Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• Jewel Boah dann will ich Xaver nicht in meinen Rudel haben :joy:

Ich hätte als Mitwolf zu Bobbielinchen definitiv Arne zsm mit dem Rest mitgelyncht und es wär nicht aufgefallen. Wäre aber trotzdem lustig wenn tatsächlich 3x Wölfe auf der Tageskarte im Sonderangebot waren.

Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Ling (4): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
    Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
    -L- (1): Arne Nym

• Alexa Wieso sollte ich mit meiner Einschätzung nicht Xaver wählen? Und warum vor lb, es ist nicht so, dass ich ihn auf einmal dorfig hätte.

Nicht auf Fragen mit Gegenfragen antworten. Mich interessieren deine Gründe

Die Frage beinhaltet aber eine Antwort ^^

Anderer Grund siehe das was ich zu L bezüglich Xaver geschrieben habe.

Dazu kommt, dass ich zu fast allen anderen Stellen habe bei denen ich mir denke könnte intensiv sein. Selbst die Lb Bobbie Interaktion ist deutlicher als Xaver und Mitwölfe.

• Jewel Boah dann will ich Xaver nicht in meinen Rudel haben :joy:

Ich hätte als Mitwolf zu Bobbielinchen definitiv Arne zsm mit dem Rest mitgelyncht und es wär nicht aufgefallen. Wäre aber trotzdem lustig wenn tatsächlich 3x Wölfe auf der Tageskarte im Sonderangebot waren.

Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Ling (4): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
    Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
    -L- (1): Arne Nym

Sagen wir es mal so. Ich verstehe so oder so nicht was das Rudel am Ling Tag gemacht hat. Ich verstehe schon nicht wieso Ling auf Bobbie geht anstatt auf Arne, aber das Mysterium können wir wohl erst nach dem Spiel klären.

(Das wäre btw nen solider Grund gegen mich, könnte ich nachvollziehen)

• und nochmal auf deutsch?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Was das unterstützt ist, dass zum Beispiel die Lynchungen oben sehr Wolfslastig waren, warum kramt man lb nicht hervor?

Ich kann die Restzweifel verstehen. Wenn du aber alle reads bzgl. LB123 alle untereinander stellst, kommst du zum Ergebnis Dorf. Was Sky betrifft müsste ich mal schauen aber ich meine er hätte LB zuerst wissend(in Richtung Wolf) und dann dorfig oder so. Er gab aber selbst an kein guten read zu haben.

• Was das unterstützt ist, dass zum Beispiel die Lynchungen oben sehr Wolfslastig waren, warum kramt man lb nicht hervor?

Ich kann die Restzweifel verstehen. Wenn du aber alle reads bzgl. LB123 alle untereinander stellst, kommst du zum Ergebnis Dorf. Was Sky betrifft müsste ich mal schauen aber ich meine er hätte LB zuerst wissend(in Richtung Wolf) und dann dorfig oder so. Er gab aber selbst an kein guten read zu haben.

Okay. Hab es nicht mehr im Kopf, dass er da seine Meinung geändert hat. Kann gut möglich sein.

• LB und Lixy fand ich zwar stellenweise dorfig, hab jetzt auch bei Bobbie noch nicht nachgelesen wie gut die passen, aber glaube schon das sie prinzipiell möglich waren

- Ah das von Sky hatte ich überlesen. sSpannend auf jeden Fall. Vor allemal, weil vorher immer Wolf. Warum auf einmal stellenweise dorfig, was waren die Stellen?

• (Das wäre btw nen solider Grund gegen mich, könnte ich nachvollziehen)

War sogar der Hauptgrund weshalb gefühlt "alle" am Tag darauf auf dich gingen. Mich eingeschlossen aber ich wurde und werde das Gefühl nicht los, dass das Rudel hier die Chance sah den Scharfzahn-Bobbie länger leben zu lassen.

Zur Spiellösung FMLii

• Einfache Lösung: es standen tatsächlich 3x Wölfe zum Sonderangebot auf der Lynchkarte. Demzufolge Jewel = Wolf und Helfer dunno Xaver? Alexa? Whoever. Fall gelöst
    • Anspruchvolle Lösung: Die Wölfe sind Ling-Bobbie-Sky und Helfer i-wo siehe einfache Lösung.
    • Worst-Case Scenario Lösung und weil ich offensichtlich Paranoia schiebe: Ling-Bobbie-FMLii und der Helfer einer der gefallenen Namen.

