende müssen die sich ned mal anstrengen um zu gewinnen.

    Und ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr, als den Wölfen einen Sieg in den A zu stecken. Ich mag zwar sehr oft falsch liegen, aber immerhin bemühe ich mich darum, irgendwie eine Lösung zu finden

    Was will ich mit nem fucking offline dorfi? Wo helfen wir den Wölfen, wenn hier vielleicht nur dorfis aktiv sind? Bist du etwa der aktive Wolf?

    ist mir doch sch*** egal ob er offline ist, der wird doch eh ersetzt, morgen haben wir nen motivierten Menschen der mitmacht und wir dann auch einschätzen können. Denk doch bitte ein bisschen weiter als nur "oh ist inaktiv, muss dann nicht ersetzt werden"

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Alexa jetzt sei mal ehrlich.... der post von Frechdachs war dich nur ein reiner alibipost. Es tut mir ja leid, aber sowas geht net. Zieht sich von anno domini nen OT post raus und antwortet sinnlos

    Bobbie dreh doch mal dein Hirn auf. Er ist neu. Er ist überfordert. Als Wolf würd der nicht einfach nur nen Witz raushauen und dann verschwinden

    Schau dir bitte Daro, Linkey, allf Funo oder LB an und sag mir, wen von denen du für einen Dorfi hältst - ich kann das alles hier nicht allein machen und gefühlt red ich gegen Wände, ihr habt nix besseres zu tun als das Spiel zu stören - ihr seid doch keine Anfänger! Seit wann haben sich die Runden so gedreht, dass man nur noch die Leute leben lässt, mit denen man zusammen spielt, die inaktiven rauswirft und sich sonst kaum fürs Spiel interessiert? Sowas macht mich echt traurig

    Und warum nicht? Macht am wenigsten Arbeit. Ich Stör gleich ganz anders hier. Naja ich hatte schon immer das Mantra inaktiv weg. Vorallem reden wir hier nicht von einem, sondern von mehreren. Mit so vielen offline Leichen werden wir das Spiel safe nicht gewinnen.

  • wenn ihr die inaktiven raushaut, dann helft ihr doch genauso den Wölfen. Bei den aktiven wird zumindest irgendwo mindestens 1 Wolf sitzen.

    Aber Frechdachs, Jewel, Buch bringen alle genau ZERO Informationen, die Chance, dass sie Wolf sind, ist verschwindend gering. Also das einzige was ihr macht, ist nen Tag zuverschwenden, den Wölfen zu helfen und am Ende müssen die sich ned mal anstrengen um zu gewinnen.

    Und ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr, als den Wölfen einen Sieg in den A zu stecken. Ich mag zwar sehr oft falsch liegen, aber immerhin bemühe ich mich darum, irgendwie eine Lösung zu finden

    Was will ich mit nem fucking offline dorfi? Wo helfen wir den Wölfen, wenn hier vielleicht nur dorfis aktiv sind? Bist du etwa der aktive Wolf?

    ist mir doch sch*** egal ob er offline ist, der wird doch eh ersetzt, morgen haben wir nen motivierten Menschen der mitmacht und wir dann auch einschätzen können. Denk doch bitte ein bisschen weiter als nur "oh ist inaktiv, muss dann nicht ersetzt werden"

    Geht's hier ums Spiel oder um frechdachs.

  • Mit so vielen offline Leichen werden wir das Spiel safe nicht gewinnen.

    hörst du mir eigentlich zu? Skylark hat nach Ersatz gesucht - die bleiben nicht inaktiv

    Alles was wir erreichen, wenn wir jetzt einen inaktiven lynchen ist, dass wir KEINE INFOS bekommen

    Aber wenn wir Funo, Daro oder Linkey lynchen, dann bekommen wir Infos. Infos heißt wir können Wölfe finden. Wölfe finden heißt Spiel lösen.

    Inaktive lynchen heißt verlieren

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Geht's hier ums Spiel oder um frechdachs.

    ums Spiel. Bin strikt dagegen, Merry, Jewel, Frechi oder Buch zu lynchen

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Mit so vielen offline Leichen werden wir das Spiel safe nicht gewinnen.

    hörst du mir eigentlich zu? Skylark hat nach Ersatz gesucht - die bleiben nicht inaktiv

    Alles was wir erreichen, wenn wir jetzt einen inaktiven lynchen ist, dass wir KEINE INFOS bekommen

    Aber wenn wir Funo, Daro oder Linkey lynchen, dann bekommen wir Infos. Infos heißt wir können Wölfe finden. Wölfe finden heißt Spiel lösen.

