Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • Kannst du mir mal sagen was ein bobbiewpöf für dich da ausmacht?

    nichts :)

    hab sogar ne Idee, warum Schlendi geschrieben hat " Wenn Bobbie Wolf, dann Wolfspunkt für Linkey", aber nachdem er nun Bobbie votet, wüsste ich das gern von ihm.

    sag mal, ich hab nämlich keine Ahnung mehr

    komm schlenni sag mir doch einfach was für ne Reaktion von mir willst

    nicht mal zwingend von dir ;)

    das hier ist auf jeden Fall mal ne Reaktion^^

    Oder Schlendi wäre auch ne Option, weil ich sein Voteverhalten nicht verstehe.

    DorfDaro würde sich nicht so nen Käse aus dem Ärmel ziehen

    Schlendri kapier ich nicht

    Ihr müsst einfach mehr mit mir spielen^^

    Irgendwie nervt das ^^

    Hab dich trotzdem lieb :x

  • Ihr müsst einfach mehr mit mir spielen^^

    würd ich gern, ich mag dich

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Auch Daros Schluss auf Alexa und mich ist witzig. So als würde er die Option, dass wir Dorfis sind völlig außen vor lassen
    Ebenso waren da schon spannende aussagen wie genau 1 wolf unter tick trick und track


    Dorf: Bobbie, linkey, jewel, alexa

    wölfe für mich also unter funo, arne, daro und stoffel

    arne sollte ich eine bestimmtere Meinung zu haben, als ich habe. komisch
    funo fand ich zwischendrin dorfige reaktionen
    daro wirkt für mich als würde er mitten im Spiel stehen, aber nicht dabei sein, keine Ahnung warum. Die Tatsache, dass er sich nicht suchend mit mir auseinandersetzt passt da gut
    stoffel fand ich am anfang zu positiv in ihrer Liste => irgendjemand hatte das auch bemerkt (Alexa?)

  • was an diesem Spiel ist für Dorfschlendrian ungewöhnlich deiner Meinung nach?

    Hatte in den letzten vier Jahren genau ein Dorfspiel mit dir hier im Forum. Keine Ahnung, wie du da üblicherweise spielst ^^

    Da wurde ich aber auch schon zu Unrecht von dir gelyncht :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Im Ernst, ich hab das schon manches Mal gesagt: Manchmal fühle ich einen vote einfach, entweder weil es ein wolf ist, oder weil es für Bewegung sorgt oder weil es spannende Reaktionen gibt. Ich mag warten und konservativ spielen. Und manchmal vote ich auch einfach aus spaß an der Freude^^

  • Da wurde ich aber auch schon zu Unrecht von dir gelyncht

    Das passiert, ich habe schon gemerkt, dass dein neuer stil mir wolfig vorkommt, muss ich wohl anpassen, wenn du dieses spiel dorf bist

    Hatte in den letzten vier Jahren genau ein Dorfspiel mit dir hier im Forum.

    gut, probieren wir es anders. völlig unabhängig von meinem Spielstil: was macht meine votes heute wölfisch?

  • arne sollte ich eine bestimmtere Meinung zu haben, als ich habe. komisch
    funo fand ich zwischendrin dorfige reaktionen
    daro wirkt für mich als würde er mitten im Spiel stehen, aber nicht dabei sein, keine Ahnung warum. Die Tatsache, dass er sich nicht suchend mit mir auseinandersetzt passt da gut
    stoffel fand ich am anfang zu positiv in ihrer Liste => irgendjemand hatte das auch bemerkt (Alexa?)

    Verrate mir nochmal deine ehesten Wölfe (mit und ohne mich).

    s.o.

  • Dass Jewel und Schlendri auf die gleichen drei Personen gekommen sind, rechne ich den beiden positiv an. Irgendwo im Hinterkopf geistert noch eine Frage von Ling an Daro bzgl Funo im Kopf herum wo ich meinte, die wären nicht mega passend zueinander - Daro würd ich aktuell glaub ich am liebsten gelyncht sehen :thinking:

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • gut, probieren wir es anders. völlig unabhängig von meinem Spielstil: was macht meine votes heute wölfisch?