Yeh man braucht Fantasie und selbstverständlich ist dem schwer zu folgen.. sind aber trotzdem exakt so meine Gedanken.

• Jewel gefällt mir ziemlich gut aktuell.

how? ich versteh dich nicht...magst du nicht einfach blinder Günstling oder so sein?

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Sky wohl doch kein Helfer, aber Post #200 2. Absatz gefällt mir gar ned. Kannst du mir das bitte nochmal erklären?

Ich sehe keine Post zahlen, welchen Beitrag meist du?

LB und Lixy fand ich zwar stellenweise dorfig, hab jetzt auch bei Bobbie noch nicht nachgelesen wie gut die passen, aber glaube schon das sie prinzipiell möglich waren

- Ah das von Sky hatte ich überlesen. sSpannend auf jeden Fall. Vor allemal, weil vorher immer Wolf. Warum auf einmal stellenweise dorfig, was waren

Hast du das kopiert?

Hab das gelesen und fand es kommt mir bekannt vor, hat mich erst mal verwirrt, das du das gleiche schreibst :ugly:

Zulixe hatte ich glaube ich nie wolfig, könnte mich zumindest gerade nicht daran erinnern

LB fand ich T0 wieder wissend unterwegs, hab ihn entsprechend auch wolfig gehabt, was an T1 kam fand ich halt ziemlich dorfig, halt wo LB so spicy unterwegs war, um es mit den Worten der werten Skylark zu sagen

Hab halt keinen TA oder so im Kopf, was jetzt gegen mitwolf zu Ling und Bobbie spricht, muss halt Bobbie noch nachlesen und Zulixe und LB entsprechend auch

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich denke Kira wird sich ganz von selbst erledigen sobald ich folgende Frage von Zulixe geantwortet bekomme:

- Was ist deine Meinung zu Arne, nun schlecht verkleidet als Jewel?/Wo ordnest diesen ein?

Arne hab ich gerade nochmal nachgelesen und finde ich wolfig.
    Gründe sind gleich wie bei meiner letzten Einschätzung zu ihm, er ist genauso planlos/verwirrt wie ich, versucht das mMn aber eher zu überspielen, er wirkt nicht wirklich so als wäre er groß mit Wölfe suchen beschäftigt.
    Er hatte glaube ich auch nie Ling oder Bobbie so dass er sie lynchen wollte und war eher abseits was Lynchungen abgeht (L beide male, einmal alleine, einmal als erster)
    Jewel verwirrt mich, du scheinst gut alte Spiele aus dem Hut zaubern zu können, hast du ein Jewel Dorfspiel das ich mir angucken kann?

Quirrell, okay is wonderful

• Ich sehe keine Post zahlen, welchen Beitrag meist du?

Alexa hat mich da auch beeinflusst, war sich bei Dorf Bobbie halt schon ziemlich sicher und da sie zuvor zum Ling Lynch aufgerufen hat, dachte ich mir das man da mal etwas drauf hören kann

das hier. Hattest du mich da so sehr im Dorf, dass du auf mich hören würdest?

• Ich hab dich eigentlich ziemlich das ganze Spiel schon dorfig und da es mit Ling ja auch gestimmt hat, auch wenn ich ihn eher wegen seinem Verhalten beim Lynch gelyncht habe als wegen deinem Aufruf und ich Bobbie halt auch nicht mehr so wolfig fand, orientiere ich mich auch bei dir.

Zumindest so weit es für mich vereinbar ist, also FMLii hattest du zum Beispiel auch wolfig eine Zeit lang, oder zumindest lynchbar, das sehe ich halt aber nicht zum Beispiel.

Aber ja, seid dem Ling Lynch bist du eigentlich fest im Dorf bei mir und fand deine Argumente zu Bobbie nachvollziehbar

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• huch, das dürfte irgendwie an mir vorbeigegangen sein

Wie ist aktuell dein Stand?

• Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ew ist der Post lang :ugly:

VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Xaver (4): Sky, FMLii, Jewel, Alexa
    Sky (2): -L-*2
    LB123 (1): Skylark
    Alexa (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 07:07:40

• Ja Arne/Jewel muss ich gucken, bisher gefällt mir Jewel ganz gut

Und da LB und Lixy halt eher Dorf waren ich andere aber unpassend fand wäre hier halt noch optimal ein Wolf möglich

Hoffe halt das es mit Xaver vorbei ist, falls nicht muss ich mir wohl noch mal Gedanken machen