Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• Ich finde Noira von der Art nach wie vor eher dorfig. Ihre Lynchungen werte ich weder sehr positiv noch wolfig. Sonst ja kann sein.... aber joa kp.

Das Manipulationsargument zu Noira würde genauso auf dich umgemünzt werden können.

Und wenn ich das eherlicherweise jemanden zutraue in dieser Runde, dann definitv noch eher dir als Noira lol.

Finde aber gernerell seine Listen weiterhin eher dorfig.

Sky muss ich sagen, habe ich das gesamte Spiel neutral, aber das liegt wie er selbst sagt vermutlich an der fehlenden Kommunikation zwischen uns. Normalerweise gehe ich da tatsähclih mehr ins Gespräch mir ihm, wenn ich Zeit habe, weil ich das am effizientesten finde um Sky einzuschätzen. Was mMn ein bisschen gegen ihn spricht ist, dass er superkrass dorfig gehalten wurde und jetzt auf einmal wie aufgewärmtes Gullasch hochgeholt wird. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht auch nicht, oder doch. Müsste ich mal schauen.

Alexa finde ich einige Sachen sehr denkwürdig. Bin sogar geneigt vor Sky oder Noira dahin zustimmen, obwohl es sehr vermutlich Schwachsinn ist. Aber ich denke Alexa als Auserwählte traumwolf genauso sinnig wie andere... Ihre Sky einschätzung gefällt mir heute nicht. Da schaue ich mal auf jeden fall nach was gestern war, alternativ bin ich aber auch fürn Gespräch offen. Und, dass sie anderen Manipulation vorwirft.... :ugly:

Also Jewel du sprichst dich hier schon stark für mich aus und hälst dir gleichzeitig vieles offen. Und dann läufst du aber wieder bei mir mit, mit dem Vote? Obwohl du gewisse Moves ja eher anderen zutraust? Als Wolf kanns ihr ja dann eh egal sein wer gelyncht wird, da ist Vote auf mich schon sinnvoller, wenn der Rest vom Dorf mich lynchen will, damit es halt am Ende nicht auffällt. Da ist Skys Zögern fast wieder dorfiger im Vergleich lol

Vielleicht doch eher VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Noira (4): -L-*2, Alexa, Jewel
    -L- (1): Sky
    Jewel (1): Noira

Verbleibende Zeit: 02:45:21
  • Ling Du bist toll <3

Alexa be like:

But Captain, what'll we do with our fallen friends? - Remember Them!

Ich denke Jewel hat einfach mal die aufgelistet die jetzt nicht direkt oder indirekt in der Runde dabei waren. :hau:

Alexa-Ling team confirmed :ugly:

• Also Jewel du sprichst dich hier schon stark für mich aus und hälst dir gleichzeitig vieles offen. Und dann läufst du aber wieder bei mir mit, mit dem Vote? Obwohl du gewisse Moves ja eher anderen zutraust? Als Wolf kanns ihr ja dann eh egal sein wer gelyncht wird, da ist Vote auf mich schon sinnvoller, wenn der Rest vom Dorf mich lynchen will, damit es halt am Ende nicht auffällt. Da ist Skys Zögern fast wieder dorfiger im Vergleich lol

Dann Jewel als TrW oder Auserwählte? Oder Startwolf?

• Ich denke Jewel hat einfach mal die aufgelistet die jetzt nicht direkt oder indirekt in der Runde dabei waren. :hau:

Whupsi ^^'

Alexa-Ling team confirmed :ugly:

Werde ich nicht abstreiten :saint:

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• ja,beim nem traumwolf oder auserwählt, aber wenig relevant.

ich hab auch schon gesagt, dass ich die fraßtheorie aluhütig fand :ugly: und noira auch!

Traumwolf oder Fluchi hatte ich zumindest ausgeschlossen, da wäre es nach dem Tot von Ling gewesen, Wolf stirbt und kein fressen, also Bobbie hätte sie da gekannt

Auserwählte musste ich erst mal gucken, der kennt zumindest die Wölfe, aber nicht anders herum, wäre theoretisch möglich zumindest

Alexa nachlesen klingt aber irgendwie wenig verlockend gerade

Btw. hast es schon wieder getan, geh dich schämen Skylark ist ein Mädchen, soweit ich das verstanden habe.

Tut mir leid, blöde Gewohnheit

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Das war Tag 0, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie da als Dorfi schon zwei Wölfe nennt? und mich als random Dorfi dazunimmt. Hatte das schon mal jemand hinterfragt, gerne drauf verweisen.

Höher als, dass man random als Dorfi alle drei Wölfe an einem Tag hintereinander votet. Was ist das für ein komisches Argument? Demnach könnte ich genauso argumentieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du als Dorfi random drei Wölfe hintereinander lynchst XD

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Scheinst ja ne Liste zu haben, die das aufwiegelt, zeig die doch mal her. Vielleicht kann man dann darüber sprechen was schwerwiegender ist oder so.

