Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (11/12)

  • Fandest du es dorfig, was ich da geschrieben habe? Dann kannst du es auch einfach dabei belassen und musst es nicht extra Daro zuordnen.

    Nee, ich find Daro chaotisch. Kann es bei ihm nicht zuordnen. Wäre das von dir gekommen, hätte ich das eher negativ gehabt.

    Die Beiträge, die wirklich von dir sind, sind definitiv positiv. Aber das bekommst du auch mit jeder Rolle so hin xP

  • Daro was genau gefällt dir an Bobbie? Da bin ich noch nicht so dabei.

    Nenne mir fünf Personen, die dorfiger findest, und du hast die Antwort ^^

    Nee, ich find Daro chaotisch. Kann es bei ihm nicht zuordnen. Wäre das von dir gekommen, hätte ich das eher negativ gehabt.

    Inwiefern chaotisch?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    Ich fand Alexas Auftreten bislang chaotisch neutral

    Würde das cahotische sogar auf Aluhutebene dorifg werten. Oder ist Alexa auch als Wolf so "chaotisch"?

    Dass Alexa ein bisschen Action reingebracht hat, finde ich an sich gut. Inhaltlich war ich aber nicht so bei ihr.

    kannst du etwas auf ihre Gesinnung schließen?


    linkey hättest du Bock auf den HD?

  • Hello ich bin dann auch mal da, hoffe ich schaffe es die Woche oft genug hier reinzuschauen, ist jetz mein erster versuch wieder ne Runde zu spielen neben dualem Studium, aber das müsste eigentlich klar gehen :D

    HD will ich aber nicht werden, dafür habe ich dann definitiv nicht genug Zeit und auch zu wenig Erfahrung mMn

    Alexa warum sollte jmd mit dem HD überfordert sein?

    Warum sollte man es nicht? Ich wäre es jedenfalls auch

    Leuteee? Soll ich jetzt Alleinunterhalter spielen?

    Ja bitte, hast du ne Nummer vorbereitet?