Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (11/12)

  • Fandest du es dorfig, was ich da geschrieben habe? Dann kannst du es auch einfach dabei belassen und musst es nicht extra Daro zuordnen.

    Nee, ich find Daro chaotisch. Kann es bei ihm nicht zuordnen. Wäre das von dir gekommen, hätte ich das eher negativ gehabt.

    Die Beiträge, die wirklich von dir sind, sind definitiv positiv. Aber das bekommst du auch mit jeder Rolle so hin xP

  • Daro was genau gefällt dir an Bobbie? Da bin ich noch nicht so dabei.

    Nenne mir fünf Personen, die dorfiger findest, und du hast die Antwort ^^

    Nee, ich find Daro chaotisch. Kann es bei ihm nicht zuordnen. Wäre das von dir gekommen, hätte ich das eher negativ gehabt.

    Inwiefern chaotisch?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    Ich fand Alexas Auftreten bislang chaotisch neutral

    Würde das cahotische sogar auf Aluhutebene dorifg werten. Oder ist Alexa auch als Wolf so "chaotisch"?

    Dass Alexa ein bisschen Action reingebracht hat, finde ich an sich gut. Inhaltlich war ich aber nicht so bei ihr.

    kannst du etwas auf ihre Gesinnung schließen?


    linkey hättest du Bock auf den HD?

  • Hello ich bin dann auch mal da, hoffe ich schaffe es die Woche oft genug hier reinzuschauen, ist jetz mein erster versuch wieder ne Runde zu spielen neben dualem Studium, aber das müsste eigentlich klar gehen :D

    HD will ich aber nicht werden, dafür habe ich dann definitiv nicht genug Zeit und auch zu wenig Erfahrung mMn

    Alexa warum sollte jmd mit dem HD überfordert sein?

    Warum sollte man es nicht? Ich wäre es jedenfalls auch

    Leuteee? Soll ich jetzt Alleinunterhalter spielen?

    Ja bitte, hast du ne Nummer vorbereitet?

    Also entweder hat sich Arne seine Rolle noch nicht angeschaut, oder er ist Dorfi!

    Wo ist da der Zusammenhang?

    Alexa hat in der Wolfskonvi halt gesehen, dass Arne die Konvi da gerade erst gelesen hat und nicht bedacht, dass wir die Info nicht haben xD

    Das überzeugt mich! :ugly:

    Warum habe ich Alexa-Jason-Vibes?

    Hahaha dachte ich auch kurz

  • Oder ist Alexa auch als Wolf so "chaotisch"?

    Ich würde behaupten, dass ich in beiden Gesinnungen chaotisch bin.

    Aber eigentlich ist das grad mein Wolfsspiel, also finde ich es interessant, dass du es dorfig findest

    dualem Studium,

    Uii was studierst du?

    Ja bitte, hast du ne Nummer vorbereitet?

    Ich war gestern knapp davor, backe backe Kuchen oder alle meine Entchen zu singen :ugly:

    Mal schauen wies heute wird

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Inwiefern chaotisch?

    Fällt mir schwer das genau zu benennen. Ich finde, von dem, was ich von dir bis jetzt in den 2-3 Runden gelesen habe, schwer einzuschätzen. Bei manchen Spielern würde ich ein paar deiner aktuellen Beiträge schon in eine Richtung deuten können, bei dir schlägt da 0 in irgendeine Richtung aus xD


    linkey hättest du Bock auf den HD?

    Nope, lieber nicht. Letzte Runde war sehr intensiv, mag mal eine chilligere Runde haben und nicht mit einer Doppelstimme ggf. die Fehlentscheidung treffen

    Huhu LB :) Ich nehme an HD kommt bei dir nicht in Frage oder? xD

  • ...eihnachtsbäckereiii, gibt's manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch, macht so mancher Knilch, eine riesengroße Kleckereiiiii


    Danke Linkey xD

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Find ich gar nicht so verkehrt - ich kann sowas nur hier ausleben. Meine Frau hasst Weihnachtslieder mehr als alles andere - muss beim Kochen immer aufpassen, dass ich nicht zu laut singe xD


    Was sagst du zu den Einstiegen soweit Alexa ?

