Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• Das ist interessant, nachdem du vorhin den Vergleich zum Partnerspiel gezogen hast.

Was hast du gedacht als ich den vergleich zog? also auf was dachtest du beziehe ich mich?

Auf die Rückschlüsse die ich aus den Posts gezogen hatte. Waren ja auch im Partnerspiel nicht unbedingt die selben bei uns.

Wundert mich aber schon, dass du mich hier negativer als neutral hast.

• L gefällt mir aktuell eig ganz gut, da habe ich ein gutes gefühl beim lesen. Mal sehen wer heute HD wird :D

VOTE: Fayks (brauche einen Zwischenstand ^^)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

-L- (4): Schlendrian, Sky, FMLii, Ling
    Xaver (2): Xaver, Noira
    Lumpi (1): Skylark
    Schlendrian (1): -L-
    Ling (1): Alexa
    Fayks (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 02:24:10
  • Da also mein 1. Kandidat auch der Meinung ist, L ist eine gute Wahl, soll es wohl so sein :whistling:

VOTE: -L-

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

-L- (5): Schlendrian, Sky, FMLii, Ling, Lumpi

Verbleibende Zeit: 02:23:23
  • Ließt sich für mich eher nach einem wissenden LB, also ziemlich klare Aussagen

Heißt also LB Tendenz Wolf? Finde ich nicht

Ist zwar eher subjektiver Natur aber ich habe für mich festgehalten, dass eher Wölfe dazu neigen, sich über Schmerzen/Krankheiten beklagen und es ausnutzen, um andere nicht einschätzen zu müssen oder aus dem Geschehen zu enthalten.

Bin ich aber nicht. Scher nicht alle übern kamm. Das sollte eigentlich auch Alexa wissen.

Sorry, der Troll muss auch mal arbeiten.

Das meinte ich eigentlich gar nicht. Ich meine nicht die Anzahl der Beiträge, sondern den Inhalt

• Die Beobachtung hattest du letztens ebenfalls und es stimmte. Ich konnte damals wie auch heute nichts sehen. Wie sicher bist du dir diesmal?

So sicher wie jedes Mal, also eigentlich gar nicht, die Wahrscheinlichkeit dass ich ihn morgen lynche ist auf jeden Fall sehr hoch :ugly:

Ich habe keinen besonderen Read, der den Namen verdient, dachte mal es ist so, aber hatte sich auch schnell wieder erledigt

Was einigermaßen funktioniert ist halt, das er als Wolf nachvollziehbarer ist, wie wenn er Dorf ist, dabei ist der Anspruch aber nicht super hoch

Sorry

Eigentlich sollte hier mehr stehen, aber zitieren failt manchmal am Handy

Hoffe du hälst dich an die Troll Arbeitsgesetze

Inwiefern? Das wäre ja dann genauso auf deine Aussage zu Alexa + Zulixe (war es?) beziehbar.

Wirklich? Also das du verallgemeinerst ist halt nicht zielführend, LB kannst du denke ich vom Spiel mit mir vergleichen oder mit sonst jemanden, zumindest fällt mir spontan niemand ein.

Bei LB ist es halt als Wolf oft so, das seine Aussagen nachvollziehbarer werden, wenn er Wolf ist und es gezielter wirkt wie er spielt und nicht so Lose hier und da kommentiert

Ich spiele als Wolf halt auch glatter und geplanter, da kann es schon sein, das so aussagen wie das zu Alexa & Zulixe möglich wären, auch wenn ich gerade nicht weiß welche Stelle du meinst, werde aber glaube ich oft relativ wolfig gesehen, weil man bei mir das Gefühl hat, das man wissen rauslesen kann

In dem Punkt könnte man zumindest die Eigenschaft von mir und LB als Wolf in etwa verglichen denke ich

Sehe ich hier halt auch gar nicht. Aber ich sehe das bei LB irgendwie auch nie.

Jor ist auch kein riesen Unterschied ehrlich gesagt

FMLii nachgelesen, denke geht schon gut Richtung Dorf Alexa glaube da kommen wir nicht zusammen, bin auch nicht von ihm im Team mit Xaver überzeugt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Auf die Rückschlüsse die ich aus den Posts gezogen hatte. Waren ja auch im Partnerspiel nicht unbedingt die selben bei uns.

einerseits ja, andererseits das gleichzeitige posten

Wundert mich aber schon, dass du mich hier negativer als neutral hast.

du bist nicht negativer als neutral, du bist neutral -. sorry, wenn das unklar war. sehe hier bisher noch nichts, für das ich dich ins dorf stecken sollte

• Wirklich? Also das du verallgemeinerst ist halt nicht zielführend, LB kannst du denke ich vom Spiel mit mir vergleichen oder mit sonst jemanden, zumindest fällt mir spontan niemand ein.

