Noira finde ich angenehm krittisch. Erstmal ganz brauchbar
Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg
-
-
Noira finde ich angenehm krittisch. Erstmal ganz brauchbar
Und den Rest?
Wieso bist du der Drittaktivste Mensch? Das ist neu xD
-
Bobbie hat bestimmt wieder im Wolfchat geschrieben, wer inaktiv ist wird gnadenlos von ihr gelyncht.
-
Bobbie hat bestimmt wieder im Wolfchat geschrieben, wer inaktiv ist wird gnadenlos von ihr gelyncht.
Und alexa so: hold my beer
-
Natürlich
-
Ich habe bei Noira eine Negativtendenz. Dass Schlendi die Stelle hinterfragt, die ich auch komisch fand, rechne ich ihm positiv an, es sei denn, Noira ist Dorfi
Ich verstehe halt nicht warum das etwas über Schlendrian aussagt, wenn Noira Dorf ist.
Sollte Schlendi Dorf sein, bzw er für die Frage Dorfpunkte bekommen sollen, weil es für einen Dorfi Sinn macht, das zu hinterfragen, dann ist es doch egal was Noira letztlich ist, das kann er ja in dem Fall nicht wissen.
Hatte FMLii war es glaube ich auch ähnlich bewertet, muss mal schauen ob ich das werte von ihm.
Überlege gerade wie Dorfig der Gedankengang von Alexa ist, Tendenz. Ja
Wie wahrscheinlich ist es, dass du als Wolf deinen Einstieg genauso kopieren würdest um dadurch dorfig zu wirken?
Gute Frage
Da ich immer relativ ähnlich einsteige und Einschätze was mir auffällt, wohl so 50:50
Das ich mich halt auf letzte Runde im speziellen berufe, liegt halt daran, das Alexa wieder involviert war, denke ich durchaus plausibel, das ich das als Wolf auch so angemerkt hätte, aber das zu kopieren um dadurch Dorfig zu wirken hätte ich glaube ich nicht gemacht
-
Bobbie hat schon geschrieben?
Ist komplett untergegangen bei mir, sollte man im Auge behalten, wenn sie im luftleeren Raum postet
LB hat vibes wie letztes Spiel, wirkt schon wieder wissend auf mich
-
Lumpi , magst erzählen, wie du zum Schlendi Vote kommst?
Ich mag schlendis Stil und er ist ein starker Spieler. Glaube er war in unseren gemeinsamen Runden nie HD und da ging mein Bauchgefühl als 1. Hin
-
On another note, darf ich dem L Club beitreten schließlich werd ich ja mehr Lixy genannt xD
Kommt in die Abstimmung
-
Skylark Schlendrian weil ich schnell schnell nebenbei geschrieben habe
Bobbie hat schon geschrieben?
Ist komplett untergegangen bei mir, sollte man im Auge behalten, wenn sie im luftleeren Raum postet
LB hat vibes wie letztes Spiel, wirkt schon wieder wissend auf mich
Ich finde LB dieses Spiel auch anders, aber Wissen lese ich dieses mal nicht raus. Hast du eine Stelle für mich?
Bei Bobbie ist das T0 schonmal öfter so
Was ich gar nicht leiden kann sind inaktive Personen und Leute, die sich dumm stellen
Warum?
-
Lumpi was hältst du von Alexa aktuell?
-
Ich mag ChatGPT nicht
Erwischt?
-
Bei Lumpi finde ich es verdächtig, dass sie ganz bewusst meiner Frage ausweicht.
-
Lumpi was hältst du von Alexa aktuell?
Ling ich weise gar nichts aus , aber anhand meiner Zitate siehst du doch dass ich noch nachlesen xD
So.. alexas Einstieg ist wie "immer". Ich versteh dieses noira Thematik nicht ganz, man könnte ihr den Anfang auslegen als würde sie versuchen wollen die "neuen" (ihr unbekannten) direkt auf ihre Seite zu ziehen. Sie könnte aber auch einfach nur freundlich sein :p
-
Sky weisst du noch ob LB Dorf oder Wolf war, als er so aktiv war oO
Ich weiss, dass es mir in der damaligen Runde aufgefallen ist, ich weiss aber den Ausgang nicht mehr
-
Ok, ich stand etwas auf dem Schlauch und habe erst jetzt kapiert, was Alexa mit Schlendi meint. Dachte das bezieht sich auf eine andere Frage.
Sky verliert sein + dann wieder^^
-
Ok, ich stand etwas auf dem Schlauch und habe erst jetzt kapiert, was Alexa mit Schlendi meint. Dachte das bezieht sich auf eine andere Frage.
Sky verliert sein + dann wieder^^
Klär uns mal auf
Wo steht alexa aktuell bei dir? Und schlendi?
-
Eine Einschätzung von Ling würde mich auch interessieren und bitte Sky noch in deine Einschätzung mit aufnehmen, Ling.
-
Ich verstehe halt nicht warum das etwas über Schlendrian aussagt, wenn Noira Dorf ist.
Sollte Schlendi Dorf sein, bzw er für die Frage Dorfpunkte bekommen sollen, weil es für einen Dorfi Sinn macht, das zu hinterfragen, dann ist es doch egal was Noira letztlich ist, das kann er ja in dem Fall nicht wissen.
Weil die Konstellationen für mich so ausschauen:
Noira Wolf => Schlendi eher Dorf
Noira Dorf => Schlendi neutral, allf leichter Aufbau
Und es geht mir doch nicht darum, die Gesinnung jetzt festzulegen, nur würde ich ihm im Falle Noira=Dorf eben einfach nur keinen Dorfpunkt für die Interaktion gebenLB hat vibes wie letztes Spiel, wirkt schon wieder wissend auf mich
es kamen doch eher nur Fragen? Kannst du das bitte ein bisschen ausführen, würd ich gern nachvollziehen
Warum?
Ling
Erwischt?
Nope, hätte der Bot wohl gern. Aber nen 0815 Wolfsmove als "kein typischer Wolf" lässt mich ehrlich an der Kompetenz zweifeln. Zudem mag ich nicht, wenn der so tut als würde er mich kennen.
-
Ich glaube ehrlich das kein Bot Alexa korrekt analysieren kann (Meine das positiv)
-