  • Uii was studierst du?

    Öffentliches Recht bei der Stadt lol

    Ich war gestern knapp davor, backe backe Kuchen oder alle meine Entchen zu singen :ugly:

    Schade, dass wir das jetzt verpasst haben...:(

    Was sagst du zu den Einstiegen soweit Alexa ?

    Ziehst du denn grundsätzlich viel aus Einstiegen für deine Einschätzung

  • Nenne mir fünf Personen, die dorfiger findest, und du hast die Antwort ^^

    Also tatsächlich habe ich Bobbie mit Arne als einzige mit eher negativer Tendenz, sprich ich kann LB, Doubter, Funo, Merry und Buch und die habe ich alle 5 komplett neutral.

  • Ich fand Alexas Auftreten bislang chaotisch neutral

    Würde das cahotische sogar auf Aluhutebene dorifg werten. Oder ist Alexa auch als Wolf so "chaotisch"?

    Dazu muss ich sagen, kenne ich Wolf-Alexa zu schlecht. Muss mich da nochmal einlesen. Meine aber im Kopf zu haben, dass sie in einer Wolfsrunde eher aufmüpfig-trotzig daherkam und nicht selbstironisch. Habe noch nicht entschieden, wie das zu werten ist.

    Außerdem: das, was Daro über Bobbie sagt +1

  • Nenne mir fünf Personen, die dorfiger findest, und du hast die Antwort ^^

    Also tatsächlich habe ich Bobbie mit Arne als einzige mit eher negativer Tendenz, sprich ich kann LB, Doubter, Funo, Merry und Buch und die habe ich alle 5 komplett neutral.

    Die finde ich Stand jetzt fast alle außer vielleicht Funo noch sehr gut lynchbar.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Nenne mir fünf Personen, die dorfiger findest, und du hast die Antwort ^^

    Also tatsächlich habe ich Bobbie mit Arne als einzige mit eher negativer Tendenz, sprich ich kann LB, Doubter, Funo, Merry und Buch und die habe ich alle 5 komplett neutral.

    Die finde ich Stand jetzt fast alle außer vielleicht Funo noch sehr gut lynchbar.

    Ja ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich Bobbie eher negativ habe.

    Meinst du mit Lynchbar neutral/wenig Input, oder schon eine negative Tendenz?

    Linkey Alexa finde ich eher dorfig, wobei ich bei Alexa gerade am grübeln bin.

    Aber eigentlich ist das grad mein Wolfsspiel, also finde ich es interessant, dass du es dorfig findest

    Das mochte ich nicht.

  • Das mochte ich nicht.

    Hättest du dem denn widersprochen?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Muss mich da nochmal einlesen. Meine aber im Kopf zu haben, dass sie in einer Wolfsrunde eher aufmüpfig-trotzig daherkam und nicht selbstironisch.

    Hatte den richtigen Verdacht, dass ich mich damit auf Spiel 180 beziehe.

    Schboiler

    Es ist schon hilfreich sein Archiv dort zu haben, wo es keinen stört, aber man selber es im Handumdrehen parat hat: Im Benutzerprofil ^^.

    Einzelne Zitate suche ich noch raus.

  • Das mochte ich nicht.

    Find ich nicht eindeutig zu werten. Glaub das war in 2 Wolfsrunden, wo Alexa ähnliche, aber umgekehrt geschrieben hat. Würde das im Zweifel eher dorfig werten, aber bin ich mir nicht wirklich sicher, da ich Alexa hauptsächlich als Wolf kenne.

    Eindeutiger fand ich das hier:

    Echt? Hab ich schon wieder vergessen, dachte du warst immer Dorfi ^^'

    Vor dieser Runde hier hatte ich 4 Runden im WWO: 1x Dorf, 3x Wolf (einmal davon mit Alexa zusammen)