frühe Interaktion, hatte den meine Anfang S3 erwähnt und finde den mittlerweile gar nich so mini mehr. Kanns dir aber gleich auch nochmal raussuchen wenn du willst.
Nein, dann weiß ich was du meinst.
Ich finde die Charakterisierung dennoch seltsam. Dass dich Skylark gestern schon negativ und gevotet hatte hast du sicher auf dem Schirm und wenn du sagst, dass die Votes von Ling und Noira mitschwingen, implizierst du selbst davon auszugehen dass es andere Gründe gibt. Wenn du nun eine kurze Auflistung mit Plus und Minus Punkten bei Skylark aufstellst, wieso sagen dass die Begründung vom Vote schwach ist und dazu noch Gegenargumente aufführen statt zu hinterfragen, was die Argumente sind bzw. wieso sie nicht genannt werden. Auf Level 0 ist das schon sehr Wolf- und nicht Dorfmindset, aber ich lasse mir auch gerne deinen Denkprozess in der Situation erklären.
Es geht mehr darum, dass ich nicht das Gefühl habe, dass Sie sich davon abbringen lässt vom Lynch und mit dem neuen Tag noch ein weiterer Punkt hinzugefügt wurde, -> dass Noira und Ling mich lynchten, hier aber auch nicht konsequent die ganze Situation betrachtet wurde. Ich habe für mich jetzt noch mal geschaut, ob sie Dorf oder Wolf ist und habe mich da jetzt wohl auch festgelegt und das wars für mich.
Zur Auflistung: das sind meine Punkte woran ich sie werte und das kleine Minus gab es, weil das für mich ein Punkt ist, den ich ihr als Wolf exakt so zutraue aber ich insgesamt nicht glaube, dass sie Wolf ist. Habs unsauber beschrieben aber dachte ist klar was ich meine.