Merry Lamb mir gehts nur darum dass ich in deinen Überlegungen Schlendrian nicht mehr sehe. Also halt nachgefragt.
chilly im Prinzip hat sich nicht viel getan:
-L- kannst du vielleicht eine kurze aktuelle Einschätzung geben? Wer ist für dich Wolf?
Alles anzeigen#Positiv vllt Dorf: Sky, ...dann kommt lange nichts XD
#Positiv gefiel mir oder fand ich dorfig: Schlendrian, Leon
#Neutral positiv: Chilly -> liest sich unwissend + suchend (insbesondere #54). Bräuchte Referenzpunkte um werten zu können, ob es ein Chilly Dorf ist.
#Neutral noch nicht wertbar weil noch zu wenig kam aber lynchbar: LB123, ML
#Neutral für mich lynchbar und noch keine Dorfvibes, stand jetzt: Samaraner, Ling, Akira
- Ling hab ich grundsätzlich zu Beginn eher negativ. Unabhängig von seiner tatsächlichen Gesinnung.
- Sama bereits ausgeführt aber obwohl lynchbar, trotzdem nicht heute, weil ich sehen will ob meine Tendenz die andere Richtung einschlägt als zu Beginn
- Akira gab mir ebenfalls keine Dorfvibes und ich müsste wie bei Chilly schauen, ob es einfach nur ihr Spiel ist als Dorfi und dies nichts heißen muss. Interessanterweise decken sich unsere Listen ~i-wo~ (bis auf Schlendrian).
Wolf nach wie vor: Sama gut möglich. Ling weil mir wieder zu unlogisch/sprunghaft etc. unterwegs ist und sonst bleibt LB wie so oft als möglich und passend zu jeden. + ML dessen Beiträge mir nicht unbedingt gefallen haben, weil ich da mehr Fragen als Erkenntnis hatte.