    Naja ich sehe halt keine Welt, in der deine Votes irgendwie die Wölfe hier tangieren. Also sofern es nicht dein Ziel ist Dorfis zu triggern, sehe ich nicht inwiefern sie weiterhelfen würden.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • sag mal, ich hab nämlich keine Ahnung mehr

    Kannste vergessen, ich hab nämlich gedacht, dass nach Lings Tod von Linkey kam:" Damit ist wohl Bobbie ziemlich safe". Das war aber gar nicht er, sondern Alexa.

    Nun dachte ich aber, dass du Linkey deshalb anzählst, sollte sich Bobbie als Wolf herausstellen. Da das Unsinn war, musst du dich leider selbst erinnern :joy:

  • Okay, dann würde Schlendi ohne mich ein Wolfsteam aus Arne, Funo und Stoffel ergeben. In ungefähr der Richtung war ich schonmal, stellt aber die Frage, warum du dann nicht Arne votest. Außerdem hast du selbst geschrieben, dass du Funo stellenweise dorfig fandest. So gings mir auch, auch wenn ich sein Verhalten nur partiziell als dorfig empfand.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Naja ich sehe halt keine Welt, in der deine Votes irgendwie die Wölfe hier tangieren.

    okay, wir müssen beim nächsten treffen mal über unsere votestrategien quatschen.

    Also sofern es nicht dein Ziel ist Dorfis zu triggern, sehe ich nicht inwiefern sie weiterhelfen würden.

    natürlich ist das auch ein ziel. falls ich alles richtig mache, finde ich damit dorfis. Meine Infos aus meinen votes: bobbie klar dorf, funo eher dorf als wolf
    ist ein ganz gutes ergebnis bei 8 unbekannten und 1 Tag arbeit

  • Okay, dann würde Schlendi ohne mich ein Wolfsteam aus Arne, Funo und Stoffel ergeben. In ungefähr der Richtung war ich schonmal, stellt aber die Frage, warum du dann nicht Arne votest.

    ich gehe nicht von 3 wölfen aus, Arne steht doch stabil, kann ich jederzeit zum Ende noch hin, wenn ich will. warum sollte ich jetzt was zementieren?

    Außerdem hast du selbst geschrieben, dass du Funo stellenweise dorfig fandest.

    nach meinem vote in teilen, ja

  • Ihr wollt sie - ihr kriegt sie: Die Übersicht!

    Alexa: Seltsame Interaktion mit linkey; trat heute zeitbedingt weniger in Erscheinung. Lynchbar aber nicht mein Favorit

    Bobbielinchen: Fand ich das Spiel über eigentlich immer dorfig, mag den Pfeil auf mich aber nicht (aus offensichtlichen Gründen)

    Schlendrian (ehemals Buchzauber): Schlendi hat viel nachgefragt (leicht positiv). Buch ist für mich ned wirklich in Erscheinung getreten

    Daro: Schwebt mal wieder zwischen allen Welten. Ist für mich heute aber raus.

    Jewel (vorher Doubter): Jewel fand ich okay. Doubter habe ich auch keine Meinung zu gehabt.

    Stoffel (vorher Frechdachs): Stoffel wieder sehr sympathisch. Teilt einige Meinungen mit mir (weiß aber nicht, ob das was gutes oder schlechtes ist :/).

    Funo: War heute krank. Für mich die eheste Lynchoption, da schon irgendwie wolfig.

    linkey: Seltsame Interaktion mit Alexa (war aber auf der besseren seite imo); hatte heute ein paar Takes und Aktionen, die ich nur so mäßig fand.

    Fazit:
    Hoffe mit Funo, dass wir einen Wolf treffen. Weiß aber nicht, ob nicht Funo einer ist :D.