Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)

  • Glaubst Alexa ist echt Dorf?

    Ehrlich gesagt... persönlich hoff ich für sie, dass sie Wolf ist, weil sie a weng arg an meinen Nerven zerrt und wenn sie Wolf, dann kann ich das danach besser "verarbeiten" siehe Daro in der HP Runde

    Merke halt auch mega, wie das Spiel hier in der Konstellation nicht so viel Spaß macht. Letzte Runde hatte ich mehr Spaß zu leifern, aber da kenne ich die Leute auch besser.

    Hoffe auch, dass ich nach der Runde das Etikette meiner Coke abnehme und es eine Coke Zero, Alexa zu mir kommt und sagt "Vielleicht bin ich gar nicht Alexa, vielleicht ich Manuel Neuer Jason"

  • Mit so vielen offline Leichen werden wir das Spiel safe nicht gewinnen.

    hörst du mir eigentlich zu? Skylark hat nach Ersatz gesucht - die bleiben nicht inaktiv

    Alles was wir erreichen, wenn wir jetzt einen inaktiven lynchen ist, dass wir KEINE INFOS bekommen

    Aber wenn wir Funo, Daro oder Linkey lynchen, dann bekommen wir Infos. Infos heißt wir können Wölfe finden. Wölfe finden heißt Spiel lösen.

    Inaktive lynchen heißt verlieren

    Also ich finde die Umsetzung doch schon sehr willkürlich. Ich kann den Ansatz, Informationen bekommen schon verstehen, aber dir scheint es in diesen Moment doch eher egal zu sein, wer gelyncht wird - was ich bezüglich der Personen, die aktiv sind und mitgewirkt haben, doch nicht gerecht wird. Schließlich gehst du dann nicht auf das Inhaltliche von diesen Personen ein, sondern nur darauf, dass sie aktiv waren. Dahingehend strafst du nun die Leute ab, weil sie aktiv waren? Nur um Informationen zu bekommen?

    Hört sich zwar böser an als gemeint aber anders kann ich es nicht beschreiben. Iwie isser mir unsympathisch.

    Dann ist das so. Dass man allen nicht gefallen kann und auch nicht muss, ist ja offensichtlich. Hast du denn noch andere Argumente oder Alternativen zurzeit, um jemanden zu lynchen?




  • Was für Begründungen sind nicht logisch? Wenn du was nicht verstehst, dann frag doch einfach XD

    Ach Alexa. Ist ja nicht so, als wäre das hier nicht schon gemacht worden :')

    wo?

    Allerdings sollten wir den Lynchstand nicht so lassen, der ist aktuell maximal dorffeindlich

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Gründe?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Naja bei vier Waldläufern nen inaktiven zu lynchen, finde ich vertretbar, auch wenn die Person ersetzt werden würde.

    Ich hab auch ein gewisses Bedürfnis danach Alexa zu lynchen, aber Erfahrung hat mich gelehrt, dass an Tag 1 den aktivsten Spieler zu lynchen oft keine gute Idee war.

    Müsste ich jetzt ein Dorf bilden, würde ich wohl am ehesten linkey, Bobbie, LB und Funo da reinhauen. Allerdings aufgrund der vielen inaktiven eine recht unsichere Sache.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Dann ist das so. Dass man allen nicht gefallen kann und auch nicht muss, ist ja offensichtlich. Hast du denn noch andere Argumente oder Alternativen zurzeit, um jemanden zu lynchen?

    Da geht es jetzt nicht um dich als person. Bei daro rätsel ich noch. Merryvor Buch. LB vor Arne.

  • Allerdings sollten wir den Lynchstand nicht so lassen, der ist aktuell maximal dorffeindlich

    Apropos:

    Bin heute gnädig und wähle statt Alexa oder linkey VOTE: Frechdachs . Schade, dass das Vergnügen nur so kurz war.

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    Frechdachs (3): Bobbielinchen, Daro, Arne Nym
    Alexa (2): linkey, Funo
    linkey (1): Merry Lamb
    Funo (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:10:23
  • Dann ist das so. Dass man allen nicht gefallen kann und auch nicht muss, ist ja offensichtlich. Hast du denn noch andere Argumente oder Alternativen zurzeit, um jemanden zu lynchen?

    Da geht es jetzt nicht um dich als person. Bei daro rätsel ich noch. Merryvor Buch. LB vor Arne.

    Warum Merry vor Buch? (Wobei das bei mir nicht anders ist.)

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • dass da sowohl Bobbie als auch Arne drauf sind lässt mich aktuell sehr an deren Dorfstellung zweifeln, wobei Bobbie durch Ling wohl schon eher sicher Dorfi sein sollte

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Weil Merry kaum da ist, reinkommt, 3 verdächtigt hat, auf Nachfrage sagt er liefert später und er nicht wieder kommt? Zwischendurch noch einwirft, dass ich in der Zeit schon mal was liefern kann?

  • Dann ist das so. Dass man allen nicht gefallen kann und auch nicht muss, ist ja offensichtlich. Hast du denn noch andere Argumente oder Alternativen zurzeit, um jemanden zu lynchen?

    Da geht es jetzt nicht um dich als person. Bei daro rätsel ich noch. Merryvor Buch. LB vor Arne.

    Warum Merry vor Buch? (Wobei das bei mir nicht anders ist.)

    "Merry wer?"

    "Ah die fröhlich und frei schreibende Buch. Schade das nicht mehr kommt. "

    Reicht das?:ugly:

  • Dann ist das so. Dass man allen nicht gefallen kann und auch nicht muss, ist ja offensichtlich. Hast du denn noch andere Argumente oder Alternativen zurzeit, um jemanden zu lynchen?

    Da geht es jetzt nicht um dich als person. Bei daro rätsel ich noch. Merryvor Buch. LB vor Arne.

    Warum Merry vor Buch? (Wobei das bei mir nicht anders ist.)

    Bei mir hat Merry auch mehr Minus- als Pluspunkte gesammelt. Buch hat einfach keine Punkte gesammelt :ugly:

  • (Also den vorletzten)

    Den mit der Liste? Den fand ich auch gut. Du machst mich sehr paranoid, diese Runde.

    Da geht es jetzt nicht um dich als person. Bei daro rätsel ich noch. Merryvor Buch. LB vor Arne.

    Jetzt bin ich doch sehr verwirrt, was du denn ansonsten damit gemeint hattest.




  • Okay, dann stellt sich fast die Frage, warum wir hier gerade nicht Merry lynchen :ugly:

    Können wir das schaffen? VOTE: Merry Lamb

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    Frechdachs (2): Bobbielinchen, Daro
    Alexa (2): linkey, Funo
    linkey (1): Merry Lamb
    Funo (1): Alexa
    Merry Lamb (1): Arne Nym

    Verbleibende Zeit: 00:05:31