Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Wenn Schlendi von Sama Dorf überzeugt ist, dann hat eh er es verbockt, wenn Sama dann der Wolf ist. Das war nur ein Kompromiss-Gedanke

Ich kann mich auch irren, aber wenn wir heute falsch liegen ist halt 3er Finale, das wird in jeder Konstellation spannend.

• ihr könnt euch das ja heute noch ausmachen mit Lumpi, wer von Sky und mir eher der Wolf ist

Lumpi ist ja weg für heute. also muss ich mit dir und sama/sky quatschen. Ich würde heute gern den Wolf lynchen^^

Ich bin auch noch nicht so weit 2 dorfis zu suchen und auf den Rest zu pfeifen, würde lieber weiter werwolf spielen^^

Wenn

Hätte hätte Fahrradkette. Mir geht es nicht darum 2 Lynche festzulegen, ich glaube nur gerade, dass der Samalynch das Spiel weniger wahrscheinlich beendet als ein Lynch bei dir/sky. Meine Wahrscheinlichkeit sind aber nirgendwo in Stein gemeißelt.

Ja ich weiß halt leider nicht wo ich anfangen sollte, um mir hier sicher genug zu werden, damit der Lynch dann auf dem Wolf landet. Meiner T0-Einschätzung zu Sama trauen? Die vielleicht nochmal nachlesen? Da frage ich mich dann halt, ob das was ändert unter dem Gesichtspunkt, dass Sama heute bei mir gelandet ist, obwohl die Möglichkeit besteht, dass sein gegebener TA an T0 einfach falsch ist? War das Trotz von ihm? Also quasi, nö da muss Furi der Wolf sein, weil ich hab den TA gesetzt? Am ehesten hilft mir da wahrscheinlich, wenn ich Samas Gedanken nachvollziehen kann.

• Finde Lumpi bisher aber eher dorfig.

+

Bei Sama habe ich auch leichte Dorfvibes bisher.

+

Also wer ist dMn ein Wolf der da aufspringt um ne Einschätzung zu haben?

Bei Sky und dir eigentlich.

Da kann ich es nicht so ganz nachvollziehen bei meinem aktuellen Spiel.

Ling hat Lumpi positiv, Sama so halb positiv und zu Sky hat er mal was wolfiges gehabt (glaub da gings darum, dass Ling von so vielen positiv gesehen wurde).

• Finde der sagt immer so schlaue Sachen, dass ich den automatisch ins Dorf packen will :ugly:

"Zu" schlau wirkt auf mich schnell kalkulierter als jemand der erstmal rumeiert. Zumindest bin ich bei jemandem der viel und scheinbar logisch schreibt vorsichtig und würde die Person auch nicht sofort ins Dorf schieben, obwohl ich die Vibes bei Sama momentan für mich bei neutral + einordnen würde.

Sama leicht positiv.

wen findest du gerade spannend? was sind deine Gedanken für den Moment?

Vorerst habe ich hauptsächlich Leute mit Dorftendenzen gesammelt (Lumpi, Sama, Ling, Fayks).

Beim Rest mache ich mir morgen mal Gedanken. Und bei dir?

Lumpi + Sama positiv.

Gibt's was zu quatschen?

Kannst gerne mal auf den Vote von Sama auf dich eingehen. ^^ Gerne auch eine Einschätzung zu FMLii wenn du nachgelesen hast.

Sky hast du darauf geantwortet?

Unschön gelaufen sorry Alexa. Bin aktuell am ehesten bei Fayks denke ich. Schlendi müsste man sich auch nochmal genauer anschauen.

Hat Schlendi negativ?

rein interessehalber, was genau sind deine Gedanken gewesen, die zu diesem Satz geführt haben?

Der Gedanke, dass ich ein Team zwischen dir und Fayks (falls sie Wolf sein sollte) nicht unmöglich finde.

Aber muss eh nochmal einiges überdenken was meine Einschätzungen betrifft.

Nochmal Schlendi...

Samaraner wie viel % würdest du Schlendi=Dorf geben? Lumpi Frage geht auch dich bitte. :thinking:

• Skylark , das weiß ich nicht ob du das so spielen oder nicht spielen würdest aber ich finde dein Reaktion glaubwürdig. Mir ging es da primär aber um Samas Einschätzung, die ich an dieser Stelle zu leicht gesetzt fand.

Glaube aber wenn Sama Wolf, hätte er sich da auch jemand anderen als mich ausgesucht. Finde Sama aber auch an sich relativ dörfisch wieder.

Sama positiv.

Skylark Hast du irgendwelche Einschätzungen? Nehme auch unbegründetes.

Sky fand ich relativ gut bisher. Dich auch. Schlendi bin ich mir dieses Spiel nicht so sicher.

Zum Rest hab ich tatsächlich bisher nicht viel Meinung.

Sky positiv. Sama positiv. Schlendi unsicher.

Schlendi positiv. Hat sich gewandelt.

Da rudert Skylark bei Sky zurück.

Warum genau soll Lumpi Dorfi sein?

Hinterfragt Lumpis Dorfstellung.

Wie steht ihr zu einem Fayks/ Schlendi Team?

Noira war da vllt auf einem guten Weg...

Schlendi ist dieses Spiel kein Wolf.

Schließt Schlendi als Wolf aus.

Wahrscheinlicher ist einer aus Sky/Furius und eine aus Fayks/Lumpi

Fayks hat sich bestätigt. Bleiben noch Sky/ich über. (Spricht im weiteren dann auch für Sama und Schlendi)

• Hab die 2 Zitate oben nicht rausgelöscht, weil ich es interessant finde, dass a) Alexa bezüglich drr FMLii-Frage an sky anderer Ansicht ist als ich (ist mir erst jetzt aufgefallen xD - stimmt das denn Sky?) und b) Fayks bei Alexa nachfragt, wie ernst ihr erster Beitrag gemeint war.

Ansonsten: Sky, Schlendi und Lumpi positiv.

Was machst du aus den Reaktionen die kamen? Finde es immer spannend, was die Leute so denken.

Fand die Reaktionen eher enttäuschend. Hätt auch etwas mehr "Warums" erwartet, wenn ich mit angekündigt wenig Zeit und angekündigt nie HD sein zu wollen + wolfigen Posts plötzlich HD werden will.

Kam genau eine Reaktion von Sky, Noira ist kurz drauf aufgesprungen aber ist relativ schnell wieder im Sand verlaufen. Sky hat sich da ein Plus gesammelt, Noira ein Wolfsfragezeichen

Sky wieder +

Sky wird abgewertet, trotzdem noch positiv. Schlendi + Lumpi positiv.

• Sky hast du darauf geantwortet?

Zu FMLii hab ich gepostet, warum Sama mich gelyncht hat, hab ich erst einen Tag später nachgesehen warum und bin da heute drauf eingegangen, Noira war halt schon tot da

Also direkt geantwortet habe ich ihr nicht, keine Zeit gehabt wegen Sama

Nach welchen Kriterien hast du denn nachgelesen?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Sky hast du darauf geantwortet?

Zu FMLii hab ich gepostet, warum Sama mich gelyncht hat, hab ich erst einen Tag später nachgesehen warum und bin da heute drauf eingegangen, Noira war halt schon tot da

Also direkt geantwortet habe ich ihr nicht, keine Zeit gehabt wegen Sama

Nach welchen Kriterien hast du denn nachgelesen?

Einschätzungen von toten Dorfis zu noch lebenden Spielern. :bunnyteeth:

Und Sama ist irgendwie quer durch die Bank zumindest leicht positiv. Das war halt jetzt ausschlaggebend, gerade auch weil meine Theorie mit Sama=Wolf und Schlendi-Helfer wohl nichts ist. Und Schlendi wurde von einigen als Dorfi gesehen.

• Okay es las sich als Außenstehender eher nach ich zähle durch wie viele Dorfstellungen jemand gesammelt hat...

Ach so das hast du ja so gemacht :ugly:

Gefühlt bin ich gerade mit meiner Stimme zufrieden, glaube wenn Furi Wolf ist, fühle ich mich gerade verarscht von ihm

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Als Dorfi der keine Ahnung hat wie Sama spielt und vermutlich wenig Ahnung wer ihn gut einschätzen kann, finde ich das Vorgehen mehr oder weniger stimmen von toten Dorfis zu zählen und sich so einen Überblick zu verschaffen zwar immer noch leicht fragwürdig, da wohl einige auch dazu neigen ihn früh eher noch dorfiger zu werten, aber zumindest einen Ansatz

Als Wolf der schon die Gesinnungen kennt wäre das Play mehr als fragwürdig und ich würde mich da halt schon etwas verarscht fühlen gerade, glaube da hätte er schon andere Möglichkeiten

• Hast vermutlich alles richtig gemacht denke ich

• VOTE: Sky

Furi hatte dann auch Interaktionen mit Fayks die ich nicht super passend fände. #353 finde ich tatsächlich sogar dorfig, passt mir nicht so Recht ins Bild, dass der Furi Wolf bis dahin gezeichnet hätte.

Muss sagen dass ich dem Lumpi Wolf an der Stelle schon wieder ein paar % zugestehen würde, auch wenn ich das Fass dieses Spiel nicht mehr aufmachen will ^^

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Samaraner (2): Lumpi, Sky
    Sky (2): FuriusCamillus, Samaraner

Verbleibende Zeit: 01:18:14