Nah, hab keine Liste

Alexa>noira> Sky

Rein vom zutrauen.

Du hältst mich für einen krassen Wolf? :imp:

• Dann Jewel als TrW oder Auserwählte? Oder Startwolf?

Du stellst Fragen X/ :Dim Setting "spannender" fänd ich ja nen Tww oder Auserwählte, aber keine Ahnung, aus Arne lässt sich ja nicht viel ziehen. Was meinst du? Oder hattest du dazu schon was gesagt? Wo stand das noch gleich?

Höher als, dass man random als Dorfi alle drei Wölfe an einem Tag hintereinander votet. Was ist das für ein komisches Argument? Demnach könnte ich genauso argumentieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du als Dorfi random drei Wölfe hintereinander lynchst XD

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man in 3 Tagen mehr Infos hat als an Tag 0, ist halt trotzdem bisschen auffällig, wobei ich Skys Dreiervote da noch auffälliger finde.

• Was meinst du? Oder hattest du dazu schon was gesagt? Wo stand das noch gleich?

Müsste i-wo hier stehen. Aber halte ein Startwolf Jewel für ziemlich unwahrscheinlich - da unpassend zum Rest - um nicht zu schreiben "ausgeschlossen"

• Was wären denn die wolfigen Passagen, kannste die auch benennen?

Sammlung von random Zitaten, die ich tendenziell wolfig finde:

LB/Zulixe/Noira=Jewel/ Rest der nicht mehr gelyncht wird

Bin aber eher bei zulixe.

Ich finde nicht, dass sky weniger passend ist also Zulixe oder Noira

LB fühlt sich im Tunnel grad auch am Wohlsten wie ein kleiner Maulwurf :D

Und du hast doch selbst nur L und LB im Dorf oder nicht?

Noira ich finde Alexa schon sehr unwahrscheinlich als Wolf, passt nicht so wirklich ins Team

-L- Alexa könnt ihr mir noch mal sagen, warum ihr Noira hattet, bzw habt als Wolf?

Finde es halt unwahrscheinlich, das sie das Rudel komplett auslöscht, hab ich auch schon gemacht, also unmöglich ist es nicht, aber finde sie nicht unbedingt am wahrscheinlichsten.

Wie gesagt, ich bin eigentlich am ehesten heute bei Zulixe, ich guck mir Jewel aber gleich nochmal an.

L ich tendiere intuitiv zu Alexa oder Jewel, aber wenn Jewel so ist wie Lixy und nicht viel Zeit hat oder zu viel los im RL wärs doof. Also ich will sie eigentlich nicht wegen Inaktivität und weniger Engagement lynchen müssen, weils halt irgendwie noch ein objektiv legitimer Grund ist, aber ich hab grad keine Ahnung tbh. Mit Sky müsst ich mich auch nochmal befassen, also offen ist am Ende halt irgendwie wieder jeder. So blöd wies klingt

Das Gespräch zwischen L und Alexa sehr schulterklopfend. eventuell eher dorf- dorf gespräch tatsächlich. Vor allem von Ls seite aus, das gespräch da so anzufangen. Weird aber allemal während des spieles.

tuell bin ich tatsächlich noch nicht sicher beim wem ich bin. Alexa finde ich meine Gründe die ich genannt habe vorhin weiterhin solide, finde da den Sky umschwung auch nach wie vor weird, auch nach dem nachlesen, aber einige ihrer Aussagen auch gestern mMn doch eher dorfig.

noira finde ich einfach solide, wenn dann was Alexa sagt.

Sky finde ich sogar eher leicht dorfig gestern. Gründe oben genannt.

L kann ich mir auch weniger vorstellen nach wie vor. Diese wilden Theorien und Listen udn alles sehe ich eher aus nem Dorfmindsetkommen als wolf, aber ja schwierig zu beurteilen. Kenne ihn auch nicht wie er sonst spielt. Ist glaube ich auch sein erstes spiel hier i guess?

Wenn hier alle anderen ins Dorf gestellt werden mit Gründen die ich größtenteils nachvollziehen kann.

• Größerer Plot Twist: Alexa Helfer mit Jewel Wolf zersägen das Dorf, trotz geringen Chancen :ugly:

was heißt hier geringe Chancen, wir hätten nach dem Noira-Lynch gewonnen

• Ich hab beim Stellen raussuchen gemerkt, dass ich Jewel und Sky eigentlich dorfig finde. Gibt mir aktuell ein gutes Gefühl mit ein paar wenigen Restzweifeln. Wobei ich Noira evt auch einfach unterschätze....oder L unterschätze ^^'

Aber L ist eigentlich megadorfig :(

• Können wir nicht eine Stunde früher Schluss machen? Ich will jetzt nicht noch eine Stunde warten müssen, um zu sehen, ob das Spiel jetzt endlich vorbei ist

• ist irgendjemand anwesend?