Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 5/11

• Spricht für mich gegen ein Team aus LB + Sama + Merry

Und das, obwohl es zu einem Zeitpunkt war, wo der LB Lynch schon so halb absehbar war? Und dann schwirrt bei mir noch so rum, dass Merry sich selbst als dreisten Wolf bezeichnet. Meh.

Merry hatte LB spätestens ab Tag 1 unter seinen Top Wölfen. Da war der Lynch noch nicht absehbar. Plus Sama konstant wolfig, Tag 1 vote, Tag 2 neben LB verdächtig, nach der LB-Lynchung wieder direkt Sama im Fokus.
    Das wären permanent nur Mitwölfe im Fokus. Jeweils einzeln würde ich auch keinen TA vergeben, aber in Summe finde ich das etwas viel.

• Meinst du denn, dass ich glaube, dass sich jemand durch den Beitrag vom Nachlesen abhalten lassen würde? Mal außen vor gelassen, ob das überhaupt meine Aussage war.

Naja, aber warum dann überhaupt schreiben, find ich verdächtig oder mindestens komisch.

Merry Lamb an welchen Stellen in diesem Spiel erkennt man dich als dorfi?

Normalerweise immer erst nachdem ich gelyncht wurde ^^ keine Ahnung was ich da antworten soll. Ganz komische Frage, stellst du diese öfter?

Sama weiß, dass LBwolf das Spielende nicht erlebt. Finde es hier trotzdem dorfig, weil ohne not

LB ist lynchbar, Chance auf Wolf sehe ich aktuell als vernünftig.

Ich finde die Formulierung schon komisch: Chance auf Wolf sehe ich aktuell als vernünftig. Mehrwissen? Glaskugel? Glück? Und der Klassiker ist doch als erster auf einen Mitwolf zu gehen in der Hoffnung das jemand anderes gelyncht wird, grade LB kommt meist länger durch als er sollte.

Bei den LB Wählern gestern war mindestens ein Wolf dabei würde ich mal behaupten: LB123 (5): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling, Sky

Und unter Samaraner, Akira und Sky würde ich am ehesten Samaraner verdächtigen.

Leon und Schlendi finde ich aber auch grad seltsam.

• Im speziellen zu Akira aber auch allgemein, ist das gerade Dorf Schlendi, welcher der Meinung ist, das man ihn erkennen muss, oder Wolf Schlendi der manipulieren will?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube ich kann den Frust unabhängig von seiner Rolle verstehen, denn - ich glaube das ist unbestritten - Schlendi war aktiver und hat mehr Input gebracht als Leon.

Warum vergleichst du ihn hier nur mit mir? Sobald man gelyncht wird obwohl es noch inaktivere Leute gibt ist man frustriert? Glaube dann könnte ich das Spiel gar nicht mehr spielen :ugly:

doko?

• Spricht für mich gegen ein Team aus LB + Sama + Merry

Und das, obwohl es zu einem Zeitpunkt war, wo der LB Lynch schon so halb absehbar war? Und dann schwirrt bei mir noch so rum, dass Merry sich selbst als dreisten Wolf bezeichnet. Meh.

Merry hatte LB spätestens ab Tag 1 unter seinen Top Wölfen. Da war der Lynch noch nicht absehbar. Plus Sama konstant wolfig, Tag 1 vote, Tag 2 neben LB verdächtig, nach der LB-Lynchung wieder direkt Sama im Fokus.
    Das wären permanent nur Mitwölfe im Fokus. Jeweils einzeln würde ich auch keinen TA vergeben, aber in Summe finde ich das etwas viel.

Hn okay verstehe. Hatte auch schon Eolfrunden in denen ich gegen alle meine Mitwölfe gegangen bin, da kann ich Merry nicht gut genug einschätzen.

doko?

• Leon falls du dorf bist, schau dir mal bitte merry und akira an und erzähle mir was dazu

Merry:

Ls Einstieg gestern fand ich eigentlich recht dorfig, allerdings hat er sich auch an Skys Argumente gehängt, wobei das wohl öfter vorkommt? Kann aber natürlich auch ins manipulative gelesen werden und dann heute fand ich nicht mehr dorfig, also könnte mir da heute auch einen Lynch vorstellen, ich wollte aber auch erstmal einen "stumpfen" Gegenlynch zurückstellen.

-L- (5): Ling, Schlendrian, chilly*2, Leon
    Merry Lamb (2): -L-, Akira
    Samaraner (1): Merry Lamb
    LB123 (1): Sky

Samaraner dein vote fehlt noch.

LB123 hat auch nicht abgestimmt, aber das ist ja normal -.-

Bin weiterhin mit LB als Lynch zufrieden, kam ja nichts und da fehlt mir das Mitleid und ich verliere lieber einen Afk Dorfi früh als spät.

Also ich weiß ja nicht wie du das siehst aber LB ist für immer ein Münzwurf.

Also wenn ich ehrlich bin finde ich das alles nicht so wirklich passend als Mitwolf. Warum so enttäuscht den Mitwolf öffentlich darauf hinweisen, dass er noch nicht abgestimmt hat. Warum einerseits LBs Einstieg als dorfig hinstellen, nur um ihn dann doch als Wolf zu bezeichnen. Warum den eigenen Mitwolflynch gleich wieder relativieren indem man sagt, dass es eigentlich nur ein Münzwurf ist. Gefällt mir alles nicht so wirklich mit Merry als Mitwolf.

doko?

• falls mir jemand den schlendi lynch runterbrechen mag bin ich noch ein paar minuten da.

Leon, chilly, Sky habe ich im Dorf, dich und Merry sehe ich unwahrscheinlich als Team, ergo ist Schlendrian die Schnittmenge.
    Und ich bin gerade auch an einem Punkt, selbst wenn ich heute z.B. Merry lynchen würde, wäre ich morgen wieder bei Schlendi als Lynch.

• Zu Akira:

Ihre Gedanken/Beobachtunen zur HD Wahl haben mir eher gefallen. Ansonsten finde ich sie aber als Wolf ganz passend. Wie genau LB von Neutral zum mit Abstand ehesten Wolf abgerutscht ist hab ich jetzt nicht ganz rauslesen können. Heute mag ich sie nicht lynchen.

doko?

• VOTE: Akira spiel ist eh vorbei für mich, wenn wir beide dorfis sind

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendrian (4): chilly*2, Akira, Sky
    Samaraner (1): Leon
    Leon (1): Samaraner
    Akira (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 02:17:04
  • cool, mal nur für mich, damit ich weiß, ob ich den rest der zeit (1 stunde) einfach chillen und andere Dinge tun kann:
    Wer von euch wäre bereit mit mir jemand, der nicht ich ist zu lynchen?

• VOTE: Akira spiel ist eh vorbei für mich, wenn wir beide dorfis sind

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Akira (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 02:17:04

Also ganz hypotetisch mit Merry -> Sama sehe ich da noch Chancen. Wenn wir heute einen Dorfi außer uns beiden Lynchen, ist es aber höchstwahrscheinlich durch.

• Ähhhh, Schlendi noch eine Frage (falls du noch bereit bist, mit mir zu reden): was macht Sama für dich SO krass dorfig?
    Wäre relevant für den Fall, dass du heute als Dorfi stirbst.

Und es tut mir Leid, dass ich entgegen meinem Versprechen nicht mehr auf Ling eingegangen bin. Ich habe mich mit dem Nachlesen übernommen und gerade nicht mehr die Kraft, mich darum zu kümmern.

• cool, wenn ich selbstvotes nicht verabscheuen würde, wäre jetzt wahrscheinlich Die Zeit

VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Merry Lamb (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 01:59:52