Ich hätt mehr von dir erwartet ^^'
OldManLogan.jpg
Ich hätt mehr von dir erwartet ^^'
OldManLogan.jpg
Ich hab die letzten Seiten nicht gelesen umd will da jetzt niemanden abschießen. Könnt aber mich rausnehmen, vielleicht hilft das ja wem. Bin mir bei den anderen wirklich unsicher, aber wär wohl bei fMLii und Ling sabei.
rufst du grad 2 min. vorher zu nem surprise train auf dich selber auf?!??
UE
VOTE: Alexa
--------
Alexa (4): Schlendrian, Noira, Fayks, Ling
Fayks (2): Lumpi, Alexa
Ling (1): FMLii
Sky (1): Samaraner
FuriusCamillus (1): Sky
FMLii (1): Skylark
FMLii (1): Skylark
Wolfspunkte für FMLii und Sky
Weil abseits? Oder warum?
Weil abseits? Oder warum?
weil abseits aber da, schätz ich?
VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FMLii (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 00:00:10
danke, i guess, aber woher kam der schnelle sinneswandel?
Lynchpost Tag 1
Damit wird Alexa gelyncht. Sie war der Dieb und hatte zur Auswahl Heiler/Abt.
Es wird Nacht
Schlendrian , nehme ich. Aber wenn ich es nicht einsehe, abzustimmen, aus Gründen, dann mache ich es auch nicht.
Ich habe gerade so FMLii nachlesen geschafft, bei den anderen beiden hatte ich keine Meinung und FMLii war okay
Dann bleibe ich lieber bei dem lynch, den ich nach meinem Stand vertretbar finde
Ich habe auch niemand davon abgehalten mit auf Furi zu gehen
Also Spar dir deine Wolf Punkte Schlendi, warum Kurz vor knapp Alexa rein werfen?
Schon bisschen süss wie ihr beide direkt drauf anspringt
Voten willst du trotzdem nicht?
Wenn nur Dorfis am Pranger stehen, lässt sich die Frage leicht stellen, oder Ling?
Ich hab Kopfweh, Fieber und einfach gerade nicht so viel Geduld dafür.
Sorry Schlendi, war vielleicht etwas überzogen
FMLii fand ich keinen guten Vote insgesamt und wenn ich bei den anderen keine Meinung habe, wüsste ich nicht warum ich da mit Stimmen sollte, ohne peil helfe ich halt im Zweifelsfall nur den Wölfen
Hab ich letztens erst selbst moniert, dann werde ich damit jetzt sicher nicht selbst anfangen
Alles anzeigenIch hab Kopfweh, Fieber und einfach gerade nicht so viel Geduld dafür.
FMLii fand ich keinen guten Vote insgesamt und wenn ich bei den anderen keine Meinung habe, wüsste ich nicht warum ich da mit Stimmen sollte, ohne peil helfe ich halt im Zweifelsfall nur den Wölfen
Hab ich letztens erst selbst moniert, dann werde ich damit jetzt sicher nicht selbst anfangen
Gute Besserung:
alles chillig, ist ja nicht so, als wäre mir das noch nie passiert^^
Der Lynch war frustrierend. Ich kam spät und wollte Bewegung, war beim 2/2/2 ziemlich zufrieden, aber dann tat sich nix. Meine persönliche Herangehensweise ist fast immer den ehesten Wolf zu voten. Nunja
sorry alexa
Das habe ich ja gemacht, Furi war mein ehester Wolf auf dem Stand wo ich bin, werde morgen besser im Spiel sein
Unschön gelaufen sorry Alexa. Bin aktuell am ehesten bei Fayks denke ich. Schlendi müsste man sich auch nochmal genauer anschauen.
War das jetzt ein Ling Wolf rettet Fayks Wolf Move?