Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • Naja linkey und Funo wollten halt gestern zusammen Alexa lynchen und haben das bis zum Ende hin durchgezogen. Stand ja lange 2 zu 2

    Okay. Ich gucke mir das mal an, einfach weil die beiden das unabhängig voneinander wollten oder gab es da ne stelle explizit?

  • Funo wenn du krank bist und gerade nicht spielen willst, dann lege dich einfach hin und ignorier uns. Wir wissen ja Bescheid und können dann ja schauen, was wir drauß machen ^^ sind ja jetzt noch genug Diskutanten da.

    Nein, wir lynchen jetzt einen Wolf. Ende der Diskussion.




  • Ich werde jetzt sicherlich nicht ein Offtopic Gespräch mit dir starten, wann es sinnvoll ist in einer Runde zu bleiben und wann nicht. x.x

    Dann hör auf zu suggerieren, dass du ausm spiel ausscheiden willst und meld dich einfach so ab. Der Rest ist nämlich nur fies und verunsichert

  • Naja linkey und Funo wollten halt gestern zusammen Alexa lynchen und haben das bis zum Ende hin durchgezogen. Stand ja lange 2 zu 2

    Okay. Ich gucke mir das mal an, einfach weil die beiden das unabhängig voneinander wollten oder gab es da ne stelle explizit?

    Wenn es eine gab, kann ich mich zumindest nicht dran erinnern. Aber ich habe zu wenig präsent mitgelesen, mir fehlen Teile der Kommunination (nicht vom Lesen her, eher vom Durchdenken.)

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Funo wenn du krank bist und gerade nicht spielen willst, dann lege dich einfach hin und ignorier uns. Wir wissen ja Bescheid und können dann ja schauen, was wir drauß machen ^^ sind ja jetzt noch genug Diskutanten da.

    Nein, wir lynchen jetzt einen Wolf. Ende der Diskussion.

    Klingt gut. Wie stehst du denn zu dem Arne Lynch? Irgendwie überzeugt der mich atm noch nicht, aber ich weiß nicht recht warum, weil ich sehe gerade objektiv wenig dagegen.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Naja linkey und Funo wollten halt gestern zusammen Alexa lynchen und haben das bis zum Ende hin durchgezogen

    Stimmt im Falle Linkey nicht ganz. Er hatte zwischenzeitlich jemand anderen (weiß gerade nicht wen) und hat dann nach einem erneuten Disput doch Alexa gevotet.

  • Funo wenn du krank bist und gerade nicht spielen willst, dann lege dich einfach hin und ignorier uns. Wir wissen ja Bescheid und können dann ja schauen, was wir drauß machen ^^ sind ja jetzt noch genug Diskutanten da.

    Nein, wir lynchen jetzt einen Wolf. Ende der Diskussion.

    Klingt gut. Wie stehst du denn zu dem Arne Lynch? Irgendwie überzeugt der mich atm noch nicht, aber ich weiß nicht recht warum, weil ich sehe gerade objektiv wenig dagegen.

    Hat sich eigentlich jmd mal Gedanken darüber gemacht, warum LB in der fressauswahl gelandet ist?

  • Naja linkey und Funo wollten halt gestern zusammen Alexa lynchen und haben das bis zum Ende hin durchgezogen

    Stimmt im Falle Linkey nicht ganz. Er hatte zwischenzeitlich jemand anderen (weiß gerade nicht wen) und hat dann nach einem erneuten Disput doch Alexa gevotet.

    Wie findest du linkey denn gerade? Aus irgendeinem Grund tendiere ich gerade als Lynch dahin, aber das ist halt mal wieder der aktivste Spieler und eigentlich lynche ich die sehr gerne.

    Oder Schlendi wäre auch ne Option, weil ich sein Voteverhalten nicht verstehe.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Funo wenn du krank bist und gerade nicht spielen willst, dann lege dich einfach hin und ignorier uns. Wir wissen ja Bescheid und können dann ja schauen, was wir drauß machen ^^ sind ja jetzt noch genug Diskutanten da.

    Nein, wir lynchen jetzt einen Wolf. Ende der Diskussion.

    Klingt gut. Wie stehst du denn zu dem Arne Lynch? Irgendwie überzeugt der mich atm noch nicht, aber ich weiß nicht recht warum, weil ich sehe gerade objektiv wenig dagegen.

    Würde ich tatsächlich auch in Betracht ziehen. Besonders, dass er Schlendi nicht richtig gelesen hatte bei meinem Vote gegen mich, fand ich doch sehr kurios.




  • Nein, wir lynchen jetzt einen Wolf. Ende der Diskussion.

    Klingt gut. Wie stehst du denn zu dem Arne Lynch? Irgendwie überzeugt der mich atm noch nicht, aber ich weiß nicht recht warum, weil ich sehe gerade objektiv wenig dagegen.

    Hat sich eigentlich jmd mal Gedanken darüber gemacht, warum LB in der fressauswahl gelandet ist?

    Also er war wohl ja Teil von der Druidenauswahl, daher finde ich es schwer das näher zu besprechen.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Klingt gut. Wie stehst du denn zu dem Arne Lynch? Irgendwie überzeugt der mich atm noch nicht, aber ich weiß nicht recht warum, weil ich sehe gerade objektiv wenig dagegen.

    Hat sich eigentlich jmd mal Gedanken darüber gemacht, warum LB in der fressauswahl gelandet ist?

    Also er war wohl ja Teil von der Druidenauswahl, daher finde ich es schwer das näher zu besprechen.

    Naja der käs is ja eigentlich gefressen oder warum?

  • Nein, wir lynchen jetzt einen Wolf. Ende der Diskussion.

    Klingt gut. Wie stehst du denn zu dem Arne Lynch? Irgendwie überzeugt der mich atm noch nicht, aber ich weiß nicht recht warum, weil ich sehe gerade objektiv wenig dagegen.

    Hat sich eigentlich jmd mal Gedanken darüber gemacht, warum LB in der fressauswahl gelandet ist?

    Nicht so wirklich. LB Fraß wirkte etwas random