Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 7/11

• Schon recht dreist. Ist das für dich gerade relevant?

Ich weiß nicht, war deine Frage an mich denn relevant?

Ich hab vor allem gefragt wegen deiner Lumpi-Analyse nach Nacht 1. Hättest du gesagt, dass du nicht so dreist spielst hätte ich die Analyse dorfig gewertet. So würde es schon rein passen.

Ok, muss ich wohl so annehmen, aber ohne Kontext ist das schon auch mies, wenn du verstehst, ich schätze du hast auch immer noch nicht alles gelesen, aber ich bin da auch schon drauf eingegangen, um nochmal kurz zu zusammen zu fassen, war halt Tag 1, ich hatte sonst nicht viel mehr und ich wollte die Diskussion nochmal drauf lenken.

• Glaubst du er macht den Vote aus Dreistigkeit noch auf mich, weil er das Ergebnis kennt?

Ling

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Vielleicht denke ich über Leon nach, wenn ich niemanden für dich begeistern kann :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hat der LB Lynch allgemein Konsequenzen auf deine Einschätzung?

Also ändert sich da jetzt irgendwas, oder bleibt es eher gleich?

• Hat der LB Lynch allgemein Konsequenzen auf deine Einschätzung?

Also ändert sich da jetzt irgendwas, oder bleibt es eher gleich?

Darüber muss ich noch nachdenken. Es erklärt zumindest die für mich komische Situation, stoßt mich etwas weg von Leon Dorf, weil ich bei Sama, Akira, Merry 3 Dorfis nicht mehr ausschließe und die LB Dorfstellung von Leon kurz davor fand ich fragwürdig.

Aluhut. Sama als Helfer würde da auch dazu passen.

Den Schlendi LB Dorfi muss ich nochmal checken.

Wobei ich zugegebenermaßen auch einmal einen Dorfpunkt an LB gegeben habe wegen der letzten Runde.

• Hab jetzt die letzten Erkenntnisse nicht so im Kopf, aber irgendwo hängt noch was, das du die wenig aktiven nicht als Lynch gesehen hast, ob du sie jetzt vom Spiel her ausgeschlossen hast wüsste ich nicht aus dem Kopf

Klang aber halt weit von deiner Lynch prio weg, wenn ich es gerade nicht falsch zuordne

• Ich hatte LB auch mal mit letzter runde verglichen, aber halten konnte er das auch nicht bei mir

War jetzt aber auch alles andere als sicher

• Hab jetzt die letzten Erkenntnisse nicht so im Kopf, aber irgendwo hängt noch was, das du die wenig aktiven nicht als Lynch gesehen hast, ob du sie jetzt vom Spiel her ausgeschlossen hast wüsste ich nicht aus dem Kopf

Klang aber halt weit von deiner Lynch prio weg, wenn ich es gerade nicht falsch zuordne

Weil ich halt eher bei Sama war. Die inaktiven hielt ich für unwahrscheinlicher. Ergibt aber Sinn vom Spielverlauf. War aber im Kopf eher bei einem dicke Fische Team.

War aber halt sowieso aussichtslos das zu Versichen, also war das die Alternative. Das habe ich nicht so klar gesagt.

• Den Schlendi LB Dorfi muss ich nochmal checken.

Das will ich glaube ich nicht gegen Schlendi werten.

Schlendi käme glaube ich für mich so als Traumwolf oder Helfer in Frage, würde für mich irgendwie ins Feeling der runde passen

Ob und wie wahrscheinlich ich das finde, mache ich mir vermutlich Gedanken, wenn ich muss

• Warum genau wird jetzt geschaut wer LB Dorfpunkte gegeben hat?

Also ob das stimmig war kann man ja gerne prüfen, aber zumindest in meiner Welt hätte er mit exakt dem Spiel auch Dorfi sein können.

Weil ich halt eher bei Sama war. Die inaktiven hielt ich für unwahrscheinlicher. Ergibt aber Sinn vom Spielverlauf. War aber im Kopf eher bei einem dicke Fische Team.

War aber halt sowieso aussichtslos das zu Versichen, also war das die Alternative. Das habe ich nicht so klar gesagt.

War eher auch noch ein Nachtrag zu der Einschätzung Frage von mir, also ob sich durch LB Wolf da was bewegt

Glaube halt die waren nicht prio, also in der Einschätzung vermutlich eher semi relevant

• Warum genau wird jetzt geschaut wer LB Dorfpunkte gegeben hat?

Also ob das stimmig war kann man ja gerne prüfen, aber zumindest in meiner Welt hätte er mit exakt dem Spiel auch Dorfi sein können.

Naja ich glaube nicht, das man Dorfpunkte an sich Bewerten würde, eher ob es auffällig ist oder zu welchem Zeitpunkt vielleicht noch

Glaube T1 wäre es zumindest einigermaßen plausibel, T0 wüsste ich nicht das er da für irgendwas einen Punkt verdient hätte.

Ab dann alles möglich

• Samaraner Ich verstehe deine Einschätzung aber Merry + LB + x ist doch kein schönes Wolfsteam. Nimmst du das so hin?

Guter Zeitpunkt um die Frage wiederzuentdecken.
    Sehe da eigentlich nach wie vor kein Problem mit. So aggressiv wie Merry spielt wäre es schon passend auch einen Wolf zu verdächtigen.

Warum ging die Frage genau und nur an mich? In der Richtung war ich ja nicht alleine unterwegs, ein Merry/LB Team habe ich auch nie explizit propagiert.

• Ursprünglich gab es im alten Elbtunnel auch Rolltreppen – in welchem Jahr wurde diese installiert? 9

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Elbtunnel Eingang_T3-1.jpg

Ling, die Märtyrerin stirbt den Märtyrertod

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 21. November 2024 um 21:00

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alexa 20. November 2024 um 21:47

Hat den Titel des Themas von „Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 8/11“ zu „Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 7/11“ geändert.
  • 'warum sollte das jemand tun' sind sehr schöne letzte Worte, um das mal gesagt zu haben.

Bin da auch bei Ling, wobei ich die Ninja Paranoia grundsätzlich nicht wirklich nachvollziehen kann.