Es ging mir nur darum, dass du geschrieben hast es liest sich als würde er Lings Gesinnung kennen. Weiß halt nicht was in dem Zitat was du benutzt hast dafür spricht.

Du hast wegen einer banalen Unterhaltung halt gleich wieder 2 Leute ins Dorf gestellt. Habe ich letztes Mal nicht gesehen (obwohl ich da Wolf war) und sehe ich dieses Spiel auch wieder nicht. Da könnte man halt auch sagen, dass du das nur so gelesen hast, weil du weißt sie sind beide Dorf.

Ich habe dich nicht mal als Wolf, aber verstehe halt die Argumentation für den LB Wolf hier nicht. Ich wehre mich an sich auch relativ selten gegen einen LB Lynch, aber die Gründe die Leute anführen sind schon interessant.

du bist nicht negativer als neutral, du bist neutral -. sorry, wenn das unklar war. sehe hier bisher noch nichts, für das ich dich ins dorf stecken sollte

Ja okay, also das finde ich nachvollziehbar.

• FMLii nachgelesen, denke geht schon gut Richtung Dorf Alexa glaube da kommen wir nicht zusammen, bin auch nicht von ihm im Team mit Xaver überzeugt

okay dann vertraue ich dir da erstmal ^^

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• So sicher wie jedes Mal, also eigentlich gar nicht, die Wahrscheinlichkeit dass ich ihn morgen lynche ist auf jeden Fall sehr hoch :ugly:

XD

Heißt also LB Tendenz Wolf? Finde ich nicht

Was sind die Gründe dafür, dass du es nicht so findest? Und wer hat Noira noch wölfisch angesehen von Alexa? Apropos Alexa: wo ordnest du "Alexa mit angezogener Bremse" ein?

• Eklatanter Mangel an L und Arne Posts bisher. I has a sad

Da bin ich - knappe 2 Stunden vor Wahlschluss. Schließe mich ersteinmal mit VOTE: -L- der Mehrheit an. Das könnte sich aber noch ändern. Habe das meiste bis jetzt gelesen, Rest überflogen.

Random Einschätzungen: Sky gut, Lumpi auch, Rest mal sehen. Bin, solange mir nicht früher die Augen zufallen, erreichbar und offen für Fragen.:thumbup:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

-L- (6): Schlendrian, Sky, FMLii, Ling, Lumpi, Arne Nym

Verbleibende Zeit: 01:48:37

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Was sind die Gründe dafür, dass du es nicht so findest? Und wer hat Noira noch wölfisch angesehen von Alexa? Apropos Alexa: wo ordnest du "Alexa mit angezogener Bremse" ein?

Ich finde LB liest sich frei und klar. Ich sehe da keinen Wolf.

Das weiß ich tatsächlich noch net wie uch das bei alexa Werten soll.... Sie spielt ja gerne iwie konfus.

• VOTE: -L-

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

-L- (7): Schlendrian, Sky, FMLii, Ling, Lumpi, Arne Nym, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:47:58
  • Ich mach mal VOTE: -L- , gefällt mir momentan.

Finde Schlendi grad ähnlich neutral wie Skylark, recht schwer da ne starke Tendenz zu vergeben. Kann mMn beides sein. Seh die beiden aber grad nicht zusammen als Wolf.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

-L- (8): Schlendrian, Sky, FMLii, Ling, Lumpi, Arne Nym, Bobbielinchen, Noira
    Xaver (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 01:47:04
  • Da bin ich

Oh, du spielst mit?

Was sind die Gründe dafür, dass du es nicht so findest? Und wer hat Noira noch wölfisch angesehen von Alexa? Apropos Alexa: wo ordnest du "Alexa mit angezogener Bremse" ein?

Ich finde LB liest sich frei und klar. Ich sehe da keinen Wolf.

Das weiß ich tatsächlich noch net wie uch das bei alexa Werten soll.... Sie spielt ja gerne iwie konfus.

Seit wann bist du unter die LB Einschätzer gegangen?

Und spiele ich nicht immer konfus? Irgendwie passt das zu deiner vorherigen Aussage, ich würde zurückhaltend spielen, nicht zusammen

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Da bin ich

Oh, du spielst mit?

cat-nodding.gif

Magst du mir Lumpi näher erläutern?