    Inaktive lynchen heißt verlieren

    Jaaa und wenn alle drei dorfis sind? Was dann? Dann eiern die Wölfe unter LB merry Arne Jewel FD und Buch. Wuhuuuu.

  • Was ziehst du aus einem toten Dorf-Linkey Alexa?

    ich könnte mir anschauen, wer dich aller ins Dorf gesteckt hat, würde deine Einschätzungen evt ein bisschen ernster nehmen und auch arne nochmal überdenken

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • so wie die drei spielen, sollten sie nicht alle drei im Dorf sein

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Am ehesten wäre ich momentan bei funo, aber prio 1 wäre frechdachs. Is mein letztes wort

    dann lieber Funo, da kann man immerhin mehr rauslesen VOTE: Funo

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    Frechdachs (2): Bobbielinchen, Daro
    Alexa (2): linkey, Funo
    linkey (1): Merry Lamb
    Funo (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:30:39

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Übrigens noch zwei Punkte:

    • Zum einen bin ich deutlich zuverlässiger mit dem Schreiben, wenn man mir eine Frage stellt mit Ping/Markierung
    • Zum anderen bin ich morgen ähnlich beschäftigt wie heute plus Spieleabend (wenn ich mir das antue, bin heute schon ziemlich platt bei vergleichbarem Programm). Versuche aber in der Mittagspause hier reinzuschauen (hatte das heute auch schon getan, aber nur überflogen plus: siehe oben).

    Inhaltlich:

    • Alexa sehe ich ähnlich gefährlich wie andere auch. Bin aber ähnlich unentschlossen wie im letzten Spiel mit Ziege. Apropos: Hat schonmal jemand Vergleich gezogen zwischen ihm und ihr? Vielleicht ist Chaotic Neutral die neue Meta :ugly:? (Dass Ziege damals Dorfi war würde ich auf Alexa angewandt nicht überbewerten)
    • linkey sehe ich erstmal auf der Seite des Dorfes, jedoch nicht ohne ein großes Sternchen bei der Sache: Wenn Alexa Dorfi ist besteht eine nicht unerhebliche Wahrscheinlichkeit, dass er Wolf ist. Auch hier mit Vorsicht genießen! Es kann auch sein, dass Alexas Spiel aneckt (was es tut) und linkey die Person ist, die da als erstes oder am meisten mit interagiert hat.
    • Daro habe ich auch auf einigen Verdächtigungslisten gesehen, oftmals abgeleitet von Lings Tod. Daro hat für mich grundsätzlich eine mysteriöse Ausstrahlung (mysteriös hier: tendenz böse), in Spiel 162 traf das zu, letztes Spiel nicht. Wie uns das weiterbringt, fragst du? Keine Ahnung, sage ich! (Habe inhaltlich bei Daro nichts, was mich in die eine oder andere Richtung schwanken lässt🤷)
    • Bobbie, das erwähnte ich schon T0 und ich werde es wieder tun, finde ich dorfig.
    • Von LB kamen so viele Beiträge wie von mir, wenn man diesen hier mitzählt. Überraschend aktiv und mich ersteinmal positiv stimmend (habe es an anderer Stelle anklingen lassen, dass ich planlose LB-Lynches nicht mag, wenn sie nur passieren, weil es LB ist)
    • Der Rest hat bislang weniger als 10 Beiträge (hey 12 sind mehr als 10). Funos Qualität finde ich gut. Schrieb auch selber, dass man wenig Zeit hat momentan. Vom Rest muss ich mir erst ne Meinung bilden (erneut: hatte dazu heute recht wenig Zeit).
  • linkey. Kannst du mir verraten was deine gründe für Alexa sind?

    Fast untergangen. Reicht für Alexa eigentlich schon die HD-Wahl zu lesen. Ihr Spiel ist nicht besonders dorffreundlich, die Begründungen, mit denen sie die Leute aufbaut wirken auch nicht wirklich stichhaltig.

    Ling war Auserwählter - anhand der Beiträge von Ling halte ich es auch für sehr gut möglich, dass unter Alexa und mir halt ein Wolf ist. Du kannst Ling ja mal schnell überfliegen, sind nur 17 Beiträge. Wo landest du da bei potentiellen Wölfen?

  • Ihr Spiel ist nicht besonders dorffreundlich, die Begründungen, mit denen sie die Leute aufbaut wirken auch nicht wirklich stichhaltig.

    das Spiel in Gang bringen ist also nicht dorffreundlich, soso

    Was für Begründungen sind nicht logisch? Wenn du was nicht verstehst, dann frag doch einfach XD

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung