Oha, so fies war das jetzt auch wieder nicht von mir.
Sky , hast du schon eine Prognose ob schon Wölfe aktiv waren?
Oha, so fies war das jetzt auch wieder nicht von mir.
Sky , hast du schon eine Prognose ob schon Wölfe aktiv waren?
Hi, ich hätte auch Zeit und Lust auf HD diese Runde.
VOTE: Noira
--------
FMLii (2): Sky, Schlendrian
Ling (2): Ling, Lumpi
Fayks (1): FMLii
Noira (1): Fayks
FMLii jeder der Last Christmas singt, was Skylark gesagt hat.
Wer andere so Foltert kann nur böse Absichten haben.
Ansonsten ist mir bisher nichts wirklich ins Auge gesprungen wie bei Xsi letzte Runde, also so Pseudo aktiv.
Ist viel Geplänkel bisher, Lumpi wirkt locker, Fayks ist Fayks und streubt sich vorm Abstimmen, bei dir gefällt mir die Frage an mich
Denke hier ist schon eine große Dorf Chance, Rest gerade noch keine tiefere Meinung
Sky bsit du lieber dorf oder wolf?
Ich hab keine Präferenz, ich spiele beides gerne
Was machen Sky, Schlendi und FMLii zusammen im Wolfschat?
Ist das so ein witz wie: "Betreten ein Priester, ein Politiker und ein Clown eine Bar..."?
Falls ja, bin ich auf die Pointe gespannt
Ist das so ein witz wie: "Betreten ein Priester, ein Politiker und ein Clown eine Bar..."?
Falls ja, bin ich auf die Pointe gespannt
ich habe etwas drüber nachgedacht und mir ist nichts gutes eingefallen.
Alexa wie viel Ernst können wir das nehmen?
Alexa wie viel Ernst können wir das nehmen?
Formulieren kann ich ....
Formulieren kann ich ....
Zu viel Punsch?
Wie gut kannst du eigentlich Alexa einschätzen?
genauso wenig wie den Rest der Mitspielenden xD
Guten Morgen, Lumpi und Sky.
Ist viel Geplänkel bisher, Lumpi wirkt locker, Fayks ist Fayks und streubt sich vorm Abstimmen, bei dir gefällt mir die Frage an mich
Findest du das nicht von Lumpi etwas sehr nachtragend, auch wenn es spaßig rüberkommt?
Du musst dich nicht immer kleiner machen als du bist (ich sage nur Popeye). Hier hat maximal Ling einschätzungsverbot.
Guten Morgen, Lumpi und Sky.
Findest du das nicht von Lumpi etwas sehr nachtragend, auch wenn es spaßig rüberkommt?
Guten Mooorgen
Manchmal bin ich nachtragend, wenn ich will und eig hatte ich es vergessen bis Sky? Es wieder hoch geholt hat.. er ist der Bösewicht...
Thiiiiiis yeeeeaaaar.... Sky
Ich werde mich in deinen Gehörgang setzen und dich waaaahnsinnig machen
Jemand hier mit Ambitionen auf den HD?
Ich will HD werden
Du musst dich nicht immer kleiner machen als du bist (ich sage nur Popeye). Hier hat maximal Ling einschätzungsverbot.
Ach, aber Lumpi ist sehr nachtragend? >:(
Fand ich jetzt nicht. Ist doch einfach ein guter Aufhänger, um in die Runde zu starten.
Magst du trotzdem mal Fayks Spielstart einschätzen?
Fand ich jetzt nicht. Ist doch einfach ein guter Aufhänger, um in die Runde zu starten.
Das meine ich auch nicht, sondern mir aber den Titel im gleichen Atemzug damit verwehren zu wollen, das erschließt sich mir hier nicht.
Bei Ling kurze Dorfvibes gehabt, das soll mal nicht zur Gewohnheit werden.
Magst du trotzdem mal Fayks Spielstart einschätzen?
Das meine ich auch nicht, sondern mir aber den Titel im gleichen Atemzug damit verwehren zu wollen, das erschließt sich mir hier nicht.
Ich möchte einfach Ling als HD
...to save me from tears,
I give it to some special (Ling :p)